Mittwoch, 29. August 2012

[New In] Lacke ~ Box ~ dm-Krams

Aloha meine Lieben,

bevor es in den nächsten Tagen mal wieder etwas spannender hier aufm Blog wird, noch "kurz" ein New In. Ich trage hier zusammen, was die letzten Tage (gefühlte Wochen eher) hier so angekommen ist. Wahrscheinlich vergess ich irgendwas, aber das finde ich jetzt nicht weiter wild XD

Es ist allerdings auch nicht alles. Aaaaaber: das, was noch übrig ist, ist was ganz besonderes und verdient einen eigenen Post! Jawohl! Ihr dürft also gespannt sein :)

Aber legen wir am besten gleich los...

vlnr.: Catrice 900 Steel my heart ~ essence colour & go 85 galactic black ~ 84 midnight charm ~ alessandro Carneval in Rio
unten: p2 spices & herbs LE well prepared lipline shaper

Ja, ich konnte einen der neuen Catrice-Lacke nicht im Regal stehen lassen. Ich weiß grad nicht bei wem, aber irgendwo wurde angemerkt, dass dieser Lack hier ein Dupe zum Stone Cold von OPI sein könnte. Wenn ich das aus den Fläschchen vergleiche: nein, ist er nicht. aber ich werd das genauer testen ;)
Die beiden colour&go Lacke waren reduziert auf 95 Cent. Im Ernst, hättet Ihr sie stehen lassen?
Bei dem alessandro-Lack weiß ich noch nicht, was ich wirklich davon halten soll. Mit mußte er trotzdem.


oben: Kosmetik Kosmo Polarlicht
unten: Sleek Glory-Palette
ganz unten: Kosmetik Kosmo Nagelrad

Meine Odyssee-Bestellung XD Da meine Paypal-Zahlung nicht zugeordnet werden konnte, hab ich über eine Woche länger drauf gewartet. Hab eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt, eine super schnelle und nette Antwort von Koko bekommen und im Paket dann noch das Nagelrad zusätzlich gefunden :)

Polarlicht ist ein super-fancy-inallenFarben-Funkel-Lack XD Beim Swatch aufm Nailtip war er bei drei Schichten immer noch nicht deckend, aber er ist, denke ich, auch hauptsächlich als Topper zu verwenden :)

♥ ♥ ♥
Mal im Ernst, ich muuuuuußte diese Palette haben, spätestens, nachdem ich das Rot bei Steffi im Einsatz gesehen hab (hier in "bunt" und hier im schlagenden Verkaufsargument XD Danach war es um mich geschehe!). Und was soll ich sagen: ich liebe liebe liebe sie! Bei Shades Of Pink gab es sie nicht mehr, daher mußte ich bei Kosmetik Kosmo bestellen (was eine super Ausrede war, endlich Polarlicht auch zu bestellen :)) Mein Highlight neben 'Central' ist "Nothern', sowie 'District'. Super Palette!!

Des Weiteren war ich beim dm. Letzte Woche, direkt nachm Breeze, bin ich, bevor ich mich mit dem Musikus ins Freibad geflackt hab, schnell vorbei gefahren (ist ja jetzt notwendig :/), weil da meine Box vom letzten Monat noch lag. War ich froh, dass sie noch da war *lach*
Den Lipgloss hab ich doch glatt vergessen (aber da haben, wenn ich mich an den "Beipackzettel" erinner, eh alle den gleichen), und die Zahnpasta hab ich gleich beim Musikus gelassen. Hab keine elektrische Zahnbürste XD). Für die Sonnenmilch ist es, fürchte ich ja, fast schon zu spät XD, aber nächstes Jahr tut die bestimmt auch noch. Shampoo & Spülung, muß ich mal schauen, was ich damit anfange... Rasierer: Geiler Scheiß XD Was soll ich mit so vielen Aufsätzen? (Der Musikus kuckte ja schon neidisch ^^) Egal, der wird einfach so benutzt.
Der essie-Lack... 208A a crewed interest... nude. *mhh* Ich mag an sich keine Nude-Lacke, aber wo ich ihn schon mal hab, hab ich ihm eine Chance gegeben. Auf den Fußnägeln. Da fand ich ihn anfangs befremdlich, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Steht mir glaub sogar, die Farbe XD Trotzdem hätte ich mich insgeheim über das Grün mehr gefreut (wen wundert's ^^).
Ich hab grad den Beipackzettel nicht zur Hand (wo zum Henker hab ich den hin??), daher kann ich nicht vorrechnen, wie der Gegenwert ist. Hab das aber schon grob überschlagen. Und es ist WEIT mehr als die 5€. Allein Lack und Rasierer sind beide locker drüber! Daumen hoch, dm! (und ich bin noch trauriger, dass ich von der nächsten Runde Boxen keine bekommen hab. Ich mein, ROTE Schachteln, ROOOOOT! *schluchz*)

Die Woche war ich dann gleich noch mal beim dm. Weil ich tatsächlich Sachen gebraucht hab...
Haarkram... Das Öl wollt ich eh schon testen, un die Kur hab ich schon getestet, die ist gut. Daher auch die Haarmilch. Und Volumen hätt ich eh gern immer mehr (und es riecht lecker)... Davon gebraucht hab ich eigentlich nichts XD

Hier allerdings schon: Bald ist alles leer: Gesichtstonic, Abschminktücher, Peelingmaske, Zahnpasta...
Und ich hab mich gefreut wie Schneekönig über den peel-off-Basecoat, hätte ich ihn da stehen lassen können??? Muß ich natürlich testen. XD



So, ich hoff, ich hab Euch jetzt nicht übermäßig zugetextet... Ich werd meine Nägel jetzt ablackieren und gleich den Basecoat testen :D Bin gespannt, wie gut er bei mir tut.

Und in den nächsten Tagen gibt's dann a) meinen oben erwähnten Überraschungspost :), b) mal wieder Posts, wo man meine Äuglein sieht und c) einen weiteren Post mit meinen krummen Fingern drin *hehe*

Na, gefällt Euch meine Ausbeute?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Da hast du ja richtig zugeschlagen! =) Ich warte auch noch auf ein paar Dinge.
    Bei KosmetikKosmo gobt es übrigens immer zu einem Lack den man bestellt ein Nagelrad dazu.

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, gut zu wissen mit dem Nagelrad :)

      Löschen
  2. Das mit dem Dupe wurde übrigens mal bei mir angemerkt ;)
    Ansonsten eine schöne Ausbeute^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey, jetzt, wo Du's sagst... Erinner ich mich wieder XD muss mir sowas eigentlich immer gleich aufschreiben... Kopf wie Sieb XD

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.