Montag, 26. November 2012

[FOTD] mit Kosmetik Kosmo

Aloha meine Lieben,

jahaha, heute mal ein tagesaktueller Post von mir (und nicht Material von vor gefühlten zwei Wochen ^^). Da ich mich heut tatsächlich ausm Haus bewegt hab (Shawarma *mjam* und Blutspenden (durfte nicht :/), mußte ich mich zumindest ein bisschen herrichten. Schließlich war ich mit drei Männern unterwegs. Die mich zwar auch in übelsten Zuständen (ich sag nur: Papas alter Jogginganzug XD) kennen, aber muß ja in der Öffentlichkeit nicht sein ^^.

(klick aufs Foto = größer)
OMG, man sieht den Blush!!
 Zum Einsatz kamen Lidschatten von Kosmetik Kosmo. Da ich aber oft zu faul bin, die nicht mehr so leere Leerpalette ins Bad rüber zu tragen (das Ding ist halt doch größer...), bleiben die oft auf der Strecke. Schade eigentlich, sie sind echt schön!
Ganz blogwütig, wie ich heute bin, gibt es sogar am Ende vom Post eine Art "Zutatenliste".

Wird echt Zeit für ne neue Brille...
Was, selbst ernstnehmen? Wieso?
Hier nicht mal zugeschnitten... Fand es nett so ^^

Und natürlich gibt es das AMU noch mal ein bisschen näher zu sehen. Ich muß sagen, dass es mir ja ganz gut gefällt :) Nicht zu überladen, an sich schnell geschminkt und doch ziemlich effektvoll. Meine Augen strahlen schön, was grad hinter der Brille für mich vorteilhaft ist :D


Hier seht Ihr meine Kosmetik Kosmo Lidschatten:
Bei denen mit dem dilettantischen X handelt es sich um (von unten nach oben):
Creme ~ Unterer Wimpernkranz, komplettes bewegliches Lid
Toffee ~ äußere Hälfte vom beweglichen Lid
Koboldgelüste ~ Lidfalte
Sind sie nicht alle wunderschön?? Ich muß dringend die anderen auch öfter benutzen ♥

Sonst noch haben den Weg ins Gesicht gefunden:
Und sonst so an den Augen:


Wie gefällt Euch mein FOTD? Habt Ihr auch Lidschatten von Kosmetik Kosmo?

Hab btw die Spalte ein bisschen größer gemacht (50px). Gefällt Euch das? Da kann ich ein paar Bilder auch mal noch etwas größer anzeigen lassen, ist die Frage, ob Ihr das überhaupt wollt, oder ob es wie bisher auch okay war.

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ein hübsches gesamtkunstwerk :)
    Das Rouge kommt mit der neuen Cam wirklich gut! Tolltolltoll^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde zart steht dir auch gut <3
    Irgendwie habe ich zum ersten Mal so richtig auf dein Piercing geachtet, ich meine mir war klar, dass du es hast, aber so darauf geachtet habe ich noch nicht :D
    Eine neue Brille? Hast du da schon Vorstellungen? Ich finde das immer total interessant, wie sich das ganze Gesicht dadurch "verändert" :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ *rotwerd* danke.

      Ich mag auf jeden Fall irgendwas ohne so einen fetten 'Nerd'-Rahmen haben ^^ Und schwarz oder silber muß es sein. Evtl. Randlos. Naja. An sich hab ich nicht geringste Ahnung. ^^ Ich weiß nur genau, was ich nicht will *lach*

      Löschen
  3. Hehe cool. Mein AMU sieht heute sehr ähnlich aus (und war ja auch alles Koko :D) und das LOTS Blush hab ich auch benutzt heut xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blush lag bei mir schändlicherweise die meiste Zeit unbeachtet rum. Jetzt im Herbst trau ich mich endlich dran. Liegt zum einen an der Farbe, zum anderen daran, dass ich mich langsam echt an Blush gewöhnt hab und nicht mehr so schiß hab, mir Balken ins Gesicht zu malen ^^

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dass Dir das gefällt war mir klar *hihi*

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.