Sonntag, 30. September 2012

Verspätete Überraschung :D

Aloha meine Lieben,

wer mir auf Twitter folgt hat vielleicht am Freitag Spätnachmittag schon gesehen, worüber ich mich gefreut hab wie Bolle :) Ein furchtbar schlechtes Foto hab ich gezeigt, scheiß Belichtung und unscharf...
Schrift natürlich nachträglich ^^
♥ Freitag vom Musikus in die Hände gedrückt bekommen, weil sie nicht rechtzeitig da waren zum Geburtstag.
*hach*
Die Lacke sind der Hammer! Ich freu mich einfach wie Bolle!

^^ Jetzt hab ich mir schon die vierte Formulierung bezüglich des Verschenkenden aus den Fingern gezogen, aber entweder klingt es furchtbar kitschig, furchtbar larifari, oder furchtbar seltsam *lach* Sagen wir einfach kurz: Ich bin froh, dass ich ihn hab! Völlig unabhängig davon, dass er sich gemerkt hat, von was ich einmal vorgeschwärmt hat und es mir dann auch noch schenkt. ^^


So, und damit Ihr jetzt nicht in meinem herzäugigen Geschwafel ertrinkt, schnell Lebensrettende Maßnahmen:
Dragon ~ Bridal Veil
Dragon ~ Bridal Veil
Gleich morgen nach der Arbeit werd ich mir einen der zwei (oder auch beide?) auf die Nägel pinseln. Und hoffen, dass ich irgendwo Sonne abbekomme, weil da sieht man den Effekt einfach noch hundertmal besser als unter der Tageslichtlampe. (Mein Handy hat sich übrigens geweigert, da besser scharf zu stellen ^^)

Schon geil, oder? XD

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Alter Falter sind die geiel!!!

    *augen zuhalt*

    AntwortenLöschen
  2. wie geil sind die denn ??? wow .. freue mich auf tragebilder (auf den nägeln) uiuiuiui

    AntwortenLöschen
  3. *neid* die sind ja wunderschön!!!
    Weiß nicht welchen ich schöner finde. Ich denke den grünen, oder doch den schwarzen? Ich weiß nicht... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Gründe ist sowas von wooooaah! <3

    AntwortenLöschen
  5. Great blog! i am so glad to came across your blog. it is really nice and make me amazing. we can follow each other?

    AntwortenLöschen
  6. Hihihihi wie süß <3 Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  7. wow die beiden sehen sooo toll aus , ich will sie auch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.