Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gesammelte Awards

Aloha zur Abendstunde,

so, heut komm ich mal wieder dazu, Awards abzuarbeiten. Gleich zu Beginn sei gesagt, dass ich diese nicht weiterreichen werde. Wird ein bisschen viel sonst und viele meiner liebsten Blogs hab ich damit auch schon oft bedacht.

Fangen wir an:

Dieser Award geht ja grad eifrig durch die Bloggersphäre und ist wieder mal auch bei mir gelandet. In mehrfacher Ausführung.
Sabi hat ihn mir verliehen, was mich sehr ehrt. :) Hatte gestern die Ehre, sie persönlich kennen zulernen, was ich wirklich sehr gefreut hat! *rüberwink*
Außerdem noch Mrs_Cupcake :) Danke auch Dir :)

Von Sabi gab's obendrein noch diesen hier. Danke :)
 Der folgende Award kommt von Miss Cherrychaos.

 

Hier dazu gehörten 11 Dinge über einen, die ich hier ganz dreist einfach mal weg lasse, weil mir da jedesmal kaum was einfällt, sowie 11 Fragen, die der Vorgänger ausgesucht hat :) Folgendes wollte Miss Cherrychaos wissen:
  1. Was ist eure größte Schwäche? ~ Ich habe Angst, geliebte Menschen zu verlieren.
  2. Was ist euer liebster Beauty-Trick? ~ Öh. Trick? Ein ganz einfacher: Sich so zu akzeptieren, wie man ist. ^^
  3. Welche ist eure liebste Jahreszeit und warum? ~ Sommer, weil warm XD
  4. Welcher ist euer absoluter Lieblingsfilm? ~ Naja, ich kuck nicht so viele Filme, und mag eine ganze Menge. Aber ich entscheide mich für Lilo & Stitch XD
  5. Wenn ich den Spruch höre "Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt", dann...? ~ bedauer ich den Sprecher. Völlig falsche Einstellung, in meinen Augen. Allerdings wird mir ja immer vorgeworfen, dass ich zu solchen Themen eh die Fresse halten soll, weil ich futtern kann was ich will.
  6. Was lässt euch beim anderen Geschlecht schwach werden (oder beim gleichen - je nach Präferenz ;) )? ~ *kicher* Also, da ich jetzt einen ganz gewissen Vertreter vor Augen hab... So ein Lächeln, das ich schwer beschreiben kann; eine gewisse Aura; er darf gern größer sein; wie wäre es noch mit langhaarig? *hihihi* Keine schöne Optik ersetzt allerdings den Hirnschmalz :D
  7. Wie würdet ihr eure Tochter/euren Sohn nennen? ~ Also, das ist ein Thema, über das ich entweder Witze mache, oder mich aufrege. Keine Ahnung. Es gibt so viele doofe Namen...
  8. Auf welches Schminkutensil könntet ihr im Leben nicht verzichten? ~ Abdeckstift, würd ich jetzt mal so ganz spontan sagen...
  9. Warum heißt euer Blog, wie er eben heißt? ~ mh. Ich würde jetzt ja behaupten, das kommt mit von einer meiner Lieblingsbands (die es nicht mehr gibt *buhu*), aber im Ernst: ich weiß es einfach nicht mehr. Dabei ist es nch gar nicht so lang her *hihi*
  10. Wie viele Nagellacke besitzt ihr und welcher ist euer Liebling? ~ Öh, so um die 80+. Genau weiß ich es grad nicht, da ich welche verschenkt hab, und neue gekauft. Meine Liste ist nicht aktuell.
  11. Was findet ihr an euch selbst schön? ~ Mal davon abgesehen, dass ich an mir nichts wirklich hässlich finde, mag ich glaub meine langen Beine am liebsten XD Sau unpraktisch die Teile, aber irgendwie schon toll... Und meine Augen. Die Farbe ist zwar recht "fad", aber ich kann mir so ziemlich alle Farben ins Gesichts hauen und die Form der Augen ist auch äußerst praktisch, weil ich genug Platz hab XD
 Des Weiteren hat Mis Cherrychaos mich noch zum Thema "Problemzonen" getaggt, weswegen ich dazu jetzt noch 8 schlaue Dinge sagen werde ^^.

1) Meine hauptsächliche Problemzone ist meine Haut im Gesicht. Unreine Haut nervt einfach wie die Pest, aber mit dem Alverdezeug hab ich das relativ gut im Griff.
2) Andere empfinden ihr Gesäß als Problemzone, ich seh es als das Gegenteil (allein schon wegen der Komplimente des anderen Geschlechts XD)
3) Ich könnte jetzt sagen, ich hätte zu wenig Oberweite. Gut möglich, stört mich aber auch nicht.
4) Meine oben erwähnten langen Beine werden beim Hosenkauf zur Problemzone.
5) Problemzonen halte ich größtenteils ja eh von der Gesellschaft aufgedrückt.
6) Mein Zimmer ist manchmal auch eine Problemzone. Vor allem, wenn ich mich über irgendwas aufrege ;)
7) Früher waren meine Fingernägel eine meiner Problemzonen.
8) Ich glaub, ich hab einfach keine wirkliche Problemzone... Irgendwie schon geil, sowas sagen zu können :D


Sooo, jetzt steht der Tag von Betty noch aus, den schaff ich hoffentlich die Tage auch noch :)

Maholo und Ciao,
Nyxx

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kompliment :)
    Hast du eigentlich Tattoos?
    Meine Freundin hat sich übrigens für die rechts oben entschieden, ich muss das Rätsel ja auch auflösen. :D

    Nun mal zu deinem Post - wie hast du die Problemzone Nägel in den Griff bekommen???
    Ich hab schon soviel rumprobiert aber nix hilft :/
    Übrigens bewundere ich dich für so viel Selbstliebe..du kommst echt gut mit dir und deinem Äußeren klar. Auch wenn ich selten neidisch bin, darum beneide ich dich *__*

    PS: Ich stehe total auf lange Haare bei Männern...hihi :))

    AntwortenLöschen
  2. haaay :)
    du hast deinen blog so schön liebevoll gestaltet,
    echt klasse! :))
    gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Morgen ( 13.10) poste ich einen TAG udn du bist getaggt. Schau also mal vorbei (:

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.