Montag, 26. November 2012

♥ Ankündigung: Blogger Adventskalender!


HoHoHo, das Jahr neigt sich dem Ende zu und es haben sich wieder 24 Elfen vom Weihnachtsmann zusammen getan. Ihr habt an 24 Tagen die Möglichkeit auf 24 Blogs vorbei zu schauen und tolle Geschenke abzustauben. Jeder Blog entscheidet, wie lange sein Gewinnspiel geht. Wir haben beschlossen, dass die Elfen an keinem Gewinnspiel des Adventskalenders teilnehmen dürfen. Wir wünschen euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit und spannende Gewinnspiele der Blogs…


Auch ich bin dieses Jahr dabei und werde in diesem Rahmen mein erstes Gewinnspiel veranstalten *hibbel*
Bei mir geht's schon zeitig los und das Türchen auf der Kammer wird sich am 2. Dezember öffnen :) Seid gespannt!

Wo sind die 24 Türchen versteckt? Hier findet Ihr alle Türchenöffner (und ich muß sagen, ich bin schon neidisch, dass ich selber nicht teilnehmen darf *hihi*):


 Ich wünsche Euch viel Spaß und Glück bei den Gewinnspielen :)

Maholo, Ciao und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Euch
Eure Nyxx :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.