Freitag, 5. Oktober 2012

#redfriday I

Aloha zusammen,

jo, der Titel sagt es schon... Ich mach heute auch mal beim Red Friday mit :)
Wer nicht weiß, was das ist, bitte hier entlang und nachlesen ;)

Ein nur zugeschnittenes Photo, das trotzdem sehr gnädig mit meiner Haut ist XD Die spinnt grad ein bisschen (gehört leider dazu wie Rückenschmerzen und Unterleibskrämpfe...), hält mich aber nicht davon ab, mich zu schminken. An solchen Tagen gibt es einfach Foundation, dann geht das schon :) Ich bin eigentlich auch keine Kalkleiste, wie man auf anderen Bildern ja erkennen kann. *hihi* Aber wie gesagt: unbearbeitet, weil ich einfach viel zu faul bin :D (die blaue Klamotte ist übrigens mein liebster Gammelpulli aus der Mittelstufe *höhö* altes Teil...)

Hier handelt es sich um den essence A New League LE lip tint ~ 01 My Retro Jacket's Red.
Mag den sehr gern, weil er etwas Stain hinterläßt und nicht sofort wieder verschwindet, wenn man ihn einmal schief ankuckt :) Trag ihn aber viel zu selten, deswegen: Heute :D

Maholo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.