Dienstag, 2. Oktober 2012

Nur kurz zur Info...

Aloha Ihr Lieben,

ich fühle mich grad genötigt, mich zu entschuldigen ^^ Hab heute wuuuunderbare Fotos vom a England Dragon gemacht (jahahaha, mit Sonne!) - aber...
...ey, ich hab die Rückenschmerzen des Todes heute und kann kaum zehn Minuten still sitzen. Keine Ahnung, wie ich die Arbeit überlebt hab.
D.h.: Bearbeitung und Blogpost müssen wohl bis morgen, höchstens übermorgen warten.
Soooorry! Ich glaube, ihr freut Euch alle schon drauf, so wild wie Ihr den Überraschungspost kommentiert habt ^^ (danke an dieser Stelle an Euch :D)
Und um es noch eine Runde gemeiner zu machen:
Leute, ich konnt heut den ganzen Tag meine Finger kaum aus den Augen lassen...



Hab dem Musikus, weil er auch neugierig war, immerhin ein Foto geschickt. *hihihi* Ich find das so nett, dass ihn das interessiert (oder er zumindest so tut *lach*).

So, meine Rückenschmerzen des Todes und ich legen uns glaub eine Runde aufs Wärmikissen... *motz*

(evtl. werd ich diesen kurzen Info-rumheul-Post morgen auch wieder löschen... wer will sowas denn schon dauerhaft im Blog haben? ^^)

Wünsch Euch einen schönen Abend, genießt den Feiertag morgen :D (ich werde den Tag der Arbeit wahrscheinlich gammelnderweise verbringen XD)

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ohje, dann mach es dir mal so gemütlich, wie du kannst und sieh zu, dass die Schmerzen verschwinden!
    Freu mich trotzdem auf die Bilder!!! =)

    Gute Besserung und liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Ich bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.