Mittwoch, 1. August 2012

[TAG] ~ Musik

Aloha he die Damen,

heute ist so ordentliches Sommerwetter und ich hab nicht viel davon :/ Keiner mag mit in den Park oder ins Schwimmbad. Außerdem mußte ich auf meinen Bruder warten, zwecks Auto-Tausch ^^
Naja, ich hoffe einfach, dass es die nächsten Tage nicht allzu schlechter wird...

Die liebe Ophelia hat mich schon wieder getaggt ;) Zum Thema "Musik", was könnte mir besseres passieren XD (ihre Beantwortung zum Thema "Schuhe" kann sich übrigens sehen lassen! Los, vorbei schauen!)

Regeln:
Zum getaggten Thema 8 Dinge über sich selbst erzählen, dann 5 Leute taggen mit einem anderen Thema, welche wiederum... Naja, wir kennen das, also werd ich das nicht weiter ausbreiten XD

1) Kein Tag ohne Musik!!!
2) Ich gehe nicht ohne MP3-Player aus dem Haus. Auch wenn ich nur über die Straße zum Edeka gehe.
3) Ich mag weder Schlager, noch Volksmusik. Auch mit HipHop und Charts kann man mich meistens jagen. Bei Dupstep bekomm ich die Krätze. (Ausnahmen bestätigen die Regel!!!)
4) Mein Vater hat eine ziemlich große Schallplattensammlung. Hauptsächlich alter Rock (ha, damals war das noch neu^^). Die einzigen zwei Bob Marley Platten gehören meiner Mama.
5) Ich teile große Teile meines Musikgeschmacks mit meinen Geschwistern und meinen Eltern (da mehr mit Herrn Vater). Da hört nämlich keiner Schlager. Hab ich ein Glück!
6) Trotz meiner Einschränkungen unter Punkt 3 behaupte ich, einen weitgefächerten Musikgeschmack zu haben XD
7) Spotify hat sich bei mir inzwischen fest etabliert. Ebenso last.fm.
8) Ich könnte dem Musikus stundenlang dabei zusehen, wenn er an neuen Stücken bastelt. Tue ich auch manchmal :D

Sooooo.
Ach Gott, ich bin so oberfaul grad... Und hab gefühlt eh jeden schon hundertmal getaggt... Daher ist hier erst mal Schicht.
Wer Lust hat, darf aber gern zum Thema "Autos" teilnehmen *hehehe*

Warum ich auf das Thema komme? Besagter obengenannter Auto-Tausch beeinhaltete das Mitbringen vom Nummernschild meines alten Autos *seufz* Manchmal fehlt mir der alte Meckerbeutel ja schon ein bischen... Sommers hat er auch weniger gemotzt...

Das war's erst mal wieder von mir :) Ich überleg jetzt, was ich mir zwischen die Kiemen schieb... *höööönnngggaaarrr*

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich steh ja total auf die Musik von Ed Sheeran^^ soooo schööööön...ich liebe ja dieses Lied
    http://www.youtube.com/watch?v=kFfKb_WEkCE
    dezent kitschig ;)

    und auch wenn das nicht mein stil ist, finde ich das ganz toll O.O
    http://www.youtube.com/watch?v=wR9XAsnCm88

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Hm, Autos ist nicht wirklich mein Thema, sonst hätte ich mitgemacht.
    Ich weiß, ich oute mich jetzt wahrscheinlich als Dummkopf, aber was genau ist Spotify? Kommt mir in letzter Zeit öfter unter, aber ich hab's noch nicht verstanden... ;)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.