Dienstag, 11. September 2012

[AMU] ~ Just a hint of colour

Aloha zusammen,

ich hätte ja meinen Bobbes verwetten können, dass ich von so einem AMU schon mal ein Bild aufm Blog hatte, kann es grad aber einfach nicht finden XD Scheinbar hab ich mir das nur eingebildet... (falls es jemand findet, sagt Bescheid ;))

Naja, lange Rede, kurzer Sinn...
Ich war vor ner Weile (und auch gestern) einfach zu faul für ein "ordentliches" AMU, daher hab ich mich auch mal an der Farbiger-Lidstrich-Variante versucht :)

23.08.2012
10.09.2012
Ich find ja, diese zwei sehen sich enorm ähnlich ^^ An sich unterscheiden sie sich dadurch, dass ich oben wirklich nur den Lidstrich und die Wimpern geschminkt habe, während unten auch andere Lidschatten (Nudetöne) zum Einsatz kamen. Des Weiteren unterscheiden sie sich durch die mittlere Farbe des Lidstriches... Im Innenwinkel ist es jeweils District aus der Sleek Glory Palette (ein tolles Grün, das hier irgendwie nicht grün aussieht ^^), im Außenwinkel Northern, der fast schwarze Blauton aus der selben Palette. Ich vermute, dass ich beim oberen AMU Picadilly aus selbiger genommen habe. Unten ist es auf jeden Fall Petrol keeps me Running von Catrice. Mir gefallen beide Varianten sehr gut :)

24.08.2012
Hier eine etwas hellere Variante. Wieder die Sleek Palette... Circle im Innenwinkel, dann District, dann Northern. Merkt man, dass ich die Palette mag? ^^ Ich hab ziemlich nen Narren an ihr gefressen *lach*
Als Basis diente bei allen der p2 Khol Kajal in Cool Alaska (glaub der heißt so. Bei mir kann man noch 'l Alaska' lesen XD), den mag ich für sowas lieber als den Jumbo Eye Pencil, einfach weil er nicht so - jumbo ist ^^.


Ich mag irgendwann noch eine Version mit Rot versuchen (ich bin ja der Meinung, die "verschollene" Variante ist mit Rot und Lila, oder nur Lila??). Dazu bietet sich die Palette ja auch wieder an...


Wie gefällt es Euch? Zu bunt für den Alltag, oder genau richtig?


Maholo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. Wirklich schöne Lidstriche. Ist in jedem Fall ein Hingucker aber dennoch nicht zu aussergewöhnlich. Aber im großen und ganzen wohl doch eher was für die mutigeren unter uns ;)
    Ich benutz dafür ja meist Milk. Den trage ich dann einfach wie einen Gel-Liner mit nem feinen Pinsel auf. Geht für mich recht gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass ist alltagstauglich, es ist ja nicht zu bunt sondern "nur" ein Lidstrich ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D bin froh, dass nicht nur ich das so sehe.
      LG

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.