Montag, 24. September 2012

Wochenrückblick 17.09.-23.09.2012

°Gesehen° ~ Asterix und Kleopatra :D
°Gehört° ~ Spotify aufm Handy. Testversion.
°Gelesen° ~ "Mit den Kühlschrank durch Irland"
°Getan° ~ Schwester bespaßt, WG bespaßt, Couchsurfin bespaßt. Partey Hard *gnihi* (von wegen)
°Gegessen° ~ All You Can Eat - Buffet beim Tokyo *jamjam*
°Getrunken° ~ Frozen Strawberry Daiquiri ♥
°Gedacht° ~ Mh, fühl mich noch genauso wie gestern. Wird nächstes Jahr auch nicht anders sein.
°Gefreut° ~ Viel :) Über alle Glückwünsche und über das wahrhaft lustigste Geschenk ever, würd ich mal so sagen ~ Meine Mama hat mich Socken gekauft. Mit Wochentagen drauf Oo ~ Der Musikus war da
°Geärgert° ~ Öhm. Eigentlich nur auf der Arbeit. Und das zählt nicht. Und darüber, dass ich es tatsächlich geschafft hab, mich blitzen zu lassen (hab's nicht mal bemerkt XD)
°Gelacht° ~ Allerdings. Gestern abend. Bestimmt zehn Minuten am Stück...
°Gelernt° ~ Älter werden ist wirklich nicht schlimm
°Gewünscht° ~ Einen längeren Sommer.
°Geplant° ~ Evtl. nächstes WE erweiterterten Familienausflug nach Singen
°Gekauft° ~ Karottenjeans bei H&M (Urghs, das Ding ist auch noch bequem...), Kosmetik bei Kosmetik Kosmo und dm XD
°Geklickt° ~ die üblichen Verdächtigen :D


So, und weil es so schön ist, zeig ich Euch einen kleine Vorgeschmack auf das "Bitte aufrecht Transportieren"-Geschenk der Eltern... Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob meine Mutter das ernst meinte, oder mich verarschen wollte XD

Im Ernst, ich lach mich immer noch kaputt darüber ^^ Und ihr dürft jetzt alle wirklich munter raten, was sich dahinter verbirgt :D
(nein, kein neues Auto. Und nein, auch kein neuer Stern für mein Auto (lohnt sich eh nicht XD. Und auch kein Modellauto.).

Ich wünsch Euch allen morgen einen guten Start in die Woche :) Meine Woche beginnt mit Arbeiten und anschließendem spontanen Bloggertreffen. Von selbigem hab ich so grad eben erfahren. Hihi, freu mich schon.

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. na dann viel Spaß Dir beim Bloggertreffen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich rate mal drauf los: Das Geschenk ist eine Karte für die nächste Fashion Week oder ein Brillenputztuch (meine Brille ist von Mercedes) ^^

    Ich folge dir schon länger und finde deinen Blog sehr süß. Darum habe ich dir einenn Award verliehen:

    http://misscherrychaos.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award-und-tag-zum-thema.html

    Viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir kam das ganze innerhalb von 2 Tagen an :) Ist auf jeden Fall was tolles^^

    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich getääägt :p
    kannst ja mal reinschauen wenn du lust hast
    http://bettynurses-welt.blogspot.de/2012/09/tag-how-much-is-your-face.html

    bin ja wirklich gespannt ob du uns noch offenbarst was es da "aufrecht zu transportieren" gab ;)

    AntwortenLöschen
  5. Absolut unverschämt, ja! Aber genau deshalb bin ich mittlerweile nicht mehr in der Stimmung weitere Bemühungen anzustellen, um ein neues Shampoo oder dergleichen zu bekommen. Danke, nicht wieder! ;)

    AntwortenLöschen
  6. N Schlüsselanhänger? Hab meinen Mann mal einen geschenkt...

    Ja bei Dreads bin ich auch eher vorsichtig...ich kann mich da nicht wirklich mit anfreunden...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.