Mittwoch, 12. September 2012

[New In] Mädchenkram und Blogsupplies :D

Aloha meine Lieben,

da ich Euch nicht ständig mit Hauls zumüllen will, gibt es heute mal wieder "gesammelte Werke". Ich werd versuchen, mich kurz zu fassen. Vor allem, weil mein Kosmetikmord Juli/August noch ansteht, und das ist, wider Erwarten, doch einiges geworden ^^.
Ich werd jetzt hier auch nicht chronologisch vorgehen ;) Ich zeig Euch die Sachen, wie es mir in den Sinn kommt und fange mit dem tollsten Ding dieses New In gleich mal an XD

*muharharhar* Ich hab ja schon länger mit dem Gedanken gespielt, eine Tageslichtlampe zu kaufen, damit ich nicht immer Wetter- und Tageszeiten-abhängig bin. "Ganze" Lampen fangen da bei Amazon erst bei ca 30€ an, und die war hässlich und wurde zwar als halbwegs tauglich, aber globig bewertet... Also hab ich diesen Wunsch heimlich gehegt. Bis ich vorgestern beim Müller war (ich hab was gebraucht, was aufm nächsten Bild zu sehen ist ;)). Da bin ich, einfach auf gut Glück, mal bei den Glühbirnen vorbei. Die Auswahl ist mehr als mager, in meinen Augen, aber: es gab Tageslichtbirnen. Ich hab mich hier für die Kräftigste entschieden. "Cool daylight" mit 6500K (die mit "normalem/warmen Tageslicht" lag grad mal bei was um die 2600). Alles andere seht Ihr auf der Packung. Allein 12 Jahre "Laufzeit" kauf ich Philips hier nicht ab.
Passend zu meiner Stehlampe am Nähtisch, in die ich sie, kaum zuhause, auch reindrehte, anschaltete. Booooaaaaah! Das ist ein Licht! Hell, super! Hab mir dann noch gedacht: wenn es für Farbechte Fotos nicht taugt seh ich beim Nähen immerhin genug jetzt XD. Aber: bis jetzt bin ich zufrieden. Gekostet hat mich der Spaß 9,99€ *schluck* für eine Glühbirne... Aber, wenn die tatsächlich 12 Jahre hält... dann ist das ein Witz XD
Ihr werdet also in Zukunft bessere Fotos bekommen. Bei Produkten klappt das ganz gut bis jetzt, bei AMUs muß ich noch ein bisschen üben ^^

 Zum Müller bin ich aber eigentlich nur, weil meine Artdeco Eyeshadowbase bald leer ist. Und auch, wenn ich noch zwei andere hab... sie ist für mich im Alltag einfach am besten! Ich liebe sie *Basefestedrückundabknutsch* (Auch für 6,69€, sie ist jeden Cent wert!!)
Weil ich am Wochenende bei den Eltern von Oma ein bisschen Geld zugesteckt bekommen hab (so sind Omas nun mal (und ich hab die tollste Oma von allen! *Omafestedrückundabknutsch*)), konnte ich diesmal am Artdeco Lip Lacquer 28 aus der Dita von Teese LE einfach nicht vorbei... That's life. (and the price 12,49€ *schluck*)
Und, weil ich ein Opfer bin und ihn bisher noch jedes Mal hab stehen lassen... Diesmal nicht: Catrice 890 How I Matt Your Mother ^^ (2,45€)
Und weil ich jetzt die Fancy-Birne hab... Ein Swatchbild XD

Ebenfalls beim Müller hab ich schon vor einer Weile folgende mehr oder minder tolle LE-Sachen geshoppt.
Die cherry blossom girl LE von essence... Die Lashes ♥ Mehr brauch ich dazu nicht sagen.
Dazu der Blush 01 Asian Sensation, der kaum Farbe abgibt, aber damit zumindest Balkenbildung im Gesicht verhindert. Ich mag ihn und das Muster ist soooo toll *kitsch* Der lipstick pencil 01 cherry cherry girl hat eine wunderbare Farbe. Das ist leider auch schon der einzige Vorteil, den er hat. Auf den Lippen schaut er nämlich furchtbar gruslig aus. :/ Krümmelig, trocken, in den Falten hockend... Auch aufgetupft leider nicht besser.
Der Lidschatten 03 Mystic Lilac aus der Wild Craft LE mußte ebenfalls mit. Ursprünglich hatte mich die LE null angemacht, aber dieser Kandidat hat ich doch überzeugt. Tolles Lila :D
Und weil ich doch eines ausprobieren muß, durfte das essence pigment 13 paparedzzi mit. Was sonst? Ich muß doch alle greifbaren Rot-Töne testen XD
Blush: vlnr: beide, der dunkle, der helle Ton
vlnr: Paparedzzi, Mystic Lilac, Cherry Cherry Girl
(und lasst Euch vom Swatch nicht täuschen, da sieht der Lippencil voll okay aus.)

Dann war ich am Wochenende ein bisschen bummeln. War auf der Suche nach einer Sonnenbrille (ich hab nämlich endlich! meine Testkontaktlinsen bekommen ^^), die ich hier jetzt doch tatsächlich vergessen hab... Naja, auf jeden Fall mußte ich bei Bijou Brigitte rein, weil Haya so tolle Eulenohrhänger gezeigt hatte auf Twitter XD Die hab ich natürlich nicht gefunden...
EuleEuleEuleEule!!
Dafür diese zuckersüßen Exemplare... 3,95€ find ich voll okay dafür :) Also mußten sie mit.
Genauso wie diese hier ♥ die wurden doch extra für mich entworfen...
Eigenwillig, wie Katzen nun mal so sind, wollten die sich auf Biegen und Brechen nicht scharf fotografieren lassen... (2,95€ haben die Schätzchen gekostet)
Seit ich sie hab, trag ich sie jeden Tag. Und ich trag eigentlich selten Ohrringe und noch seltener Stecker. Das ist mein zweites! Paar XD

So, das Finale... Ja, Ihr habt es gleich überstanden ;)
Ich war nach der Arbeit beim dm heut und ich sag Euch eins: ich bin so verdammt froh, wenn der dm ums Eck wieder auf hat! Ich mußte über 10 Minuten in der Kälte bei Regen auf den nächsten Bus warten *mimimimimimimi*
Warum war ich da? Weil mein Naildesign von gestern abend mich nullinger überzeugt, ich aber leider keinen Nagellackentferner mehr hatte XD
ebelin Nagellackentferner - wie immer. Diesmal gleich zwei ^^
ebelin Wattepads - auch wie immer. Hab ich zwar noch, aber die sind im Bad.
essence nail polish corrector pencil - mein aktueller von p2 schwächelt. Und ich mag die Teile. Effekttechnisch machen die keinen Unterschied, preislich aber schon, daher durfte der hier wieder mit, der ist so um die 40-50Cent günstiger.

Balea Relax Dusche Atempause - riecht einfach lecker. Ich liebe YlangYlang. Brauchen tue ich sie nicht. Ich hab noch, grob geschätzt, fünf andere unterschiedlicher Marken hier stehen XD
Garnier Mineral Clean Sensation Deo. Ich befürchte, dass mein InvisiDry selben Herstellers bald leer ist. Daher werd ich danach dieses hier mal testen ^^
Gesichtsmasken - weil ich ja keine hier hab *hust* Jetzt hab ich so viel, ich sollte halt auch echt mal welche benutzen. Und sie nicht nur kaufen... Vielleicht sollte ich daraus mal eine Reihe starten, einfach, damit ich die Teile auch mal wirklich benutzt XD

So, ich glaub, ich hab jetzt tatsächlich auch nichts vergessen.
Na, lebt Ihr noch, oder habt Ihr weggeklickt, oder seid eingenickt? *hihihi* Ich weiß, das wird immer so lang, aber ich will Euch nicht alle Nase lang Hauls zeigen, aber einfach nur Bilder und Aufzählungen find ich auch doof ;)

Wollt Ihr irgendwas genauer gezeigt haben? Sagt Bescheid :)

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ja, unser Müller ist gerade immer recht zeitig dran mit den LEs! Ich hab trotzdem nix davon mitgenommen ^^
    Sone Birne hab ich mir kürzlich auch gekauft - kommt aber leider nichts an echtes Tageslicht ran...

    Zählst du auch schon die Tage bis Donnerstag???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist, dass mein Zimmer zur Nordseite geht... Ich hab vielleicht 2 Stunden Sonne am Tag (sofern es welche hat), und das auch nur wegen dem Erker XD Es ist zwar nicht dunkel bei mir, aber nicht so sonderlich ideal.
      Aber klar, Tageslicht ist unschlagbar :) (Ich werd jetzt in der kalten Jahreszeit nur noch weniger davon haben (jetzt... es ist grad mal Anfang September, was ein kalter Tag meiner Laune schon antut *lach*))

      Und ja, ich freu mich wie Bolle auf nächste Woche. Bin gespannt, wie es dann hinter der Baustellenverkleidung aussieht (vielleicht gibt es dann schon die große p2-Theke? *muhar*)

      Löschen
  2. Neeeeiiiiiöööööön jetzt schreib ich das Kommentar schon zum 2. Mal...ausversehen geschlossen^^

    Alsooo,
    schade, dass der/das (?) blush so wenig Farbe abgibt, bei mir sind nur die Wimpern und ein Lack eingezogen. Der Liplaquer ist aber auch ein Träumchen! Die Ohrringe sind echt süß, btw. Danke für den Link!<3
    Und natürlich ist nie Nagellackentferner da, wenn man ihn braucht...das kenne zu gut...^^
    Masken benutze ich, ca. 1mal die Woche nur von meiner Pflegeserie oder auch Heil- oder Tonerde, super gegen Unreinheiten. Habe ich jetzt das wichtigste? ja, denke/glaube/hoffe schon ;D


    <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, passiert mir manchmal auch, dass ich ausversehen den Tab schließe, obwohl ich noch nicht auf absenden geklickt hab ^^.

      Werd auch versuchen, Masken mehr in meine Routine einzubauen. Den Rest hab ich ja auch gut integiert bekommen, warum nicht auch das? (und selbst wenn ich das wöchentlich mach, hab ich genug bis Weihnachten, locker XD).

      Löschen
  3. Total witzig, habe vorher bei Amazon nach Tageslicht-Lampen geschaut und dann stoße ich auf deinen Post-wie passend :D

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich würde mir auf jeden Fall zweimal überlegen, eine "ganze" Lampe zu kaufen, wenn es eine Birne auch tut :D

      Löschen
  4. Ich find den Lippenlack von Dita so toll, der sieht wirklich aus wie Lack. Ich kann mir aber vorstellen, dass er sich blöd trägt.

    Ich muss gestehen, es sind mir auch einige kaputt gegangen!
    Wenn du keine Glätteisen hast, probiers doch mit nem Bügeleisen?? :-)

    Die "Rauten" Lidschatten sind von ner gaaanz günstigen Drogierie Kette in Südafrika. Sind nicht so gut pigmentiert aber haben tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hast du aber geshopp! Von den Artdeco Sachen bin ich ganz begeistert (und ein bisschen neidisch^^). Und meine Allt-time-Lieblings-Heilerde-Maske hast du dir geholt - toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab nicht so viel von Artdeco, aber enttäuscht hat mich da noch nichts :)

      Ja, die mußte ich mitnehmen, weil mir einfiel, dass ich die irgendwo aufm Blog mal gesehen hab und die so gut klang. Du bist schuld! ;)

      Löschen
  6. Die Wild Craft e/s haben ne tole konsistenz, finde ich. Die Farben sind auch toll. Als ich die ersten Bilder sah interessierte mich auch nix. Bin also positiv überrascht ;)
    Mitkommen durfte dennoch nix. Denke irgwo hab ich sicher farben die das ersetzen können.
    In B gibts die pigmente noch nirgends im ss. Ich wette die gibts nur in der gr theke u die hat dm ja nicht. Ihr Platz gibts nicht mehr und Müller gibts hier nur 3mal. Ich bin echt aufgeschmissen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch erst gedacht, dass die nix taugen. Aber der Lilane ist echt toll :)

      Löschen
    2. Sag mal, bist du eig zufrieden mit der Tageslichtlampe? Brauche mal eine um den Lesern auch von Ausgeh-AMus gute Bilder liefern zu können ;)

      Löschen
  7. Hach je, DAS BLOG hört sich ja mal richtig doof an..aber Recht haste!
    Ich sag´s ja..Bloggerslang! :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.