Freitag, 3. August 2012

[AMU], [FOTD] & [NOTD] Out Of My Mind

Aloha meine Lieben,

ich hab letzten Monat mal in einem Nebensatz mal erwähnt, dass ich in der zweiten Juli-Woche eine, für mich sehr wichtige, Veranstaltung hatte.
Selbige Veranstaltung war ein voller Erfolg. Danach gingen meine Mit-Kollegen (also die anderen 29 armen Studenten, die sich mit mir zusammen zwei Semester den Ar*** aufgerissen hatten XD) und ich natürlich zur verdienten "After-Show-Party". Wie, ausnahmsweise mal, erhofft, hatte ich am nächsten Tag auch erst mal Kopfaua. *lach*
Inzwischen vermiss ich die ganze Sache ein bisschen. Das Semester ist vorbei und jetzt trennen sich unsere Wege wieder, auch wenn wir für übernächste Woche schon die "After-After-Show-Party" geplant haben XD Bei hoffentlich gutem Wetter erst mal auf der örtlichen "Sehen-und-Gesehen-Werden"-Treppe hocken und dann weiter sehen. Mal kucken, ist direkt vorm Breeze, ob ich da überhaupt Zeit hab.

Nun ja, aber genug gequatscht. Zu den, für den Blog, wichtigen Dingen XD
Entsprechend der Wichtigkeit wurde von mir auch entsprechend Aufmerksamkeit auf mein AMU des besagten Tages gelegt. Ich wollt es farblich nicht so übertreiben. Und es mußte den ganze Tag halten. Ich bin um 14 Uhr angetanzt für den letzten Feinschlief und über 12 Stunden später bin ich erst ins Bett gefallen XD Das ist es dann geworden:
(Hab dafür auch ein total liebes Kompliment bekommen bezüglich der geblendeten Übergänge. *stolz*)


Lippenstift gab's keinen. Da drauf zu achten war mir dann doch zu streßig XD
Dafür hatte ich mir vorher schon die Nägel schön angepinselt. NYX ~ Boho und der Sleek-Lack, wenn ich mich richtig erinnere :) Insgesamt vier Schichten. Aber Boho trocket super schnell! Der Sleek-Lack ist nur mit zwei Schichten über zwei Boho.
Wir hatten Sonne!!!


Und weil es so schön war und ich beim Bilder-Machen schon hibbelig wie die Sau, gibt es auch Blödsinns-Bilder. Irgendwie zu schade, die nicht zu zeigen XD

Fischifischifischi!


Und, wie gefällt es Euch? :)

Ich hör jetzt weiter Faun (böse Sarah! ;)).

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Vooooooll gut geworden Ö_Ö Bin neidisch :D
    Und der dunkelgrüne Lack! Hach ja... <3

    FISCHIIIIIEEEE! XD :-*

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui schicke nägel <3 schickes amu!!
    fährste aufs summer breeze? wollte letztes jahr hin, wegen end of green. aber dieses jahr ist das lineup auch nicht schlecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup :) Seit 2008 keines ausgelassen :) Freu mich schon wie Schnitzel.

      Löschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Das Augen Make Up ist super schön! Wahnsinn der Lidstrich!! Ich beneide ihn!! :D

    Ich soll dir von meinem Freund liebe Grüße ausrichten und schreiben, dass du auf dem letzten Bild (was ich überigens sehr lustig finde) wie Jarjarbings von Star Wars aussiehst! ;) Seine Worte, nicht meine ;)

    In diesem Sinne gute Nacht und viele Grüße, Nora =) (nicht böse sein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Sache der Übung. Mal werden die Lidstriche gut, mal voll furchtbar *lach*
      *lol* Doch, eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht bestreiten. Dabei mag ich JarJarBings nicht mal, diese Streßbacke *lach*

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus!
    Ich finds klasse, dass du den Nagellack (zumindest halbwegs!) aufs AMU abgestimmt hast - irgendwie schaff ich das nie.^^

    Freut mich übrigens, dass es ein voller Erfolg war!

    Die Blödsinns-Bilder find ich sehr sympathisch!

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich bin meist zu faul, das farblich passend zu machen. Vor allem, weil ich sonst wochenweise eingeschränkt mit dem AMU wäre *lach*

      Löschen
  5. Die Übergänge sehen echt klasse aus!! Und Glückwunsch zum erfolgreichen Veranstaltung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke.
      (Das Ergebnis kann man sich, btw., hoffentlich noch sehr lange anschauen ^^)

      Löschen
  6. Ist wirklich super schön geworden! :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.