Montag, 6. August 2012

[New In] Toll ~ Reduziert ~ Speziell

... oder so ähnlich

Aloha meine Damen,

ja, schon wieder kein "gscheiter" Haul-Post, aber im Ernst, wer will schon alles im Detail lesen? XD Daher gibt's von mir wieder Gesammeltes. Gar nicht mal sooo viel, ich versuch grad meine Augaben etwas zu drücken. Schließlich steht in 10 Tagen (*rätsch*) Festival an und außerdem, naja, armer Student und so, das Übliche halt XD. Allerdings warte ich noch auf mein Päckchen von Kosmetik Kosmo. Ich mußte uuunbedingt diese eine Sleek-Palette noch haben. Ich bin ein Opfer der übelsten Art XD

Apropos Sleek-Palette, das bringt mich gleich zum ersten Teil des New In :)
Die liebe Sarah hat mir ihre Oh So Special Palette abgetreten! Hurra!
Wie ihr seht, hat sie mir noch gaaaanz nette andere Sachen mit in den Umschlag getan. Den silky touch blush in 20 babydoll (ich würde es altrosa nennen, gefällt mir gut und ist wirklich sehr tragbar :)). Dazu die süßen Nailsticker aus der p2 Ethnic Touch LE und zweierlei Schablonen. Die rechts im Bild kamen schon beim Metallic-Look zum Einsatz. Das war sau praktisch!
Auch an dieser Stelle noch mal ein Herzliches Dankeschön, liebe Sarah! *drück*


Dann hab ich mir über einen ebay-Händler in Hong Kong für kleines Geld eine 28er-Leerpalette bestellt. (irgendwas zwischen 4-5€, Porto war frei)
Die ist NICHT magnetisch. Enthalten waren noch 28 so lommelige Pfännchen. Ob ich die jemals benutze, ist fraglich. Hab sie rausgenommen und erst mal beiseite gelegt. Bei Gelegenheit werd ich versuchen, das Innenleben (evtl am Stück) zu entfernen, Magnetfolie reinzutun und dann hebt das auch alles ^^. Meine MUG-Lidschatten passen auf jeden Fall perfekt rein und solang ich das Ding nicht rumwerfe, hebt es auch. Aufn Kopf drehen geht halt nicht, aber warum sollte ich das auch tun? ^^ Auf jeden Fall füllen die jetzt die erste 4er Reihe. Mal sehen, was da zunkünftig noch rein kommt.

Dann hab ich bei unserem dm-Ausverkauf tatsächlich noch was erwischt. Da jetzt renoviert wird bis September *heul*schluchz*, war ein paar Tage vor Schluß 20% auf alles. Ich war leider erst am zweiten Tag da. So ein fast leerer dm ist was verdammt trauriges, sag ich Euch. Vor allem, weil ich in zwei Minuten drüben war. Jetzt muß ich woanders hin :/ Naja, ich wollte also noch Seife und Klopapier. Völlig unmöglich... Alles weg, ALLES!
Kosmetik war noch in kleinen Mengen vorhanden. Mitgenommen hab ich dann das (und ja, 20% auf alles verführen total!):
2x Helles Lava-Rot von Syoss. Naja, ich würde sagen, dass sieht nach Rotblond aus, Lava-Rot ist da in meine Augen mehr als unangebracht (bei dem Namen denk ich eher so an solche Rots:)
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Pahoeoe_fountain_edit2.jpg
Naja, wie auch immer ^^ Es entspricht glaub ganz gut meiner Haarsträhne vorne, daher hab ich das mal mitgenommen. Konnte mich nur noch nicht überwinden, die Farbe zu benutzen :D
Zudem durften mit:
Catrice Intensif'Eye ~ 040 Have You Seen Alice? Dem hab ich schon lang nachgespechtet.
essie ~ 90 Dive Bar: Den geier ich schon seit Anfang meiner Blogger-"Karriere" hinterher. Und hey, 20%, was für eine bessere Ausrede könnte ich sonst finden??? Und es war der letzte. Ich hab mich diebisch gefreut, als ich an der Kasse stand und mein Schätzchen an mich drückte :D
p2 mineral file - nicht für mich, ich hab sie schon. Sondern für meine beste Freundin, die hat Probleme mit splitternden Nägeln. Und keine dm in ihrer Stadt (ja, sowas gibt's. Das ist erschreckend! Und die Stadt ist groooß! Ich bring immer balea-Sachen mit, wenn ich sie besuch XD)

Last, but noch least, war ich Donnerstag nach der Arbeit beim dm, der aufm Auto-Heimweg liegt. Ja, ich wollte Gesichtscreme kaufen. Die hab ich vergessen. Aber immerhin, an die Spülung hatte ich gedacht ^^
Balea Feuchtigkeitsspülung und dazu passende Aufbau Kur. Durch's Blondieren sind meine Haare grad arg in Mitleidenschaft gezogen und ich merke schon, wenn man keine Silikone im Haarzeug drin hat, merkt man auf einmal, wie hart die wirklich betroffen sind :/. Die Kur hab ich schon benutzt, und seitdem sind die Haare echt besser :) Werd ich nachkaufen. Außerdem riechen beide Produkte sehr lecker. Ich liebe Mango einfach :)
Auch lecker riecht das Hawaii-Deospray. Ich bin soooo ein Opfer. Ich hatte nur gelesen, dass es das gibt und mir war sofort klar, das ich das, auch unbeschnuppert, kaufen muß. Aus zweierlei Gründen:
1) Es steht Hawaii drauf.
Ich mag Hawaii.
Nein, falsch.
Ich LIEBE Hawaii... Ich besitze einen Merian von '84 (ebay ftw), fünf Reiseführer (+eine ältere Ausgabe eines bereits vorhandenen) sowie eine Straßenkarte. Ich bin bekloppt... Ich geh jetzt Lilo & Stitch OST anhören, jawohl!
2) Frangipani! Tempelbaum. Oder auch Plumeria genannt. Ich liebe diese Pflanze. So schöne Blüten! Nur hab ich keine Ahnung, wie sie riechen XD Meine aufm Fensterbrett hat grad leider irgendeinen bösen Schädling (okay, wahrscheinlich gar nicht so schlimm, aber ahhhhhhhh!) auf ihren 4 Blättern und wird somit wohl nicht drei, sondern eher fünf Jahre brauchen, bis sie groß genug für eigene Blüten ist. Go Plumi, Go Plumi! *pommelwedel*
Soviel dazu... ^^
Und ich benutz das Deo nicht als Deo, sondern eher als Bodyspray. Riecht auch sehr intensiv, zu Anfang *hust*

Und die Catrice-Theke war reduziert Oo
Skin Finish Compact Powder 040 apricot beige. Ich glaub, ich hab so ne Standart-Hautfarbe. Ich könnt das, oder auch ein anderes nehmen... das geht ausm Programm, also hab ich's für läppische 1,75€ mitgenommen.
Genausoviel kostete der Mulit Colour Blush in 010 Riviera Rose, der geht auch.
Nicht gehen tut hingegen der Lidschatten-Quad 030 OMG I want that! Auch wenn ich es fälschlicherweise dachte. XD Erst zuhause fiel mir der Preis von 4,45€ aufm Kassenzettel auf. Schlaue Nyxx googlet also noch mal schnell nach der Sortimentsumstellung -> Fail meinerseits... Die 1,75, die ich gelesen hatte, standen wohl für die Kajals direkt drunter... Nun ja. Zurückbringen wollt ich es dann auch nicht. Das Schwarz hat so schönen bunten Glitzer XD Und das Grau changiert ins grün-bräunliche, wenn's aufgetragen ist. Die beiden kleinen Farben sind leider eher schlecht pigmentiert. Der hellste Ton grüüüüümelt wie die Sau und ich hatte heute morgen echt überall im Gesicht Glitzerreste. Nervig! Mal sehen, was ich mit dem Ding anfang...
Die Cucuba-LE war da, und nach ausgiebigem Swatchen (dieser Provinz-dm ist immer so schön leer ^^) hab ich dann bloß das C05 Take It Mint-Pigment mitgenommen. Suuuper schöne Farbe, sowas hab ich auch noch nicht.


Sooo, das war's schon wieder (hahahaha "Schon").
Ich muß jetzt dringend eine neue Lösung für meine Make-Up Aufbewahrung finden. Die Kiste reicht nicht mehr, bzw. wird es jetzt eeeecht unübersichtlich. Lippenprodukte hab ich schon in eine BoB ausgelagert. Wahrscheinlich sind als nächstes die Blushes dran :/ Oh man, ich wünsch mir eine Tageslichtlampe, dann muß ich nicht mehr ins Bad (und alles rüber tragen... Ich würde sagen, einer der wirklich wenigen Nachteile meiner WG...)).

Ich hab das Gefühl, ich hab irgendwas vergessen jetzt XD Naja, Whatever...

Und, toller Kram, oder? ♥_♥

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Schön, dass ich dich so glücklich machen konnte ^___^Zugegeben war der Blush ein Back Up aus der Zeit, wo ich kaum Blush benutzt habe...also vor nem halben Jahr xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, und ich freu mich drüber :) Dann paßt doch alles :)

      Löschen
  2. Schicker "haul" ;)
    Hawaii, ja da mus ich auch immer an Lilo & Stitch denken *liebe*
    Ich find deinen Schreibstil so toll :D Ich muss auch die endlos Posts immer bis zum Ende lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Soundtrack ♥ Ich mag einfach Chris Sanders' Stil. Und die Geschichte ist so herzig XD
      Oh, danke :) Dann bin ich ja beruhigt, dass man dabei auch Spaß haben kann *hihi*

      Löschen
  3. Ich hab mir auch die Catrice Palette gekauft... habs dann aber direkt gemerkt & sie wieder umgetauscht... bei einigen anderen ging sie übrigens für 1,75 Euro über die Ladentheke.
    Frustrierend!

    Ansonsten auch echt schicke Sachen geshoppt :)

    Ich bräuchte auch mal wieder 20% - z.b. für den dive bar :D

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD mh, dann bin ich immerhin nicht alleine. Naja, Wollte eh mal nen Catrice Quattro ausprobieren... Wenngleich ich bei dem hier die Farben nicht so gut zusammen nutzen kann, weil das dann zu dunkel wird (da der helle wie gesagt so arg krümelt...). Jetzt ist er eh benutzt, zurückgeben wird da nichts mehr :/ Naja...

      Löschen
  4. Ausverkauf <3 Musik in meinen Ohren..

    Sehr schöne Sachen hast du da geshoppt.
    Mir geht´s ähnlich "bescheiden" mit der Aufbewahrung meiner Kosmetik :(

    Ich hab mir eine Big Box von Hunkemöller geholt..Zeig ich die Tage mal. Sie ist aber auch noch nicht das NonPlusUltra :D

    AntwortenLöschen
  5. hach, ich muss unbedingt mal wieder zu dm ^^
    jetzt musste ich wegen dem aloha total an unschwer denken ...;)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  6. Uh, welche Palette hast du denn bei Kosmetik Kosmo bestellt? Ich warte auch auf die Ultra Mattes V2 Dark und freu mich riesig darauf!!! =)

    Kann ich mir vorstellen, mit den 20% da hätte ich auch zugeschlgen!! =)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.