Donnerstag, 25. Oktober 2012

[New In] Lacke, Lacke und andere tolle Sachen :D

Aloha meine Lieben,

gestern hat sich bei mir spontan mein Bestand an tollen Dingen erhöht. :) Nach der Arbeit hatte ich mich mit Pippa, Jule, Sabi und Alicia getroffen. Somit war die Riege der Tü(-nahen)-Beautyverrückten vollständig anwesend. dm war die erste Station, da hab aber tatsächlich bloß ich was gekauft. Nicht mal was spannendes. Nur ne kleine Zahnpasta und die Reisegröße von meiner Waschcreme...
Danach hockten wir quasselnd bei einem Kaffee (oder anderem Getränk) zusammen.
Der Deal fand statt XD. Jula hatte nämlich bei Kiko bestellt und so wanderten gestern diese beiden Schätze in meinen Besitz:

Kiko Holographic ~ 401 Peacock Green ~ 400 Steel Gray
Der Hammer! Mußte mich ja zusammen nehmen, dass ich nicht noch mehr auf die Liste geschrieben hatte *lach*
Des Weiteren hatte Jule den Blush aus der Class of 2012 LE von essence für mich noch besorgt. Sie war die erste, der die LE über den Weg gelaufen ist. Zwischenzeitlich ist sie beim dm wieder weg, dafür aber beim Müller scheinbar erneut aufgefüllt noch immer zu haben. Der Blush war aber auch alles, was mich aus der LE angesprochen hatte.
essence Class of 2013 ~ 01 Alpha Better Gamma
Schließlich mußte Sabi zum Zug, und wir restlichen stiefelten noch kurz beim Müller rein. Dort trafen wir auf die Big City LE von Catrice. Ein quasi voller Aufsteller! *wooohooo* Ich hatte mir im Voraus zwei Sachen ausgekuckt, und nach Swatches der Tester durfte dann auch alles mit...
Catrice Big Citly Life LE ~ 02 San Francisco ~ The San Francisco Collection
Ich hab leider das gleiche festgestellt wie Alicia mit der Paris-Palette (Video dazu): Aufm Tester war die Pigmentierung echt besser. Heut morgen hab ich damit trotzdem was halbwegs vernünftiges hinbekommen. Werd da noch weiter dran testen. :)
Der Lack ist super schön, aber jetzt hab ich erst mal die Kiko-Lacke auf die Finger gepinselt vorhin, daher muß er noch etwas warten.
essence colour arts eye base
 Die hab ich auch noch eingepackt. Einfach mal zum Testen :)

Uuuund am Samstag war ich ja noch kurz beim Douglas drinne, im Breuni in Sindelfingen. Wollte einfach vorbei laufen, und dann haben die am Eingang flomar-Lacke liegen gehabt... Während ich also schnell einen gefunden hatte (man muß ja mal alles selber testen, nicht wahr?), stiefelte der Musikus rein, und wie es so ist, wenn man auf Männer mal nicht ständig aufpasst: ließ er sich doch glatt von der Douglette zwei Nagelfeilen von Artdeco aufschwatzen... Ich wußte ja, dass er welche braucht, und hatte ihm auf schon angeraten, einfach mal beim dm zu kucken (oder/und einfach mich zu fragen...). *lol* jetzt ist er fast 20€ ärmer. Die 4-Phase-Feile ist quasi wie meine von essence (nur etwas feiner auf der rauesten Seite). Die zweite ist eine Glasfeile. Hab ich keine Ahnung von. Ich hoff einfach, dass beide ihm lange halten, dass das Geld sich gelohnt hat. ^^ Nun aber weg von der lustigen Geschichte, hin zum Lack:
flomar super neon colors ~ N007
Namentlich der Bond unter meinen Lacken jetzt. (hehe, witzigerweise hab ich vorhin "Ein Quantum Trost" noch mal angeschaut). So Neon kommt er aufm Nagelfächerding gar nicht mehr rüber, aber das Grün ist auf jeden Fall schick. Und ich hab sowas wirklich noch nicht. Also im Ernst!


Diesmal gab's fast mehr Geschichten als Gegenstände *lach* Ich räum jetzt die Lacke in die Lackkisten und den Rest in die MakeUpKiste. Dann hab ich wieder etwas Platz aufm Schreibtisch.
Btw. warte ich grad ungeduldig auf meine Lack-Bestellung aus England und meine Bestellung für Halloween (sei bitte bitte bitte rechtzeitig da *bibber*). Oh, und mein Kleinkram vom ebay... *öh*

Habt Ihr auch was davon ergattern können?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass ich den Lidschatten von Kat von D. ergattern kann :D Danke schonmal für´s Daumendrücken!!!

    Also diese KIKO Lacke <3 Traum! Ich liebe Kiko! Mir fällt ein, ich muss da in HH mal wieder shoppen gehen :D Hach, wir sind schon bissl süchtig oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir bei uns vor Ort *heldenbrust* den dunklen Holo von Kiko gekauft - ansonsten nichts... aber den grünen Floarmar find ich auch sehr schön... aber ich spare momentan^^

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ursprünglich auch noch den rosanen Holo und diversen anderen Kram aud der Liste XD War schon so stolz, dass ich mich so einschränken konnte *lach*
      So, auf was sparst Du denn? ;)

      Löschen
  3. Die Kiko Lacke sind echt toll hab auch die beiden und den mit dem beigen Unterton. Ich bin restlos begeistert!!! ;)

    Kannst du vielleicht mal ein paar Worte zu der Colour Arts Eye Base schreiben, wenn du sie bisschen getestet hast, würde mich interessieren! =)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind toll. Hab gestern gleich lackiert :)

      Kann ich machen :)

      Löschen
  4. Ach das sind alles so tolle Sachen *.*

    <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.