Dienstag, 4. September 2012

Nailart-Challenge #10 ~ Gradient

Aloha Kinder der Sonne,

so, weiter geht's mit der Challenge. Mit diesem Teil 10 ist der "Colors"-Teil abgedeckt. Er war auf jeden Fall für mich entscheidungstechnisch einfacher ^^ Die Farben hatte ich mir ziemlich schnell ausgekuckt.

Zum Einsatz kamen mein heißgeliebter p2 funky und mein neuer Kiko Mint Milk. Letzteren hatte ich am Anfang als Basis ausgewählt, leider hat er furchtbar Blasen gemacht. :/ Also hab ich kurzerhand funky genommen, von dem ich weiß, wie unzickig er ist. Werde Mint Milk irgendwann noch mal in Ruhe lackieren und nicht, mal wieder, spät abends XD. Das ist immer so eine doofe Idee, weil ich dann oft total schlampig arbeite und mich dann aufreg, wenn es nicht gut klappt *lach*

Gut, aber genug geschwafelt, hier meine Umsetzung :D

/edit: Ich bekomm das Bild der anderen Hand grad ums Verrecken nicht rein. Photobucket spinnt, weil der blöde Flash-Plugin rumzickt. *nerv*
/editedit: Wieso zum Henker tut EXAKT DAS GLEICHE Bild jetzt auf einmal??? Fuuuuuuu... Naja, immerhin habt ihr jetzt das Foto XD

Ich muß sagen, die Schwammmethode klappt von mal zu mal besser. Ich bin inzwischen komplett auf die hier von Haya beschriebene Methode umgestiegen und es läuft hervorragend. Ich pinsel die Farben ganz knapp nebeneinander allerdings, und vermisch sie dann durch die Bewegung des Schwämmchens. Funktioniert für mich besser als die Methode, nur eine Farbe aufzutupfen. Das wird mir immer zu "kantig", wenn Ihr versteht, was ich meine ^^

Dass die Methode relativ einfach ist, wollte mir meine Schwester dann auch nicht glauben. Hab sie jetzt dazu verdonnert, wenn ich sie diesen Monat mal ein Wochenende besuche, mach ich ihr die Nägel. Die Frau besitzt doch allen ernstes einen Klarlack, einen roten und einen schwarzen. Oo Ich würd ja sterben vor Langeweile *lach* Sie sagt immer, alles andere sei ihr zuviel Aufwand. Faules Stück :P

Nailart-Challenge #1 ~ Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)
Nailart-Challenge #2 ~ Orange
Nailart-Challenge #3 ~ Yellow
Nailart-Challenge #4 ~ Green
Nailart-Challenge #5 ~ Blue
Nailart-Challenge #6 ~ Violet
Nailart-Challenge #7 ~ Black & White
Nailart-Challenge #8 ~ Metallic
Nailart-Challenge #9 ~ Rainbow

Und noch kurz ein paar Anmerkungen, die mit dem Thema nichts zu tun haben:
1) meine beste Freundin hat mir mein Puder aus England mitgebracht ♥ Jetzt muß ich sie schnell besuchen :)
2) hab ich bei Danie's Gewinnspiel die uuuuunglaubliche tolle, selbstgenähte Tasche/Jutebeutel gewonne Oo ich freu mich wie Schnitzel, das glaubt Ihr gar nicht ^^
3) Kommt passend zu diesem NOTD bald noch was :D
4) Ist unser ehemaliger Mitbewohner seit heut Mittag wieder bei uns zu Besuch und wird ein Weilchen bleiben. Super :D
5) Geht unser Boiler immer noch nicht, dafür kommt der Handwerker morgen nochmal. Eine! verrostete Schraube ist der Übeltäter...

Sodelen... Ich geh jetzt weiter Bilder durchkucken und Blogfertig machen :)

Wie gefällt Euch Teil 10? Und die Nailart-Challenge bis jetzt?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Hach... echt hübsch! Ich komme mit dieser Methode ja sowieso am Besten klar, btw. danke, für den Link <3 Ich hab mich ja noch nie daran versucht, dass es an den Spitzen heller wird, sollte ich vielleicht auch mal *.*

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, "oben" oder "unten" heller ^^ mach das immer so nach Gefühl.
      Und bitte, bei Dir hab ich's schließlich zum ersten Mal so gesehen ;)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.