Montag, 10. September 2012

Tolle Dinge im Briefkasten ^^

Aloha Mädels,

eigentlich hab ich noch diverese kleine Hauls für Euch (werd die wohl zusammen fassen), den nächsten Teil der Nailart-Challenge und diverse AMUs... Aber heute zeig ich Euch noch was gaaaaaaanz Tolles, das ich heute im Briefkasten vorfand :D

Ich hatte ja bei Danie's Gewinnspiel den von ihr selbstgenähten Beutel gewonnen ♥♥♥
Da isser:
♥♥♥ Herzige Angelegenheit ♥♥♥
Uih, von "innen"
Von wegen "Innen" :D
 Der Beutel ist der Knaller!!! Ich find ihn sooo toll, die Stoffe sind der Knaller und die Tatsache, dass man ihn wenden kann, ist super!
Und er ist riesig!!! Da paßt ne Menge rein :D

Und das war auch noch dabei ♥
Ist das nicht absolut Zucker???

Liebe Danie,
DANKE für dieses wunderschöne Stück :D Ich bin immer noch hin und weg!


Maholo und Ciao
Nyxx

P.S.: Dies ist übrigens eine "Bildpremiere" XD Heißt, ich hab die Fotos anders gemacht als sonst (leider immer noch mitm Handy ^^). Mehr dazu gibt's die Tage :D Muß noch etwas probieren :)

Kommentare:

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.