Mittwoch, 5. September 2012

Awards again

Aloha meine Damen,

ich find die Sache mit den Awards irgendwie total nett und fühle mich immer sehr geehrt. Auf der anderen Seite ist es immer etwas anstrengend, sich jedes Mal Blogs zum weitergeben rauszusuchen. ^^ Ihr kennt das vielleicht. Und meist sind die Awards sich auch total ähnlich, verändern sich mit der Zeit und im Endeffekt hat man dann mehr oder weniger den gleichen fünfmal bekommen *hihi*

Diesen Award hat mir die liebe Katrin verliehen :) Daaaaanke! *drück*

Die Award Regeln:
- Postet den Award auf eurem Blog ~ check
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön ~ check
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter



Kinderschuh-Blog Award

Diesen Award hat mir Midna überreicht :) Auch Dir möchte ich Danken :)


Die Regeln für den Award:

1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also noch nicht mehr als 200 Leser. ~ check
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog. ~ check
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann. ~ check
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird! ~ check



So, ich bin jetzt ganz arg dreist ;) Ich nenne hier zwei Damen, deren Blogs ich sehr gerne mag und die mir sehr sympathisch sind. Ihr dürft Euch aussuchen, ob, und wenn ja, welchen (oder beide?) Awards ihr weitertragen wollt ;)

Sylvi (Cherry Make-Up, toller Blog! Schaut unbedingt rein!)
& Danie (Danjus & the Others, und das liegt jetzt nicht daran, dass ich den super schicken Beutel gewonnen hab XD)

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Hallo liebste Nyxx...du bist ja wirklich wahnsinnig lieb! Mir bedeut es unglaublich viel, dass du mir gleich 2 Awards verleihst und dir so gerne das durchliest was mein wirrer Kopf alles so denkt! :-)

    Ich freu mich jedesmal, wenn ich von dir einen Kommentar habe!

    Natürlich nehme ich beide Awards an! Aber ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dies nicht weiterführe!!! Das wird mir einfach zu viel momentan! :-)

    Fühl dich gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Puuuhhhh...danke! Da ist mir jetzt ein Stein vom Herzen gefallen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Danke, Danke!!!! :*

    Ich freue mich immer wieder total zu "hören", dass mein Blog gut ankommt und du ihn gerne liest :)

    Ich denke es wird Zeit, dass ch dich mal in die Reihe meiner liebsten Blogs aufnehme..Tadaaaaaaaa :)

    Ist der Beutel schon da????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* oh danke :)
      Noch ist nichts da, aber ich hab auch keine Briefkastenschlüssel ^^ da muß einer meiner Jungs mal schauen.

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.