Mittwoch, 26. September 2012

[Naildesign] Miau Miau Miau

Aloha meine Lieben,

vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen :) Bei Alenjia von Project Beautiful gibt es ein Gewinnspiel, bei dem man total schnucklige Tony Moly Kosmetik gewinnen kann.
Und ich gebe zu, bei diesen Produkten bin ich das absolute VERPACKUNGSOPFER! Hallo??? Katzenverpackung? Katzenverpackung beim Puder, Katzenverpackung bei Mascara, Katzenverpackung beim Lippenstift.

Es ist wie es ist.
Ich bin wie ich bin.
Nämlich Katzenmensch vor dem Herrn. Trotz Allergie. :D

Nun ja, zurück zum Thema. Unter anderem kann man sich für das Gewinnspiel Lose ergattern, indem man ein Tony Moly inspiriertes Nageldesign macht.
Hey, Hab ich erwähnt, dass ich Katzen toll find? Also hatte ich gleich eine wunderbare Idee im Kopf, die ich gestern abend dann dilettantisch, aber voller Elan in die Tat umsetzte.
Meine Damen und Herrn,
Chamber of Nyxx ist außerordnetlich stolz darauf,
Ihnen heute Abend den kleinen Bruder von Ceiling Cat vorzustellen:
FingerKitty!


Basis: Essie - Fishnet Stockings
Stamping: Essie - a crewed interest
FingerKitty: kleiner eckiger Rival de Loop in Schwarz
Kittyaugen: essence Stampinglack Weiß
Kittyschnurrhaare: Essie - a crewed interest

Und mal im Ernst, dafür dass FingerKitty mit Links gemalt wurde, sieht sie doch erstaunlich gut aus. Ich find sie auf jeden Fall total witzig. Sie ist zwar nicht so elegant und niedlich geworden wie die Vorlage (die Lippenstiftverpackung), aber hey, dafür hat sie Charakter *lol*

Das ist schon klar erkennbar eine Katze, oder? ;)

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe es!
    Es sieht so mega toll aus, ganz ehrlich!!!!

    Kannte ich noch garnicht... wär auch besser so geblieben :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! =) Und das mit links gemalt? Wie das denn? NIcht schlacht!!!!
    Viel Glück beim Gewinnspiel!

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, auf der linken Hand hab ich was anderes gemacht XD Natürlich ohen vorher nachzudenken. Deswegen mußte ich es auf die rechte malen, und naja... *hihi*
      Danke :)

      Löschen
  3. Süüß^^
    Ich liebe Katzen auch sooo sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Waaahhhh! Das sieht so genial aus! Na klar erkennt man das Kätzchen! Ich bin viel zu ungeschickt für so was. Ich habe mal versucht einen Hasen zu pinseln....versucht(!)...das Ding sah aus als ob es mutiert wäre xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, hättest behaupten müssen, dass es Absicht war :)

      Löschen
  5. Das sieht ja mal cool aus! Echt toll gemacht udn so sauber oO

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.