Donnerstag, 6. September 2012

[AMU] Ton in Ton

Aloha meine Lieben,

Ihr erinnert Euch an meine Nailart-Challenge, Teil 10? Die Gradient Nails?
Hier noch mal kurz ein Bild zur Erinnerung:

Weil mir die Farben so gut gefallen haben, hab ich das Ganze ein bisschen "ausgeweitet"... Anlass war eine Art "kleines" Familientreffen. Ich war bei den Eltern, meine Schwester + Freund und mein Bruder ebenfalls. Und Highlight war der Besuch meiner ältesten Kusine + Mann + Tochter + Sohn. Es war ein suuuper entspannter, netter Tag, mit Grillen und Unmengen an Kuchen, Lachen, Spazierengehen, Spielplatz, Reden... Ich muß an dieser Stelle kurz erwähnen, dass die längsten Haare in der Runde nicht etwa meine Schwester, sondern der Kusinenmann hatte XD Meine Family ist toll, super, klasse und alles andere als "langweilig normal".


Bäääääm, geil, oder? *selberaufdieSchulterklopf* Ich finde, es passt hervorragend zu den Nägeln.
Und weil ich in Stimmung war gestern zum basteln, mal wieder was mit Augenaufschlag ;)


Leider sind Augen und Nägel etwas weit auseinander... Hab aber was gefunden, was als "verbindendes Element" super funktioniert hat...

Mein türkisenes Shirt ♥♥♥ Mal im Ernst, ich fand das soooo super, ich sollte öfter so was machen. Nur ist meine Farbauswahl im Schrank nicht soooo umfangreich *lach*

Wie gefällt es Euch? Genau richtig oder zuviel des Guten?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich mache das auch meistens so :D Stehe dann auch immer ganz zufällig so, wie auf dem Bild^^

    Schöööönes Make up <3

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich cool!! =)
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    Das nageldesign und das AMU sehen toll aus und harmonieren auch supii zusammen :) blau ist einfach eine tolle Farbe
    Generell gefällt mir dein Blog, :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Woooohoooo, sehr cool! Und das Augenaufmachbild eh - Du hast so tolle Augen *__*

    AntwortenLöschen
  5. Uuuh ich finde das echt cool :)
    Eine wunderschöne Farbe für Augen und Nägel!
    Du hast ja sogar ein T-Shirt in der Farbe an hihi

    Das ist ein bisschen wie Stitch Blau ;);)

    Danke übrigens für deine beiden lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich musste so grinsen beim Lesen hehe

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, für Stitch ist es noch ein bisschen zu hell :D Freut mich, dass es gefällt :)
      Und bitte :) (mir fällt da auch grad auf, dass ich eigentlich abonnieren wollte, und das aus irgendwelchen Gründen gestern vergessen hab... *ttztz*)
      LG

      Löschen
  6. der lidschatten ist ja tolL!
    was ist das für einer, welche marke?

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.