Mittwoch, 21. November 2012

[AMU]s at random

Aloha meine Lieben,

jaha, heut mal was anderes als Nägel ^^ (aber keine Angst, ich hab noch mindestens zweimal Farbe auf den Nägeln in Reserve ;)).

Von mir gibt's heut drei AMUs. Kurz, ohne großes Blabla :) Für mehr reicht es aufgrund mangelnder Erinnerung und/oder wenig tauglicher Bilder leider nicht *lach*

 Ein Klassiker bei mir, ich weiß ^^. Man könnte manchmal meinen, ich wäre unfähig, was anderes zu schminken *lach* Fotos nach einem ganzen Tragetag. Dafür sieht es noch erstaunlich gut aus, oder? :D
(Sleek's Acid-Palette, klarer Fall! Sonst weiß ich leider nichts mehr XD)

Grüüüün! Hab ich erwähnt, dass ich Grün liebe? Der Kajal ist von Zoeva, sonst? *mh* leider auch vergessen *argh*


Catrice Lidschatten 280 Heidi Plum & 110 Gilbert's Grapefruit, dazu ein lila Khol-Kajal von p2. Die Kombi mag ich sehr gern, muß ich gestehen. Ich hätte auch meinen Ar*** drauf verwettet, dass ich genau so ein AMU hier schon mal gezeigt hab, aber glaubt Ihr, ich find das grad?? *lach*

Die letzten beiden Bilder sind btw mit der 'neuen' Kamera entstanden. Grün mit Tageslichtlampe und Lila am Fenster. :) Grün mußte ich aber nachträglich noch Belichten, das war doch sehr dunkel.
Ich bin noch fleißig am rumprobieren mit der Kamera. Heut morgen hab ich sogar versucht, mein AMU mit der Fernbedienung (dank meinem Mitbewohner hat ich ein bisschen Ausrüstung ^^) festzuhalten. Licht war okay, dummerweise hat es meist nicht mein Auge scharf gestellt XD Hab meinen Kopf aber auch saudoof vor die Kamera gehalten *lach* Mal sehen, ob davon doch ein Bild halbwegs was taugt ^^
Zumindest verfälscht die Kamera weniger. Meine Handykamera hat ja regelmäßig an Rouge versagt, bei der Kamera ist es jetzt auf einmal erkennbar *wuuuhooo* Wie gesagt, ich bin noch in der Übungsphase, und solange werden die Bilder wohl mal so, mal so aussehen XD

Wie gefallen Euch die AMUs? Favoriten?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Das erste, jaaaa obwohl es so bunt ist, gefällt mir total gut. Der Lidschatten sieht so cremig aus und deckt total gut :) Wahnsinn!
    Das letzte könnte ich mir bei mir auch gut vorstellen. Schlicht aber schöööööön <3

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte ist wunder, wunderschön! Muss ich auch mal ausprobieren :)
    Hast du eig schonmal berichtet was für ne neue cam du hast??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch ganz einfach :) ausprobieren und zeigen, bitte ;)
      Ne, die Kamera hab ich noch nicht näher vorgestellt. Werd ich aber noch nachholen. Hab sie bei eBay ersteigert. Leider hat sie einen Fehler, von dem der Verkäufer nichts gesagt hat, bzw wußte er wohl nichts davon (wie das geht, frag ich mich allerdings...^^)

      Löschen
  3. Das erste is ja mal wieder total meins :D hihi, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Das erste ist ja mal der Kracher! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die alle drei super schön *.* hach ich freu mich schon so auf meine Paletten...^^

    <3

    AntwortenLöschen
  6. das erste amu gefällt mir sehr gut:)

    lg

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.