Mittwoch, 3. Oktober 2012

[NOTD] a England ~ Dragon

Aloha Ihr Lieben,

mit weniger Rückenschmerzen, dafür heute mit Kopfweh (seit dem Aufstehen, keine Ahnung warum...), gibt es endlich die Bilder von a England's Dragon :) (drauf klicken = größere Bilder)

Schatten
Hier sieht er zwar schön, aber noch recht unspektakulär aus. Schön finde ich, dass man auch hier, je nach Helligkeit den Effekt doch schon erahnen kann. Und auch so schimmert der Lack einfach nett :)

Mit Blitz
Langsam erkennt man, warum der Lack so der Hammer ist. Da Blitz aber nicht dauerhaft ist, taugt er wenig, damit man seine Fingerchen stundenlang ankucken kann ^^

Sonne
Noch mal Sonne
Und weil's so schön war...
Ich muß immer noch ständig meine Nägel anschauen, und dabei trag ich ihn jetzt seit Montag Abend... So ein wunderschöner Lack!

Ich trage hier zwei Schichten. Wer gern dicke Schichten mag, könnte eventuell sogar mit einer zufrieden sein. Ich alter Perfektionist brauch aber die zweite Schicht, damit ich a) Patzer aus der ersten ausbessern kann und b) mag ich es einfach lieber so ^^.
Die Trockenzeit der ersten Schicht war okay. Ich muß gestehen, dass ich ihr länger Zeit gelassen hab, damit ich auch ja nichts zerstöre ^^ Also kann es gut sein, dass sie schon viel schneller trocken war. Auf die zweite hab ich dann den BTGN-Topsealer drauf, wie fast immer, daher ging auch das sehr flott. Das Lackieren an sich hat auch gut geklappt.
Ich bin wirklich hoch zufrieden. Nicht nur ist Dragon einfach wunder wunder schön ♥, auch hatte ich keinerlei Probleme damit, ihn auf die Nägel zu bekommen :)

Jetzt freu ich mich, wenn ein paar Tage rum sind, dann komm Bridal Veil auf die Finger. Da bin ich auch schon gespannt drauf. Und irgendwann werd ich mir die restlichen a England Lacke auch noch besorgen ^^

Und, hab ich zuviel versprochen? ;)

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Wunderbar!!! Ich bin verliebt und überlege sie mir auch zu kaufen.
    Ist das ein LE? Gibt's die Lacke nur bestimmte Zeit? Ich muss sagen, dass ich vorher noch nichts von dieser Marke gehört habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a England nennt es "Collection", keine Ahnung, wie lang die sowas aufm Markt lassen. Im Moment kommt ne neue raus, aber die anderen gibt es alle noch im Onlineshop.
      Ich bin da durch Zufall mal drauf gestossen, hab mir Swatches angeschaut und bin seitdem verliebt ^^

      Löschen
    2. Verständlich! ;) Mir geht's nun ähnlich...
      Ich denke, ich werde sie mal auf meine Weihnachtswunschliste schreiben und dann mal sehen, ob ich Glück habe ;)

      Löschen
    3. Mach das, ich drück Dir die Daumen :)

      Löschen
  2. Der Nagellack sieht wirklich wunderschön aus! Von der Marke hab ich bisher noch nichts gehört, wo bekommt man die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, auf jeden Fall auf der Homepage von a England (http://a-england.co.uk/). Wüßte sonst spontan keine andere Bezugsquelle, hab mich aber da aktiv noch nicht drum bemüht, muß ich dazu sagen. Man zahlt aber momentan auch kein Porto. Zahlung geht nur über Paypal, wenn ich das richtig sehe.

      Löschen
  3. Sieht toll aus, wobei ich dachte, dass er knalliger ist oder liegt das an den Fotos?

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knalliger in welchem Sinne? XD Ich steh grad aufm Schlauch. Aber die Bilder treffen ihn (zumindest an meinen Bildschirmen (PC und Laptop)) ziemlich gut.

      Löschen
  4. Wow, der Lack sieht wirklich toll aus.
    In Deutschland sind schöne/richtige HOlolacke ja eine Rarität :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist eine wunderschöne Farbe!! Und passt zu Deinem Blogdesign *ggg ich weiss nichtrelevant aber fiel mir als erstes auf *ggg

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.