Freitag, 14. September 2012

[AMU] In the Nude

Aloha Mädels,

heute ohne viele Worte (und ohne kreativen Titel). Ich hab nämlich a) vergessen, was ich benutzt hatte und b) hab ich ja die letzten zwei Posts so unglaublich viel geschwafelt. ^^
Nur: so was trag ich im Alltag gerne mal. Geht recht schnell und macht schöne, große Glubschis. (d.h. man sieht sie hinter der Brille)


Eines der wenigen "Gsichts"-Fotos, auf denen ich nicht kuck wie ein überfahrenes Reh oder als wäre ein naher Verwandter gestorben... *lol*

Und, wie sieht Euer Es-muß-schnell-gehen-Alltags-Look aus?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ohne Witz, meins schaut fast aus, wie ein IPad (wobei das für mich kein Argument ist) und lässt sich super bedienen und ist sogar extra zum eBooks lesen. Hat schlappe 208,00 Euro gekostet. Dafür ist es der Oberhammer!
    Ich habe meinen ersten Klassiker auf dem Handy mit Kindle auch fast durch. Es lebe das Wartezimmer :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Es-muss-schnell-gehen-Alltags-Look ? Lidschatten am oberen und unteren Wimpernkranz und Wimperntusche :D Das wars^^


    Ist aber hübsch geworden <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch und das letzte Foto gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus :) Ein toller Alltagslook! Wenn ich morgens so gar keine Zeit/Lust habe, gibt es nur etwas verwischten schwarzen Kajal und Mascara.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.