Donnerstag, 30. August 2012

[FOTD]s ~ Changing Colour

Aloha meine Damen,

ja, es wurde mal wieder Zeit, etwas Farbe zu ändern...

26.07.2012


27.07.2012 ~ keiner hat gesagt, dass man beim Blondieren gut aussehen muß
Blauschimmelreste?? XD
13.08.2012 ~ fertig für's Summerbreeze :)

Tja, da ist sie hin, die wunderbare Farbe... Aber nachdem das Lila komplett weg, das Blau schimmelig und das Rot rostig waren, mußte was getan werden.
Das vor einer Weile erworbene "Helles Lava-Rot" seht Ihr auf dem letzten Bild... Wo da die Lava ist, weiß ich zwar immer noch nicht, aber es hat genau den Ton, den mein restliches Rot vorne nach dem Blondieren hatte = perfekt XD
Jetzt bin ich also eher honigblond. Und trauere der Farbe schon ein wenig hinterher. (die Leser, die nicht wissen, von was ich spreche, verweise ich auf den WGT-Impressionen-Post ;))
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie lange ich es so "langweilig" aufm Kopf aushalte. Hätte beinah wieder rot drauf gehauen (allerdings als Färbung, nicht Tönung), weil ich echt überlegt hatte, wie ich die Farbüberreste raus bekomme. Aber dann hab ich mich doch wieder für's Blondieren entschieden... Aber dafür bin ich auf Dauer echt wieder zu faul (man sieht es jedes Mal an meinem Ansatz) und da meine Haare genau deswegen auch recht "fleckig" oder besser gesagt "steifig" sind, mußte das hier her. Das helle Lava-Rot hat die Streifen recht gut überdeckt, jetzt schau ich wieder wie "aus einem Guss" aus *lach*
Dauerhaft mag ich meine Haare auf jeden Fall nicht mehr dunkel haben. Heißt, ich gehe entweder zurück zu meinem wahnsinnig fadem Straßenköter oder ich bleibe beim Blondieren *augenroll* Naja, mal sehen...

So, gut, oder? Jetzt hab ich Euch meine Haarfärberei als FOTD verkauft *muharhar*

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich steht vor dem absolut identischen Problem:)

    Bin jetzt seit einigen Wochen honigblond... und find mich sooo furchtbar langweilig... ich wollts jetzt mal mit pastell probieren, aber zuerst gibts am Freitag Dip Dye - lange gewehrt & jetzt will ich doch wissen wies aussschaut - wirst du ja dann begutachten können :D

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ^^ ich hab mir auch überlegt, ob ich die restlichen Reste an Tönungen nicht genau auch dazu verwenden soll. Und dabei find ich das auch gar nicht sooo prickelnd. Aber aus den Spitzen wäscht sich das ja auch alles schnell wieder raus :)

      Löschen
  2. ich sitz immernoch auf meinen pastel-pink, trotz blondierung O.o what?
    echt krass, ich werd das ne los :s

    und das amu aufm letzten bild is ja toll O.O
    ich will bilder davon *nörgel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was nimmst Du denn für eine Blondierung?

      Und danke ^^ Das AMU ist eigentlich wie alle anderen "Sunset" (und oder ähnliche kreative Titel XD), nur mit mehr Pink im Außenwinkel ^^ Die Acid-Palette halt XD

      Löschen
  3. Hübsch ist die Farbe geworden =) habe am WE auch gefärbt ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.