Montag, 23. Juli 2012

Voting - Erinnerung ;)

Aloha he,

so, ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass das Voting zum Gewinnspiel bei Nicole ( hier noch mal alle Teilnehmer) noch bis morgen 23:59 geht.
Ich freue mich also nachwievor über Eure Stimmen, falls Ihr nicht schon gewählt habt ;)


 *hier* gelangt Ihr direkt zum Voting.

Jaaaa, ich würde verdammt gern gewinnen XD Merkt man das vielleicht? *hust*

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Erledigt :)
    VIEL GLÜCK!! Hast du echt toll hinbekommen.

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Danke für die lieben Wünsche!

    Ich habe den peachigen schonmal ausprobiert, der hielt wirklich Bombe. Aber ich fand ihn auch ein bisschen austrocknend. Wobei das mit dem Gloss für darauf ja weg geht. Runterbekommen ist ohne ölhaltigen Entferner gar nicht drin :D

    AntwortenLöschen
  3. also ich hätte echt nicht gedacht, dass deine Fotos mitm Handy entstehen =) sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wie kriegst du denn diesen schönen Übergang hin? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab diesmal die Lacke direkt nebeneinander auf eine Unterlage getan, dann mit dem Schwämmchen drauf und leicht von einer Farbe in die andere tupfen, dann gelingt der Übergang besser. Ich hab's davor auch anders gemacht, aber so ist es hundert Mal besser :) Hoffe, ich konnte helfen.

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.