Montag, 3. September 2012

♥ Tauschpaket von Fey

Aloha meine Lieben,

endlich endlich endlich komme ich dazu, diesen Post zu schreiben :) Das Paket kam ja schon vor fast zwei Wochen hier an.

Angefangen hat alles damit, dass die liebe Fey mir anbot, für mich nach einem ganze bestimmten LE-Lack zu schauen, den ich hier leider nirgendswo mehr bekommen konnte. Eine Email jagte die andere und zum Schluß wurden zwei Pakete auf den Weg durch Deutschland geschickt. :)
Für mich eine absolute Premiere und ich muß zugeben, ich hatte ein bisschen Probleme mit der Produktauswahl ^^. Man will ja nicht einfach irgendwas schicken. Ich hoffe aber, dass ich der lieben Fey eine Freude bereiten konnte :)

Danke an Dich noch mal an dieser Stelle! Danke für die tollen Sachen, danke für die lieben Emails, und vor allem: Danke für die tolle Idee :) *drüüüück*

Jetzt lass ich die Bilder sprechen :) Viel Spaß damit!

Briefchen uuuund Produktliste (wie bei ner Box, sooo süüüß!)
Uiuiuiui, die ersten Sachen werden sichtbar.
Erdbeer-Badekugel ♥ Und ja, ich hab eine Wanne ;)
Riecht wie dieses eine Eis... ♥
Er ist grün ♥
...und hat schnuckelige Herzchen drinnen :D
Monsieur Le Froschkönig hat es gut überstanden. Starrt mich jeden Tag an :)
Schneeeeckenbox - das nenn ich mal ein Omen :) Darinnen:
getestet und für gut befunden :)
Greentings from... geile Farbe!
mehr Grün ♥
schon getragen, tolle Farbe!
mein erster Kiko-Lack *ausrast*
Der Übeltäter, der Anfang - und einfach so hammer schön!
Noch mal alles zusammen

So, und weil Fey sich soooo viel Mühe gegeben hat, dürft Ihr noch meine schrecklich ge-failten Fotos der Produktliste anschauen XD Ihr kennt das Spiel: Draufklicken, dann Größer ;) Ich geb dazu noch meinen Senf ab ;)

1) Danke Danke Danke Danke!!!
2) Ja, hab eine Wanne. Und freu mich schon drauf (und ab morgen gibt es hier hoffentlich auch endlich wieder warmes Wasser (Boiler spinnt *urgs*)). Erdbeeren sind supi!
3) Schon benutzt, hat super schön gepeelt. Wehe einer meiner Jungs fasst sie an *chrchrchr*
 4) Er ist so hübsch ♥ Da hoff ich ja fast, dass mein momentaner Schwamm bald den Geist aufgibt XD
5) Versteh ich nicht, dass die ausm Sortiment geht. Find die super!
6) ^^ Hast Du vollkommen richtig erfasst. Ich frag mich nur, warum er mir selbst noch nie aufgefallen ist davor.
7) :) hab ihn auch schon zweimal getragen. Ideal für jeden Tag, toll.
8) Ooooh jaaaa!
9) Irgendwie muß ich Dir zustimmen ^^ Er passt an den Mittelfingern, ideal, weil da noch Platz frei ist :D
10) Monsieur Le Froschkönig ist grandios! Jetzt steht er neben meinem Mauspad und starrt mich hypnotisieren an (hahaha, Hypno-Toad!...). Er ist soooo toll. Muß schnell anfangen, Ihn zu füttern :)


Tolle Sachen, oder?
Ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht, wenn ich dran denk. Und Monsieur Le Froschkönig zurückanstarre. Und Dusche. Und und und :)

Liebe Fey, noch mal aller herzlichsten Dank! Du bist super!

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ein Award für dich! Ich hoffe du freust dich und nimmst ihn an! :) Ganz Liebe Grüße!!
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/09/ein-award-ich-freu-mich-d.html

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv!!! :)
    Hab dir auch schon ne Email geschrieben:)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.