Montag, 13. August 2012

Brezel-Pause und Awards

Aloha die Damen,

ja, bei mir ist es grad etwas ruhiger. War das Wochenende mit Umzug der Schwester und anschließendem Ausspannen beim Musikus beschäfitigt ^^ Hab sogar gestern und heut noch etwas Farbe abbekommen.
Morgen werd ich meinen Tag damit verbringen, zu Arbeiten. Dann mit dem besten Freund Kaffee zu trinken (ick freu mir!), dann meinen Kram für's Summerbreeze zu packen. Zu selbigem breche ich Dienstag direkt nach der Arbeit auf. Nach einem Zwischenstop mit Grillen geht es dann Mittwoch in aller Früh auf nach Dinkelsbühl. Und Sonntag bin ich dann wieder im Ländle.
Heißt: Blogpause! Ich bin nämlich auch in keinster Weise zum Vorbloggen gekommen. Weiß auch nicht, ob ich es morgen noch schaffe, den nächsten Teil der Nailart-Challenge zu posten. Oder mir die Nägel Festivaltauglich zu machen. ^^
Zwischendrin sollte ich noch meine dm-Box wo auch immer abholen Oo

Also, falls ich es wirklich nicht mehr schaffe, lesen wir uns in einer Woche wieder :) Genießt Eure Zeit und postet nicht so viel, damit ich nach dem Festival nicht in Posts ertrinke ;)


---------------------------------------------

Und jetzt zu was anderem :D

Danie und Haya haben mir beide einen Award verliehen, regelgleich mit meinem zuletzt geposteten :)
Schon da hatte ich nur drei nominiert, da fand ich jetzt nicht noch mehr :/
Aber was soll ich sagen? Schaut statt dessen bei den beiden Damen vorbei! Lohnt sich auf jeden Fall.
Danke Ihr Zwei, dass Ihr meinen Blog so zu schätzen wisst :) Das freut mich ungemein! Ich hoffe, Ihr seid mir nicht bös, dass es jetzt so kurz geworden ist :/



Sodele, dann werd ich mich jetzt in die Falle werfen. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ach quatsch, ist ja kein Problem ;) Sind wir ja selbst Schuld :D Nicht aufgepasst^^

    LG<3

    *eigentlichsollteichumzweilangsamimbettsein*

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gut :)
    Genieße deine "Auszeit" und komm heil wieder :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal rein^^
    bettynurses-welt.blogspot.de/2012/08/award-und-nochmal-drei-fast-auf-einen.html
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.