Donnerstag, 13. September 2012

[Kosmetikmord] ~ Juli - August 2012

Aloha meine Damen,

nachdem ich Euch gestern erst gezeigt hab, was alles neu ist in meinem Kämmerchen, zeig ich Euch jetzt, was nach diesem Post aber sofort im Müll verschwindet :D Diesmal war's echt nicht wenig. Meine Aufbewahrungsbox für den Kram (alte Keksdose) hat nicht ganz gereicht XD

Alverde Clear Peelingmaske, 2x Gesichtsfluid, Waschcreme (alle mit Heilerde) -
Was soll ich dazu sagen? Alles ist weiterhin in Benutzung. Und demnächst ist das Gesichtswasser auch leer. Steht auch schon da. Hatte noch nie so gute Haut, wie mit dieser Serie. Hab ich aber bestimmt schon mal irgendwo erwähnt XD

Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1 normale und Mischhaut - Ebenfalls ein All-Time-Favourite. Bekommt bei mir fast sämtliches MakeUp runter, brennt nicht und ja... tut halt XD
Balea Totes Meer Maske - 3 neue gekauft, eine aufgebraucht. Ihr seht, wie unglaublich oft ich Masken verwende... Wobei diese hier auch, wenn ich es richtig im Kopf hab, drei Anwendungen getan hat. Ziemlich große Packung. Da ich noch so viele hab, vorerst kein Nachkaufkandidat.

essence ultra strong nail hardener - eigentlich war der noch nicht leer. Ich hatte nur zwei angefangen. Also hab ich aus zwei, eins gemacht. Also ist er jetzt leer. Leider ausm Programm, ich hoff, dass der "neue" chromig Verpackte seinen Job genauso gut macht. Ich benutz den hier, seit ich Base Coats verwende...
essence better than gel nails top sealer - ein Wort: Nachgekauft XD
essence eyeliner pen - ebenfalls nachgekauft. Nr 2 ist aber irgendwie etwas trockener... naja.

Betty Barclay Woman No1 Duschgel - Leer, endlich leer! Boah. Warum hab ich mir das angetan? Den festen Willen, es leer zu machen. Furchtbarer Duft. Ich hab noch ne Bodylotion. Und ein Parfum. Ich trau mich gar nicht, die zu benutzen... Haben meine Eltern mir mal geschenkt. :/ Deswegen wollt ich es nicht einfach wegwerfen. Entweder das Zeug ist gesammelt gekippt, oder riecht wirklich so. Und wenn ja, warum fällt mir das erst jetzt auf? (Kennt die Reihe jemand???)
Nivea invisible for black & white Deo - fand ich eigentlich okay. Hatte es recht oft nachgekauft. Bin aber irgendwie immer noch auf der Suche nach dem "Heiligen Gral" des Deos für mich...

Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo & Intensive Glanz Maske - Jo, auch leer jetzt. Mochte die Produkte ja sehr gern (siehe auch mein trnd-Bericht dazu), aber: Silikone. Daher erst mal keine Nachkaufkandidaten. Das Spray hab ich noch da, das wird einfach nicht leer ^^
alverde Pflege-Spülung Aloe Vera Hibiskus - letzteres ist für mich ein Trigger-Wort XD Außerdem ist die Spülung für trockenes Haar und genau als solches bezeichne ich meine im Moment. Wurde nicht nachgekauft. Mir war die Pflegewirkung nicht kräftig genug. Riecht aber herrlich <3 ^^
Syoss Blond & Highlights Spray - jo. Auch endlich leer. Hab das lang genug gehabt jetzt. Und ehrlich: Es hält nicht ganz, was es verspricht. Nicht nachgekauft.
Balea Blond Shampoo - Hab ich nicht gekauft. Keine Ahnung, wer das war... Stand ewig in der WG rum, bis ich es leer gemacht hab. War okay. Ohne Silikone. :) Mag aber lieber was für trockenen Haare machen, als für die Farbe ^^
Balea Feuchtigkeitsaufbau Kur Mango + Aloe Vera - dafür liebe ich Balea ^^ dass sie oft Düfte die ich mag, mit meiner benötigten Pflege koppeln (wenn sie jetzt dieses eine Shampoo wieder bringen, dass so geil nach Johannisbeer gerochen hat... ich hab davon noch ne Maske, ich will das nicht benutzen, dann ist es leer :/). Wirkung: Gut. Hatte danach wirklich spürbar weniger trockene Haare. Schon nachgekauft :D Hab davon auch die Spülung grad :)

Diverse Proben - ich werd immer besser. Hab den Bestand gut dezimiert. Jetzt noch die größeren aus der BoB und ich bin quasi fertig :D

Und zu guter Letzt, noch ein paar Kandidaten, die nicht eines natürlichen Todes gestorben sind, sondern gleich wirklich ermordet werden...
essence get big! lashes volume boost waterproof mascara - mocht ich gar nicht. Ständig irgendwo dran gekommen. Und Volumen? *höhö* das ich nicht lache. Müll, obwohl sie nicht lang in Benutzung war. ENTfehlung!
essence soft touch mousse make up - herrje... alt. warum hab ich das überhaupt noch??? Weg damit!
p2 khol kajal 010 Dramatic Japan - kann ihn nicht mehr anspitzen. Daher Müll. Aber bereits nachgekauft :D Find ihn nämlich klasse (hab ihn in drei Farben)
Manhattan Lips2Last 281 & 280 - aaaaaaaalt! Tun nicht mehr. Hab's sogar getestet. Die hab ich gefühlt schon zehn Jahre hier liegen... und wahrscheinlich stimmt das auch noch *urgs* Benutzt hab ich sie schon ewig nicht mehr. Dazu muß man aber sagen, dass mich grad der hellere von beiden, echt überzeugt hatte. Das Zeug wird von mir liebevoll auch "Autolack" genannt. Bekommt man kaum runter, Haltbarkeit: bombig! Vielleicht kauf ich mir mal wieder einen davon :) Jetzt besitze ich glaub kein einziges Produkt von Manhattan mehr, fällt mir da grad auf (außer Lack).


Ich seh schon "Ich fass mich kurz" klappt bei mir nie :/ Alte Labberbacke die ich bin *gnihihi*
Ich bin zumindest stolz auf mich, dass ich a) alten Kram auch mal weggeworfen hab und b) ein paar Sachen leer gemacht hab, bei denen es echt an der Zeit war ^^.

Ich verspreche, im nächsten Post gibt es wieder weniger Geschwaffel XD

Wie bekommt Ihr Produkte leer, die ihr nicht gern habt, aber nicht einfach wegwerfen wollt?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Also ich mische Sachen, die ich leerbekommen will, gerne mit anderen, die ich besser finde. So werden die nach und nach leer und "schaden" mir nicht zu sehr :D

    Das Alverde Waschzeug und so hab ich auch. Und prompt fast keien Pickel mehr *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh. Aber Parfum kann ich schlecht mischen XD Mist... *hihi*

      Oh ja, das Zeug ist echt gefühlt ein Wundermittel XD Ich hab zwar immer noch hin und wieder was (vor allem so einmal im Monat, danke Tante Rosa), aber es ist eeeecht so viel weniger geworden... Muß mal alte Bilder rauskramen, und kucken. ^^

      Löschen
  2. Da hast du ja echt mal ordentlich was weggputzt:)

    Ich sammel grade auch ganz fleißig... für meinen ersten Post bzw Video, mal sehen.

    Die Heilerde Serie benutzt ich inzwischen auch & die ist echt einfach nur genial...

    LG!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.