Dienstag, 23. Oktober 2012

Backe Backe Torte...




Das Rezept hab ich von MissXoxolat /edit: die es wiederum hier her hat :)

Happy Birthday, bester Musikus, auch wenn Du das hier eh nicht siehst ;) Freut mich, dass die Torte Dir gefallen und geschmeckt hat!

Ich hatte ein bisschen Bammel, weil ich natürlich bis zum Aufschneiden nicht wußte, wie es wirklich aussehen wird und auch keine Ahnung hatte, wie es nachher schmecken würde. Sieht aber geil aus und ist lecker gewesen :D Die restlichen Anwesenden waren auch ziemlich begeistert. Tolles Rezept, solltet Ihr alle mal versuchen :)

Schon geil geworden, oder?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Freut mich, dass die Torte bei euch auch so gut ankam!
    Das Rezept ist aber nicht von mir, sondern von hier *klick* Ich möchte mich ja schliesslich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Dann werd ich das oben mal kurz editieren :)

      Löschen
  2. sieht echt klasse aus!!!!
    Hast Du zufällig noch ein Stück übrig??? *ggg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab noch Reste, aber die hab ich nicht wieder mitgenommen ^^

      Löschen
  3. hihi^^ Jaa regenbogenfarbiges Essen ist schon was feines ;D fehlt nur noch Glitzer, dann wär's ein Träumchen *gg* Und die Anspannung bis zum Anschneiden der Torte kenne ich ja nur zu gut...^^

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer... ich wollte es ja nicht übertreiben XD Der bunte Streusel war ja schon "viel" *hihi*

      Löschen
  4. Woah mega! Nom nom, jetzt hätte ich gerne ein Stück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Inzwischen dürfte nur alles weg sein :)

      Löschen
  5. Woooooaaaah was für eine geile Torte*-*
    Ich will auuuuch!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch für die netten Kommentare :) Wer neidisch ist: selber backen. Gar nicht so schwer ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.