Freitag, 21. September 2012

[Haul] ~ neuer dm & Kosmetik Kosmo

Aloha meine Lieben,

seit gestern ist bei mir wirklich einiges zusammen gekommen. Zum einen gab es eine tolle Aktion bei Kosmetik Kosmo (99Cent für die Eigenmarken-Refills und Nagellacke), und da mußte ich gnadenlos zuschlagen. Und gestern hat endlich endlich endlich 'mein' dm wieder die Pforten eröffnet und direkt nach der Arbeit bin ich durchgeschlendert. Da steht nichts mehr, wo es vorher stand, außer den Kassen und der dekorativen Kosmetik ^^ Mußte erst mal durchblicken.
Hab natürlich trotzdem ordentlich zugeschlagen. Ausrede: Es gibt ja 10%-Neueröffnungsrabatt, und außerdem werd ich ja bald älter, da darf man sowas auch mal machen *hust* (ähnlich bis gleich sah die Ausrede für die Kosmetik Kosmo Bestellung aus XD Selber schenken und so *hehe*)

p2 nail De-Coloring Gel, Cuticle Softener Gel, Cuticle Softener Pen ~ naja, einfach mal alles testen :)
Balea Creme-Öl Bodylotion mit Cassis-Extrakt ~ riecht einfach gut ^^
essie 56 Fishnet Stockings ~ ich war mir sicher, genauso ein Rot hab ich noch nicht. Ist tatsächlich so. Glück gehabt *g*
p2 Color Victim 860 ready to rock! ~ naja, mußte sein ^^
essence Nagelfeile, pigment 18 little mermaid ~ Nachkauf und angefixt.
Catrice Hollywood's fabulous 40ties C01 Gone With The Wind ~ Naja, klar, oder? Den Rest fand ich ehrlich gesagt aber gar nicht so dolle.
ebelin Lidschattenpinsel schräg ~ wirklich schräges Teil, sieht aus wie die Pferdefüßchenteile für die Nagelhaut. XD Mußte einfach mit.

So, kurz gehalten, hab ich toll gemacht, gell?
Weil noch viel tollerer ist mein Paket von Kosmetik Kosmo ^^ Gestern kam die Versandbestätigung, heut morgen das Paket. Voll prima. Vor allem, weil ich bei der Bestellung nicht auswählen konnte, dass ich mit Paypal zahlen wollte. Hab dann Koko über Twitter angeschrieben und am nächsten Tag war die Sache auch geregelt. Super Kundenservice :) (auch wenn ich irgendwie bei beiden Bestellungen immer etwas 'Pech' hatte)
So, loooooos geht's :D

v.l.n.r.: Binoctium, Drachenzunge, Mitternacht
Mitternacht hätte ich fast schon bei der letzten Bestellung eingepackt. Diesmal durfte er dann nebst zwei Kollegen mit :) Die anderen Farben haben mir nicht soo doll gefallen und Polarlicht hab ich ja schon.

Bei den Lidschatten hab ich vorher eifrig Swatches angeschaut, und mich schließlich für diese acht entschieden. Jetzt Bilder und Swatches :)
Lilala / Höllenfeuer
Diese Swatches sind etwas schwach, war zu doof XD
Bordeauxgold / Karibik
Koboldgelüste / Toffee
Mango / Creme

Und hier jetzt noch kurz ein Bild meiner Palette mit Refills :D Da ist noch genug Platz um noch mal 12 Refills rein zu tun. Hab mir bei MUG schon ein paar ausgekuckt ^^
links: MakeUp Geek, rechts: Kosmetik Kosmo

Irgendeine Wunschkombi für ein AMU?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! =) Ich finde deine "Ausrede" total legitim! ;)
    Hab bei Kosmetik Kosmo auch drei Sachen bestellt. =)
    Muss aber noch warten bis das ankommt, da sich die Lieferung der Sleek Ultimate Matt - Dark-Palette leider noch ziemlich verzögert... Naja, dann hab ich was, worauf ich mir freuen kann!

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, die Dark spechte ich ja auch noch an XD Wird wohl als nächstes mein "Sortiment" erweitern *lach* Ich würde mich über einen Bericht freuen :)

      Löschen
  2. Tolle Sachen :) Bei dem Angebot hätte ich auch zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich es gemacht hab ^^

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.