Sonntag, 29. Juli 2012

Wochenrückblick 23.07.-29.07.2012

°Gesehen° ~ Öh, gar nichts, tatsächlich. Außer Kleinkram auf YT
°Gehört° ~ Front 242 und Welle:Erdball unter anderem
°Gelesen° ~ leider nichts :/
°Getan° ~ in erster Linie Arbeiten und Möbel durch die Gegend getragen, Farbe rausblondiert
°Gegessen° ~ Flammkuchen vom Aldi = Yummie!
°Getrunken° ~ Zitronencola XD
°Gedacht° ~ Ich will auch Ferien haben :/
°Gefreut° ~ Für eine Haarfarbe entschieden :)
°Geärgert° ~ Spotify. Wie die Sau. / Impressumspflicht für Blogger *grummel*
°Gelacht° ~ Ja, zum Glück :)
°Gelernt° ~ Vielleicht sollte ich nicht immer nur behaupten, ich sei Optimist
°Gewünscht° ~ 6er im Lotto ohne Lotto zu spielen XD; Ins Freibad gehen können
°Geplant° ~ Bald ist Festival No 2. Ich freu mich schon
°Gekauft° ~ Haarfarbe, bischn Kleinkruschd
°Geklickt° ~ Blogs, Dshini, Twitter, deviantArt, div. Onlineshops ohne was zu kaufen XD


Die Woche war irgendwie... Ich weiß auch nicht. Durchwachsen.
Auf der einen Seite total okay, alles lief gut.
Auf der anderen Seite... wünsche ich mir, es würde Gefühlsmäßig mal vorran gehen. Und ich bin tottraurig, dass die zweite beste Freundin jetzt auch bald weg ist, sogar noch viel weiter als die Beste Freundin... Ganz schön hart. Und das Ganze für ein Jahr... Ich hoffe so, dass es Ihr dort gut geht, dass sie glücklich ist mit dem, was sie dort tut. Und vor allem wünsche ich mir, dass sie heil wieder zurück kommt.

Kommentare:

  1. Welle:Erdball. Ganz große Liebe! Müsste ich auch mal wieder hören - mach ich jetzt auch einfach!

    Hab ebenfalls meine Farbe rausblondiert - für welche hast du dich entschieden?

    Ich wünsch dir, dass das Jahr ganz schnell vorbeigeht :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe nennt sich "Helles Lava-Rot" von Syoss. Ich interpretiere das Farbbildchen ja eher als Rotblond *lach* Hab mich doch gegen was knalliges entschieden, erst hatte ich nämlich ein ordentliches Rot in der Hand.
      Danke :)

      Löschen
  2. Welches Festival steht denn bei dir an? Mera Luna?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Summerbreeze :) M'era ist mir zu weit weg inzwischen *g* War 2007 zum letzten Mal dort. Und mit dem WGT hab ich ja mein jährliches Gothenfestivals XD Daher steht noch fieser Metal aufm Plan. Man könnte sagen, das Breeze hat das M'era abgelöst... 2008 waren wir das erste mal aufm Breeze *lach*

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.