Mittwoch, 19. September 2012

[AMU] Inspired by ~ La Colorópata

Aloha Ihr Lieben,

heut gibt's ein nachgeschminktes AMU :)

HIER findet Ihr den Post von La Colorópata (ihr müßt selber klicken, weil ich hier keine fremden Bilder ohne nachzufragen posten will ;)). Mein Spanisch (ist es doch, oder?^^) ist praktisch nicht vorhanden. Außer "Que pasa?", was ich meinem Mitbewohner (und meiner ehemaligen Mitbewohnerin *schnüff*) öfter mal an den Kopf werfe... Kann ich eigentlich kein Wort *lach*
Auf jeden Fall hat mir das AMU sooo gut gefallen und ich hab es tatsächlich nachgeschminkt.
Von den Lidschatten hab ich außer "Petrol Keeps Me Running?" besitze ich keinen, also wurde munter improvisiert :)
Ich hoffe, es gefällt es Euch!


Ich hab es einen ganzen Tag getragen. Daheim allerdings zuhause ^^ Den Jungs ist es trotzdem aufgefallen. Ich fand es für mich etwas ungewohnt, weil es doch recht "dunkel" ist, und nicht so meinem normalen AMU-Schema entspricht. :)

Und weil's so schön war, noch mehr Bilder XD

Fragt mich nur bitte nicht, was ich noch für Lidschatten verwendet hab ^^ Ich werd das AMU auf jeden Fall irgendwann noch mal schminken, weil es mir eeeeecht gut auch an mir selbst gefallen hat. Natürlich ist es nicht 1zu1 geworden.



Wie gefällt es Euch? :)

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich wollte fix " Danke" sagen :)
    Freue mich, dass dir mein Bild gefällt!

    Dein AMU ist mal wieder Bombe! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt gut
    Die Farbkombi am unteren Wimpernrand ist total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hab ich mir auch gedacht. Müßte sowas mal öfter machen :)

      Löschen
  3. Sieht toll aus, die Farbkombi ist klasse! Dunkel finde ich es auch gar nicht, eher knallig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hihi, da sieht man wieder mal, wie das "Ansichtssache" ist. Dunkelknallig ^^. Muß mich einfach dran gewöhnen, öfter so "dunkle" Farben aufm beweglichen Lid zu verwenden, dann ist irgendwann bestimmt Schwarz auch einfach dunkel für mich, und der Rest nicht ^^

      Löschen
  4. Mega mega meeeegaaaa! *___*
    Perfekt! Ich mach das wohl mal nach! Ganz frech kopieren werde ich!

    AntwortenLöschen
  5. Danke :*
    jaaaa, mach das! Zeigen!

    AntwortenLöschen
  6. ich finds jklasse:) und überhaupt nicht zu dunkel;) steht dir gut:)

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.