Freitag, 5. Oktober 2012

Nailart-Challenge #12 ~ Stripes

Aloha again ^^,

Woop woop woop,
endlich die 12te Runde der Nailart-Challenge, die schon fast einen Monat auf meiner Festplatte vor sich hin modert und endlich ans Licht möchte (passend zur hier scheinenden Sonne :))

Streifen sind was feines.
Ich mag Streifen.

Aber auf den Nägeln haben sie mich fast den letzten Nerv gekostet ^^ Ich bin nämlich völlig unfähig, gerade Linien auf meinen Nägeln zu malen *hihi* Trotzdem hab ich was fabriziert, mit dem ich dann doch ganz zufrieden war.

meh, ignoriert den Daumen bitte...
"Polarlicht" schimmert sooo schön!
Ja, diese Umsetzung gefiel mir gut genug, um sie als Teil der Challenge zu nehmen. Meine erste Idee war ja eine ganz andere, aber das ging sowas von in die Hose... Nagel-Fail, passiert mir sonst auch eher selten. Dabei ist die Idee sooo toll, mir fehlt es nur am gscheiten Klebeband... (evtl. hat mein Tesa-Großeinkauf kürzlich da was wett gemacht... mal testen bei Gelegenheit) Damit ihr aber seht, was hier ursprünglich zu sehen sein sollte:
An sich geil, aber... Der dunkelblaue Lack ist teilweise so doof unter das Klebeband, dass es einfach nur schlampig ausgesehen hat... Deswegen hab ich auch die Nagelränder nicht gesäubert, sondern das ganze grad wieder runter gemacht... Möchte das aber unbedingt noch mal machen, weil die Idee gefällt mir wahnsinnig gut :)


Nailart-Challenge #1 ~ Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)
Nailart-Challenge #2 ~ Orange
Nailart-Challenge #3 ~ Yellow
Nailart-Challenge #4 ~ Green
Nailart-Challenge #5 ~ Blue
Nailart-Challenge #6 ~ Violet
Nailart-Challenge #7 ~ Black & White
Nailart-Challenge #8 ~ Metallic
Nailart-Challenge #9 ~ Rainbow
Nailart-Challenge #10 ~ Gradient 
Nailart-Challenge #11 ~ Polka Dots

Mögt Ihr Streifen auch so gern? :D

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Beides sieht toll aus, wobei der Polarlicht einfach schon ne Klasse für sich ist <3
    Was mich wieder an den Tauschpaketpost denken lässt der auch schon viel zu lange auf meinem Rechner schlummert, ich bin eine miese Tauschpartnerin :/

    Dein erster Versuch sieht auch klasse aus, kann aber verstehen, dass du unzufrieden warst... wäre aber toll, wenn dus nochmal probierst <3

    Accch ich will auch bei dieser Challenge mitmachen, ich finds so toll, dass du das durchziehst <3

    So, genug rumgeschnulzt :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, kein Streß ;)
      jo, werd das auf jeden Fall noch mal machen. :) Mir hat's an sich ja auch gut gefallen.
      Ja, hopp hopp, fang an! *stupps*

      ;)

      Löschen
  2. Super Nail Art :)
    Ich hab dich mal getaggt,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    Wenn ja, schau mal auf meinem Blog vorbei.

    http://www.colourful-beautifly.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin auch total gespannt und kanns kaum erwarten, sie endlich in Farbe zu sehen! Aber das wird sich noch einige Monate hinziehen....kostet ja auch ein bisschen was.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Nail-Arts :) das neue Streifendesign ist ein Traum *.*
    Ein kleiner Award daher von mir, ich hoffe du freust dich :)

    http://germanmrscupcake.blogspot.de/2012/10/erster-award.html

    Lg, Anika

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.