Freitag, 26. Oktober 2012

Nailart-Challenge #14 ~ Flowers

Aloha Ihr Lieben,

what? Kann Nyxxi nicht mehr zählen, oder was? Kommt nach 12 nicht eigentlich 13? Wir sind hier ja nicht im Hochhaus, oder etwa doch?
Nein, hier fehlt tatsächlich die 13te Runde und das mit voller Absicht... Weil mir die Umsetzung so im Nachhinein noch weniger gefällt wie der gefailte Streifen-Versuch. Und da ich gelinde gesagt etwas unkreativ bin bezüglich des Themas, wird es einfach nachgereicht, sobald ich was gemacht hab, was mir gefällt. Animal Prints gibt es ja zu Hauf, aber ganz häufig gefällt mir das Ganze nicht so wirklich (oder es ist schon so ausgelutscht, dass es eh schon jeder kennt.). Ich könnte jetzt auch meine Nr.3 Gelb beiläufig erwähnen, das Marsupilami ist ja auch ein Tier... Aber nein, so einfach will ich es mir ja auch nicht machen XD
Also geht es heut mit der 14ten Runde einfach schon mal weiter :) Blüüüümchen. Hab ne Weile überlegt, ein bisschen nach Inspirationen gesucht, und bin letztendlich bei etwas recht Simplem hängen geblieben :) Gefällt mir aber nachwievor ziemlich gut.

Tageslichtlampe
Tageslichtlampe
geblitzt
Blumen brauchen Sonne!!!

Einfach, aber schick, nicht wahr?

Maholo und Ciao
Nyxx

(P.S.: Die bisherige Gesamtliste kommt ab jetzt ganz zum Schluß. Langsam wird sie nämlich ordentlich lang XD)

Nailart-Challenge #1 ~ Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)
Nailart-Challenge #2 ~ Orange
Nailart-Challenge #3 ~ Yellow
Nailart-Challenge #4 ~ Green
Nailart-Challenge #5 ~ Blue
Nailart-Challenge #6 ~ Violet
Nailart-Challenge #7 ~ Black & White
Nailart-Challenge #8 ~ Metallic
Nailart-Challenge #9 ~ Rainbow
Nailart-Challenge #10 ~ Gradient 
Nailart-Challenge #11 ~ Polka Dots
Nailart-Challenge #12 ~ Stripes
Nailart-Challenge #13 ~ Animal Print (wird nach gereicht)

Kommentare:

  1. Ist das der Lack aus der neuen Catrice? Schicki :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee, das ist der Catrice-Lack, den eine Gute Fey mir hat zukommen lassen (*rah* schlechter Wortwitz XD) ;)
      Der aus der Big City ist petrol :)

      Löschen
  2. Sieht echt schön aus! Und das grün ist auch total schön! Ob ich mir das auch kaufe??? NEIN, ich hab genüg grüne Lacke!!! Hab ich??
    Ok, ich werde diese Selbstgespräche mit mir selbst fort führen! ;)

    Liebe Grüße, Nora =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls es hilft: Der grüne Lack ist aus der Coolibi-LE von Catrice, die gibt es nicht mehr ;) Höchsten vielleicht bei ebay, weiß ich aber nicht genau :)

      Löschen
  3. hast du lust beim adventskalender mitzumachen? ich brauch unterstützung aufauf

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.