Freitag, 30. November 2012

And time goes by... #4

01.09.2009
♥♥♥ Allerbeste Luna ♥♥♥
Königin der dämlichen Gesichter
Baby, Dicke, Fatbot
† 08.11.2012


Dazu auf die Ohren, weil's Titeltechnisch so gut passt:

Donnerstag, 29. November 2012

[NOTD] China Glaze ~ Ruby Pumps

Aloha meine Lieben,

zwar hab ich heut schon "gepostet", allerdings als Vorbereitung für Sonntag, damit das Gewinnspiel auf jeden Fall online geht, egal was ich am Sonntag mache XD Und damit Ihr heute auch tatsächlich noch was zu sehen bekommt, zeig ich Euch, was ich aktuell auf den Nägeln trage :)

Anfang der Woche kam meine Frust-Bestellung von neulich Freitags an. Laufzeit aus Amiland nicht mal zwei Wochen, ich war platt!


NYX Dorothy ~ China Glaze Ruby Pumps ~ Skyscraper

Ruby Pumps war der Grund meines Bestellens. Ich mein, der Lack ist perfekt für die Weihnachtszeit. Ich brauchte ihn also ganz dringend. Macht Sinn, oder? Und damit das Porto sich lohnt... mußte natürlich die Zollgrenze wieder mal ausgelotet werden.
Skyscraper hat mich auf Swatches auch super angelacht. Wunderschöne Farbe. Und jetzt kann ich behaupten, dass ich einen Lack mit dem selben Namen besitze, wie ein Album einer meiner Lieblingsbands XD (auf der auch noch mein Lieblingslied drauf ist omg, ich will wieder auf ein Konzert, jeeeetzt!)
Dorothy - naja, wo die roten Pumps sind, da ist auch Dorothy, logo. Diese Verknüpfung fiel mir allerdings erst auf, nachdem ich sie in den Händen hielt XD Ein NYX-Lack, der mich schon länger anlachte :)
XXX - wartet auf Sonntag! ;) (jahaha, ich mache Leuten gern den Mund wässrig ;))

Wie auch immer... Ruby Pumps hat mich so angelacht, dass ich Dienstag Abend dann ein Lackieren in Abgriff nahm. Und Mittwoch Abend gleich noch mal.
Warum? Weil er leider allein zum halbwegs trocknen eine gefühlte Ewigkeit braucht. Zumindest mein Exemplar. Und ich Dienstag nur den Nerv für zwei Schichten hatte, die mir nicht gepasst haben.
So sah es dann nach dem zweiten Anlauf aus:


Die Bilder sind mit der Tageslichtlampe gemacht. Anders ist das Licht einfach zu miserabel (und heut fängt es doch tatsächlich wieder das Schneien an *argh*). Das schönste aber: ich mußte nichts nachbearbeiten. ♥ E510 *Kameraabknutsch* Mit dem Scharfstellen hatte die Kamera etwas Probleme bei dem Lack, aber bei genug Bildern findet man schon was taugliches ^^


Ruby Pumps ist ein wunderschöner Lack! Hier in drei Schichten zu sehen, die mich fast wahnsinnig gemacht haben. Fast nur deswegen, weil ich vom Abend davor ja schon halbwegs wußte, wie er sich verhält. Selbst bei dünnen Schichten trocknete er leider sehr langsam. Und ich meine wirklich dünne Schichten! In meinen Augen hätte er sogar noch eine vierte Schicht vertragen können, aber da kam mir erneut die Bettruhe in die Quere. Von der Konstitenz und vom Auftrag an sich finde ich Ruby Pumps völlig in Ordnung. Trotz des dünnen Pinsels (ich präferiere eher die neuen Essie-Pinsel ^^).
Aber im Ernst: Dieser Lack ist sämtlichen Aufwand wert. ♥ So ein tolles Rot, diese Glimmer-Partikel sind der Hammer! (Ablackieren geht auch halbwegs, wenn man das Wattepad etwas länger auf den Nagel drückt)
Ich bin eindeutig verliebt und werde Ruby Pumps mit Sicherheit nicht nur während des Winters öfters tragen. Auch wenn ich mit dieser Bestellung wohl die 100er Marke an Lacken geknackt habe (ich muß echt mal zählen...).

Ist Ruby Pumps nicht ein absolut wunderschöner Lack?

Maholo und Ciao
Nyxx

PS: Ich hab mein Layout noch ein Stückchen breiter gemacht. Weil ich mehr große Bilder haben mag *lach* jetzt, wo die Kamera noch besser ist ^^ Header muß langsam also auch ein neuer her. Nääächste Woche dann evtl :)

Mittwoch, 28. November 2012

And if i had one wish come true... [Gewinnspielteilnahme]

...I'd surf till the sun sets
Beyond the horizon

~ Hawaiian Roller Coaster Ride - Lilo & Stitch OST


Aloha meine Lieben,

bei Ponyhütchen gibt es grad ein suuuuper Gewinnspiel, bzw. ein Wettbewerb. Man kann seine eigenes perfektes Lidschatten-Quad bekommen (Platz 1), oder ein Lidschattenabo (Platz 2) oder eine Überraschungsbox (Platz 3). Dazu muß man sich anhand einer Inspiration vier Farben (also Lidschatten) ausdenken, diese benennen und mitsamt der Inspiration zeigen. Sollte man gewinnen, bekommt man exakt diese Farben. Ist das nicht der Hammer???


Mein erdachtes Traum-Quad taufe ich die Nani-Palette. Und so sieht die Inspiration, sowie die Farbzusammenstellung aus:
Bild: Wikipedia / Nasa
Hawai'i - meine heimliche Leidenschaft ^^ Eines schönen Tages werde ich dort hin fahren (und ganz lange bleiben ^^).
Ich möchte Euch die Palette im Einzelnen genauer vorstellen, sowie zusätzliche Inspirationen zeigen. Alles hätte nämlich nie in die hübsche Bastelei da oben reingepasst ^^

Nani ~ hawaiianisch: hübsch. Ha, da war ich super kreativ, ah?? Erst wollt ich die Palette "Ohana", also Familie, taufen, aber Nani erschien mir irgendwie... griffiger ^^

Nun zu den Farben an sich:

Pele ~ Rotes Rot, wie ich es schon mein Lebtag suche. Ohne Schnickschnack, ohne Pink- oder Blaueinschlag. Einfach nur Rot! Kräftig, gut pigmentiert, matt.
Pele ist die hawaiianische Feuer- und Vulkangöttin (Wikipedia). Hawai'i ist vulkanischen Ursprungs, und auch heute sind dort Vulkane aktiv und vergrößern und schaffen immer mehr Inseln.
Für "mein" Rot stand unter anderem dieses Bild hier Pate:


Molokai, Hawaii by ~Colonelengle on deviantART

Nã Pali ~ Dunkles Grün mit leicht bläulichem Einschlag (jahaha, da ist jemand ganz gut im Farbenbeschreiben), so in Richtung Teal. Matt, klar ^^
Die Nã Pali Küste findet man auf Kaua'i, der ältesten Insel. Was hier Wind, Wasser, Vulkangestein und Zeit geschaffen haben, ist einfach der Hammer!!


Cliffs of Kauai by ~rodbender2001 on deviantART
Quelle: Wikipedia


 




Moana ~ Graublau, erinnert ein bisschen an Kornblumen, oder halt Meer ^^
Moana ist das hawaiianische Wort für Ozean. Mehr braucht man auch fast nicht dazu sagen, oder? Auf allen Bilder findet man Blau, Himmel oder Meer. Einfach toll ♥


Kaanapali Dreamin' by ~OmarHash189 on deviantART

Iolani ~ Nudeton mit leicht graubrauner Tendenz mit silbernen Schimmer (ja, das sieht man auf dem Bild freilich nicht. Ich kann/will kein Glitzer photoshoppen ;)).
Für die Farbe hatte ich mich recht schnell entschieden. Ein Weiß mit leicht rötlichem Schimmer (das wäre halt auch geil) lag knapp dahinte. Aber dieser Ton hat gewonnen. Einfach, weil man alle drei kräftigen Farben damit kombinieren kann. :)
Iolani Palace - wer hätte es gedacht - ist der einzige Königspalast auf US-amerikanischem Boden. Ha, das wußtet Ihr nicht? Hawai'i war vor der Annektierung durch die USA ein Königreich (kleines Zwischenspiel der Republik darf nicht vergessen werden), hatte natürlich entsprechend auch Könige (zuletzt eine Königin). Selbige hießen mit Vorliebe übrigens Kamehameha ;)

Hawaiian Royal Palace by ~SenseiSage on deviantART


Feuer (Pele) ~ Erde (Nã Pali) ~ Wasser (Moana) ~ Mensch (Iolani)
Versteht man die Logik und Farbwahl dahinter?


Mir hat die Zusammenstellung des Quads wahnsinnig Spaß gemacht. Fest stand am Anfang nur das Rot, der Rest kam nach und nach, als ich die Idee Rot=Lava hatte und dann kam halt eins zum anderen ^^.

Wie gefällt Euch die Palette? Ab Dezember wird für die Teilnehmer gevotet, ich würd mich über Eure Stimmen freuen :)

Mahalo und Ciao
Nyxx


PS: Einige interessante und bisweilen lustige Hawai'i-Fakten zum Schluß:
~ Du kannst auf Big Island morgens Ski fahren und Abends am Strand liegen
~ Ich besitze einen alten Merian von 83, diverse Reiseführer und eine Straßenkarte von Hawai'i
~ Die Deutschen sprechen Hawaii übrigens richtig aus
~ Der Mauna Kea auf Big Island ist der höchste Berg der Erde (über 10.000 m vom Sockel unter Wasser gemessen)
~ Big Island heißt offiziell Hawai'i und ist somit Namensgeberin der Inselkette
~ Ni'ihau ist die "verbotene" Insel, die man nicht einfach so betreten darf. Sie ist in Privatbesitz und dort lebt man noch sehr traditionell.

Montag, 26. November 2012

[FOTD] mit Kosmetik Kosmo

Aloha meine Lieben,

jahaha, heute mal ein tagesaktueller Post von mir (und nicht Material von vor gefühlten zwei Wochen ^^). Da ich mich heut tatsächlich ausm Haus bewegt hab (Shawarma *mjam* und Blutspenden (durfte nicht :/), mußte ich mich zumindest ein bisschen herrichten. Schließlich war ich mit drei Männern unterwegs. Die mich zwar auch in übelsten Zuständen (ich sag nur: Papas alter Jogginganzug XD) kennen, aber muß ja in der Öffentlichkeit nicht sein ^^.

(klick aufs Foto = größer)
OMG, man sieht den Blush!!
 Zum Einsatz kamen Lidschatten von Kosmetik Kosmo. Da ich aber oft zu faul bin, die nicht mehr so leere Leerpalette ins Bad rüber zu tragen (das Ding ist halt doch größer...), bleiben die oft auf der Strecke. Schade eigentlich, sie sind echt schön!
Ganz blogwütig, wie ich heute bin, gibt es sogar am Ende vom Post eine Art "Zutatenliste".

Wird echt Zeit für ne neue Brille...
Was, selbst ernstnehmen? Wieso?
Hier nicht mal zugeschnitten... Fand es nett so ^^

Und natürlich gibt es das AMU noch mal ein bisschen näher zu sehen. Ich muß sagen, dass es mir ja ganz gut gefällt :) Nicht zu überladen, an sich schnell geschminkt und doch ziemlich effektvoll. Meine Augen strahlen schön, was grad hinter der Brille für mich vorteilhaft ist :D


Hier seht Ihr meine Kosmetik Kosmo Lidschatten:
Bei denen mit dem dilettantischen X handelt es sich um (von unten nach oben):
Creme ~ Unterer Wimpernkranz, komplettes bewegliches Lid
Toffee ~ äußere Hälfte vom beweglichen Lid
Koboldgelüste ~ Lidfalte
Sind sie nicht alle wunderschön?? Ich muß dringend die anderen auch öfter benutzen ♥

Sonst noch haben den Weg ins Gesicht gefunden:
Und sonst so an den Augen:


Wie gefällt Euch mein FOTD? Habt Ihr auch Lidschatten von Kosmetik Kosmo?

Hab btw die Spalte ein bisschen größer gemacht (50px). Gefällt Euch das? Da kann ich ein paar Bilder auch mal noch etwas größer anzeigen lassen, ist die Frage, ob Ihr das überhaupt wollt, oder ob es wie bisher auch okay war.

Maholo und Ciao
Nyxx

♥ Ankündigung: Blogger Adventskalender!


HoHoHo, das Jahr neigt sich dem Ende zu und es haben sich wieder 24 Elfen vom Weihnachtsmann zusammen getan. Ihr habt an 24 Tagen die Möglichkeit auf 24 Blogs vorbei zu schauen und tolle Geschenke abzustauben. Jeder Blog entscheidet, wie lange sein Gewinnspiel geht. Wir haben beschlossen, dass die Elfen an keinem Gewinnspiel des Adventskalenders teilnehmen dürfen. Wir wünschen euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit und spannende Gewinnspiele der Blogs…


Auch ich bin dieses Jahr dabei und werde in diesem Rahmen mein erstes Gewinnspiel veranstalten *hibbel*
Bei mir geht's schon zeitig los und das Türchen auf der Kammer wird sich am 2. Dezember öffnen :) Seid gespannt!

Wo sind die 24 Türchen versteckt? Hier findet Ihr alle Türchenöffner (und ich muß sagen, ich bin schon neidisch, dass ich selber nicht teilnehmen darf *hihi*):


 Ich wünsche Euch viel Spaß und Glück bei den Gewinnspielen :)

Maholo, Ciao und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Euch
Eure Nyxx :D

Neues Baby :D

Aloha meine Lieben,

es ist schon am Rande angedeutet worden... Nyxx hat sich eine 'neue' Kamera geleistet. 'Neu' in Anführungsstrichen, weil ich sie gebraucht gekauft habe. Dazu aber gleich mehr.

Ich wollte ja schon länger länger eine gescheite Kamera. Schon vor Blogzeiten, aber mit Blog noch mehr. Meine Handycam ist schon ganz okay, aber im Ernst: sie kann halt nicht viel, und kommt recht schnell an die Grenzen. Ich sag immer, "Wald- und Wiesenknipserei" tut damit ganz gut. Für unterwegs taugt sie mir daher auch nachwievor noch :)
Zum "Ernsthaft" fotografieren hätte ich am aller aller Liebsten ja ne fette Spiegelreflex - aber leisten können? Leider nein.
Nach meinem Geburtstag im September saß ich also mit meinem Geburtstagsgeld im Kopf vor dem PC und hab recherchiert, welche kleine Digicam für meine Zwecke tut. Makro war mir wichtig, nicht nur wegen dem Blog. Ich find Makro einfach total geil XD. Ich bin auch mal in den Fotoladen gerannt. Die Kamera, die mir der Herr dort unter die Nase hielt, hatte super Makro, war aber sonst leider hässlich wie die Nacht. Und grad noch im Preisrahmen.
Ich war also unentschlossen. An sich wollt ich die Kameras gern mal in der Hand haben, andererseits war ich einfach zu faul durch hundert Geschäfte zu rennen. Und zudem hasse ich Verkäufer, die einem irgendwas aufschwätzen wollen.
(nach dem Klick geht's weiter, viel Text und Bilder ^^, nur für den Fall, dass es jemanden nicht interessiert ;))

Mittwoch, 21. November 2012

[AMU]s at random

Aloha meine Lieben,

jaha, heut mal was anderes als Nägel ^^ (aber keine Angst, ich hab noch mindestens zweimal Farbe auf den Nägeln in Reserve ;)).

Von mir gibt's heut drei AMUs. Kurz, ohne großes Blabla :) Für mehr reicht es aufgrund mangelnder Erinnerung und/oder wenig tauglicher Bilder leider nicht *lach*

 Ein Klassiker bei mir, ich weiß ^^. Man könnte manchmal meinen, ich wäre unfähig, was anderes zu schminken *lach* Fotos nach einem ganzen Tragetag. Dafür sieht es noch erstaunlich gut aus, oder? :D
(Sleek's Acid-Palette, klarer Fall! Sonst weiß ich leider nichts mehr XD)

Grüüüün! Hab ich erwähnt, dass ich Grün liebe? Der Kajal ist von Zoeva, sonst? *mh* leider auch vergessen *argh*


Catrice Lidschatten 280 Heidi Plum & 110 Gilbert's Grapefruit, dazu ein lila Khol-Kajal von p2. Die Kombi mag ich sehr gern, muß ich gestehen. Ich hätte auch meinen Ar*** drauf verwettet, dass ich genau so ein AMU hier schon mal gezeigt hab, aber glaubt Ihr, ich find das grad?? *lach*

Die letzten beiden Bilder sind btw mit der 'neuen' Kamera entstanden. Grün mit Tageslichtlampe und Lila am Fenster. :) Grün mußte ich aber nachträglich noch Belichten, das war doch sehr dunkel.
Ich bin noch fleißig am rumprobieren mit der Kamera. Heut morgen hab ich sogar versucht, mein AMU mit der Fernbedienung (dank meinem Mitbewohner hat ich ein bisschen Ausrüstung ^^) festzuhalten. Licht war okay, dummerweise hat es meist nicht mein Auge scharf gestellt XD Hab meinen Kopf aber auch saudoof vor die Kamera gehalten *lach* Mal sehen, ob davon doch ein Bild halbwegs was taugt ^^
Zumindest verfälscht die Kamera weniger. Meine Handykamera hat ja regelmäßig an Rouge versagt, bei der Kamera ist es jetzt auf einmal erkennbar *wuuuhooo* Wie gesagt, ich bin noch in der Übungsphase, und solange werden die Bilder wohl mal so, mal so aussehen XD

Wie gefallen Euch die AMUs? Favoriten?

Maholo und Ciao
Nyxx

Freitag, 16. November 2012

[NOTD] Holo²

Aloha meine Lieben,

ja, ich lebe noch. Wer hätte das gedacht XD Aber auch nur beinah, hatte die Woche mit einem Anflug von Blasenentzündung zu kämpfen und bin so mit zwei Nachmittage nach der Arbeit lieber aufm Sessel gehockt und hab gezockt, als mich vor den Rechner zu klemmen. Sessel ist einfach schöner ^^.

Damit Ihr aber noch was zu sehen bekommt, zeig ich Euch schnell, was ich mit meinen neuen Holo's von Kiko gemacht hab.
Eigentlich ziemlich simpel, aber total schick :) Wie immer mußt ich es ständig anstarren und so ziemlich jedem auch unter die Nase halten *hehe*

auch in Unscharf noch super XD
Ich glaub über Technik usw brauch ich ja kein Wort verlieren ^^
Bin diesen Hololacken echt verfallen, auch wenn der Auftrag etwas kniffliger ist.

Btw ist mein aktueller Lack auf den Fingerchen der Hammer! Hält jetzt eine Woche und hat zwar Tipwear, aber die auch in einem Maße, wie andere Lacke nach zwei Tagen! Und das ohne Überlack! Von dem Schätzchen muß ich Euch aber wohl so oder so mal erzählen. Ich bin ja immer noch froh, dass ich ihn tatsächlich über Kleiderkreisel auftreiben konnte :D

Holo-Holo-Kombi, zuviel oder voll geil? Was sagt Ihr?

Maholo und Ciao
Nyxx

Donnerstag, 8. November 2012

[New In] So viel Bling Bling

Aloha meine Lieben,

ja, meine größte Neuanschaffung befindet sich momentan noch in der Testphase. Mal sehen, wie sich das entwickelt ^^.
Aber natürlich gibt es ein bisschen neuen Kleinkram im Hause Nyxx.

Zum einen mußte ich Nagellacke bestellen (ja, wirklich, müssen! Im Ernst! *hust* XD). Gesehen hatte ich Salt n Pepper bei Lucy's Stash, und, naja, ich muuuußte ihn haben...
Geworden sind es dann drei :) Porto aus UK muß sich ja lohnen, nicht war?
vlnr: W7 36 Purple Paradise ~ 98 Salt n Pepper ~ 8 Green Dazzle
Salt n Pepper hab ich an Halloween getragen. Das Ablackieren war die Hölle! Ich hatte danach überall die schwarzen Plättchen rumfahren XD Aber der Lack ist super schön, es lohnt sich also :D

Über ebay ist dann auch nach langer Laufzeit (aus Asien halt, ne?) auch dieser Haufen Nailart Zierstreifen Klebedingsis :)
18 Rollen, davon zum größten Teil Farben, die mir im Leben nicht auf die Nägel kommen XD Aber hab sie mir ja auch nicht vorrangig gekauft, um sie auf den Nägel zu lassen, sondern um sie nach einer Schicht drüber wieder runter zu ziehen.

Dann war die Woche noch beim dm drinnen, und war ganz brav. War aber auch nicht sonderlich schwierig, die interessanten LE-Sachen waren schon weg und der Rest einfach nichts, was ich jetzt mitnehmen mußte. Außer...
Ich hatte irgendwie übersehen, dass es bei der LE Lashes gibt, kann das sein? *mh* Naja, auf jeden Fall hab ich zugegriffen. Und jetzt beantwortet mir eine Frage: Wie oft habt Ihr schon Make-Ups mit Lashes bei mir gesehen? XD Genau, null. Aber hey! Ich sag mir immer, ich muß da einfach mal mit viel Geduld ran, dann wird das was... Und im Ernst, die sehen halt schon sau geil aus.

Und weil ich mal einen austesten wollte, durfte von den p2 Lippies auch noch einer mit...


Also, alles Sachen, die ich ganz dringend gebraucht hab, ist klar, oder? XD

Maholo und Ciao
Nyxx

Mittwoch, 7. November 2012

Faszinata Gewinnspiel

Aloha meine Lieben,

ja, unter Umständen bin ich nicht die erste, die heute in eurer Timeline mit diesem Gewinnspiel ankommt. Aber mal im Ernst, das muß ich einfach probieren ^^
Was gibt's zu gewinnen? Einen 500€ Gutschein. Oo
Was muß man tun?

"Besitzen Sie einen Blog oder kennen Sie jemanden, der eine eigene Website betreibt? Wunderbar! Dann schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum).
Verweisen Sie in diesem Beitrag auf www.faszinata.de oder auf Ihr Lieblings-Schmuckstück im Shop und schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Link zu Ihrem Artikel an gewinnspiel@faszinata.de."

Das gibt mir natürlich auch die Gelegenheit, Euch mal meinen allerliebsten Schmuck zu zeigen ^^. Ich bin da, das muß ich ehrlich gestehen, ziemlich unflexibel XD Ich bin keine von denen, die hunderttausend Ringe und fünftausend Ketten besitzt. Ich hab nicht mal wirklich viele Ohrringe XD Natürlich hat sich im Laufe der Jahre einiges angesammelt an Ketten, Ohrkram und Ringen... Trotzdem, es gibt genau vier Dinge, die ich jeden Tag trage und ohne die ich mich nackt fühle.


Der Ring links im Bild ist witzigerweise an der rechten Hand. Zeigefinger. Der Ring am Ringfinger ist mir kürzlich spektakulär kaputt gegangen, aber der war noch nicht alt genug, dass er sich in mein Herz geschlichen hätte ^^ Hingegen hält dieser hier schon einige Jahre. Ich weiß nur noch, dass ich ihn mir aufm WGT mal gekauft hab, vermutlich Konsumtempel in der Agra...

Die Kette ist ein Geburtstagsmitbringsel meiner Eltern aus Irland. Auch wenn ich bis heute ein bisschen bös bin, dass sie mich nicht mitgenommen haben *lach*, die Kette liebe ich heiß und innig. Wenn ich zum weggehen doch mal eine andere trag, vermiss ich sie ganz arg doll ^^

Der Ring rechts oben findet ihr an meinem linken Zeigefinger. Er ist quasi Version 2.0. Version 1.0 befindet sich in meinem Geldbeutel, mit zwei gebrochenen Stellen, die den Ring leider untragbar machten. Gekauft hab ich ihn damals in Horb aufm Mittelalterspektakulum. Dann ging er kaputt, ich hab ihm lange nachgetrauert und nach Ersatz gesucht. Den fand ich dann letztes Jahr aufm WGT, im Heidnischen Dorf, beim gleichen Händler XD Die Verkäuferin hat sich totgegrinst, als ich mit Schnappatmung meinen alten Ring auspackte und mit dem neuen verglich. Bekam sogar etwas Rabatt *lach*

Der Ring unten rechts ist der älteste in dieser Riege. Hab ihn von meinem ersten Freund bekommen und trage ihn seitdem. Die Beziehung ist Geschichte, aber der Ring für mich nachwievor viel wert. Weil er einfach mehr symbolisiert für mich, als nur ein pures Geschenk. Weil er für mich schon immer einfach mehr war. Den Ring hätte mir auch sonstwer schenken können. Ich sehe ihn einfach unabhängig von dieser Beziehung. Die Bedeutung ist eine Geschichte für sich... Dummerweise ist er mir unten gerissen, muß ihn dringend richten lassen. Hindert mich aber nicht, ihn weiter zu tragen...


Ohne diesen Schmuck fühl ich mich total nackt. ^^ Hab sie einmal beim Musikus liegen lassen und fünf Tage ohne waren eeeeecht hart, so blöd das auch klingt. (Ich nehm es aber auch immer gern als Ausrede, warum ich wieder hinfahren mußte...)


So, nun aber, was würde ich mir für die 500€ aussuchen...
Eine Funk-Solar-Uhr, weil meine eigene nicht mehr tut. (diese eigene ist auch eine Geschichte für sich ^^)
Diese und/oder diese silberne Schlangenkette, weil ich ein paar Anhänger habe, die keine Kette haben.
Diesen Weißgold-Ring, weil er einfach wuuuunderschön schlicht und edel ist. Ich bin verliebt! Für den würde ich noch Platz an der Hand finden :)

Wie man sieht, Silberschmuck. Ich mag Gold einfach nicht (also, Goldiges Gold ^^) an mir selbst. Gar nicht mein Ding :)

Ansonsten würd ich noch nach was wirklich schickem für meine beste Freundin schauen, die hat nämlich nächsten Monat Geburtstag :D

So, und jetzt geh ich mir die Daumen drücken ^^

Maholo und Ciao
Nyxx

Montag, 5. November 2012

[NOTD] Just Jupiter

Aloha meine Lieben,

tatsächlich schon über eine Woche her, der letzte Post. ^^ Wie die Zeit vergeht, mir kam es gar nicht so lang vor. Die Zeit hab ich mit allen möglichen anderen Sachen verbracht, sei es Halloween oder Arbeiten oder Tanzen gehen. Dazwischen hab ich regelmäßig befürchtet, dass ich krank werde und auch jetzt hab ich das dumpfe Gefühl, dass da was ansteht bei mir. Furchtbar...

Nun ja, aber genug davon. Von mir gibt's für Euch heut wieder ein NOTD.
Was, schon wieder Nägel??
Ja, so sieht's aus. :D


Hier haben wir:
~ 1 Schicht essence Ultra Strong nail hardener
~ 2 Schichten LCN Mercedes Benz Collection Jupiter Red
~ 2 Schichten p2 Glamorous Finish holo top coat 040 just fantastic!
~ 1 Schicht essence Better than gel nails Topsealer

Ich muß sagen, mit dem Rot bin ich mehr als nur zufrieden. Wunderschön einfach! War mir am Anfang unschlüssig, ob ich alle Finger, oder nur die Ringfinger mit dem Holo-Coat verzieren möchte. Nach einem ersten Versuch auf einem Ringfinger konnte ich dann aber nicht widerstehen und mußte alle Finger zum funkeln bringen ^^.


Ich finde ja, rote Nägel gehen fast immer. Auch wenn ich Rot nicht so häufig trage (auch wenn ich über sechs rote Lacke besitze, wie ich Mittwoch feststellte), ist das doch ein bisschen so wie Blue Jeans bei Klamotten, oder? (sofern man natürlich den richtigen Schnitt, bzw. beim Lack den richtigen Farbton hat)

Wie gefallen sie Euch, meine Autolack-Nägel? :)

Maholo und Ciao
Nyxx