Samstag, 4. August 2012

Nailart-Challenge #8 ~ Metallic

Aloha zusammen,

so, da ich gerade eben schon Teil 9 gepinselt habe, sollte ich Euch Teil 8 auch noch zeigen XD

Challenge Nummero 8 ist, wie der Titel schon sagt, Metallic.
War für mich von dem her schwierig, dass ich gar nicht weiß, ob ich einen 'richtigen' Metallic-Lack besitze oder nur welche, die ich persönlich dafür halte *lach* Letztendlich hab ich zwei genommen, die für mich welche sind... k.A. ob das so allgemeingültig ist, war mir aber dann auch egal ^^
Lackiert hab ich das ganze letzten Sonntag, also vor sechs Tagen. Hab ihn heute runter gemacht. Hatte aber so gut wie keine Tipwear oder sonst welche Absplitterungen. Hat gehalten wie Bombe XD

Meine Damen, ich präsentiere: OPI ~ Your Royal Shine-ness, zusammen mit seinem Kollegen Number One Nemesis...

(Ich hab am Zeigefinger die Sauerei nicht weggemacht XD)

Sind die beiden Lacke nicht der absolute Hammer? Und beide so furzschnell trocken, ich war echt baff... Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bereue die Anschaffung der zwei Lacke keinen müden Meter :)

Schlicht, aber effektvoll. Was sagt Ihr dazu?
(Metallic oder nicht? ^^)

Nailart-Challenge #1 ~ Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)
Nailart-Challenge #2 ~ Orange
Nailart-Challenge #3 ~ Yellow
Nailart-Challenge #4 ~ Green
Nailart-Challenge #5 ~ Blue
Nailart-Challenge #6 ~ Violet
Nailart-Challenge #7 ~ Black & White

 Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Boahh das finde ich voll toll Ö.Ö

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus! Für mich geht das definitiv als metallic durch! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, dann bin ich beruhigt, dass nicht nur ich das so sehe :D

      Löschen
  3. Sieht echt richtig klasse aus!!! Ich will ich mich mal an die Challenge machen...
    Ich glaub übrigens, dass diese lacke ein "Foil Finish" haben - fällt für mich aber auch unter metallic ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, mach das bitte :) Das fänd ich super!
      Foil... soso XD Ich muß ja gestehen, dass ich die Unterschiede vom Finish manchmal eh nicht erkenne *hehe*

      Löschen
  4. Sieht richtig gut aus *.*
    Ich mag das eckige Nagelbett^^ is mal was anderes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ja, dacht ich mir auch. Rund find ich nämlich auch gar nicht soooo schön XD

      Löschen
  5. "furzschnell" :D hihi...
    sieht toll aus *__*

    Du hast übrigens einen BLOG-AWARD bei mir gewonnen :)

    Bunte Grüße

    Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da geh ich doch gleich mal kucken :)

      Löschen
    2. Hihi:) verdient, verdient meine Liebe!!
      Es gibt so viele schöne Blogs..nur was Spezielles finde ist schwierig.
      Ich mag deine Texte sehr *__*

      Oh jaaaa, was braucht der Mensch mehr ...Willkommen neue Leserin :*

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.