Donnerstag, 4. Oktober 2012

[AMU]s ~ Two of a kind

Aloha meine Damen,

so, nachdem es ja etwas Nagellack-lastig war in letzter Zeit (zumindest kam es mir so vor), zeig ich Euch heut noch schnell zwei AMUs, die bisher auf der Festplatte vor sich hin dümpelten. ^^

Eher was für den Alltag, dazu hat ich einen roten, sheeren Lippenstift im Einsatz (war glaub einer von Essence...). Solche AMUs mag ich gern, wenn es mal verhältnismäßig schnell gehen muß. Grad morgens vor der Arbeit oder so. Benutzt hab ich glaub ein altes Duo mit Gelb und Blau, müßte von Essence sein. Aber fragt mich nicht, ich weiß es so genau gar nicht mehr *lach*

Nein, ich bin nicht schweinchenrosa im Gesicht und Nein, ich kuck nicht immer so dämlich XD
Das ist der leider sehr klägliche Versuch, ein Ausgeh-AMU zu fotografieren. Beim Musikus, dessen Beleuchtung abends um 22 Uhr leider nicht für Fotos taugt XD Ich hab tatsächlich noch ein bisschen die Farben nachbearbeitet, aber es kommt immer noch nicht so rüber, wie's wirklich war. Also Weiß mit Pink.
Eigentlich sollte es ja Weiß und Rot werden, nur hat sich das verwendete Rot irgendwie mehr Rosa gefühlt an dem Abend. ^^ Fragt mich aber nicht, welches das war...
Ihr hättet aber das Gesicht vom Musikus sehen müssen, als ich ihn fragte, ob er mir zwei Stückel Tesa hat *höhöhö* Und für recht schlechtes Licht und doof mit Minispiegel aus ner Sleekpalette schminken war ich doch sehr zufrieden :D

Tragt Ihr auch gern knallige Farben zum Weggehen?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Gefallen mit gut, wobei mir grade das untere gut gefällt - sieht man seltener von dir diese Farbkombi :P

    Das Gesicht mit den Tesastreifen kann ich mir lebhaft vorstellen:) - wobei mein Freund langsam auch schon durchdreht... er hat letztens ein imaginäres Video über seinen Lidl-"Haul" in der Küche beim Auspacken "gedreht" - fand ich verwirrend ^^

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol, das würd ich zugern mal sehen ^^ "Also, hier hab ich ein Bund Karotten, die Farbe, ich sag's Euch, ich muuuußte die unbedingt mitnehmen, und dann waren die noch im Angebot!" *hihi*

      Löschen
  2. wow, wahnsinns make up,
    ich weiß gar nicht welchesmir besser gefällt!
    ich glaube das rosa-make up (untere) weil ich rosa/pink/rot liebe,
    sieht sehr elegant aus aber eher so für den abend
    das blaue ist auch wunderschön.
    einfach wow!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Oh, danke *rotwerd*
      das untere war ja tatsächlich zum weggehen :) Auch wenn ich ehrlich gestanden wenig Skrupel habe, mit ähnlichen AMUs tagsüber herum zulaufen ^^

      Löschen
  3. Ja, ich trage gerne grelle Farben zum Weggehen!


    xD Heute wieder! Aufm Kopf auch! Juhu, Partytime °digidi°

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.