Samstag, 13. Oktober 2012

Nicht wundern ;)

Aloha Mädels,
zur späten Stunde nur kurz zur Info: vor Montag wird hier nichts passieren ^^
War heut den ganzen Tag unterwegs und brauche jetzt meinen Schönheitsschlaf, damit ich morgen fit für ne Hochzeit bin. Nachdem ich grad der Braut noch bei den Nägeln geholfen hab, und davor des Musikus' Tierchen gefüttert hab, muss ich jetzt dringend schlafen. xD
Morgen bin ich also verplant und Sonntag werde ich zur Erholung brauchen, und bin wahrscheinlich auch erst spät zuhause.
Wundert Euch also nicht, dass hier jetzt bis Montag nichts passiert :D

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich hoff ja, dass der Musikus nicht zu spät aus der Stadt zurück kommt. xD

Maholo und Ciao,
Nyxx

Kommentare:

  1. Oh Hochzeiten sind was Schönes... ich wünsch dir viel Spaß :-*

    P.S. Ich hab dich übrigens graaade eben noch getaggt:P
    Kannst dir aber Zeit lassen, wie du magst... oder ob du überhaupt magst:)
    http://feynomenal.blogspot.de/2012/10/5050-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! :)

    Was macht dein Musikus denn für Musik??!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Du hast Deinen Spaß gehabt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schlaf gut! :D
    Und danke für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  5. soooo hast nun auch eine Kombination =) http://www.talasia.de/2012/10/14/amu-kleines-lidschatten-1x1-rosa-kupfer/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.