Donnerstag, 8. November 2012

[New In] So viel Bling Bling

Aloha meine Lieben,

ja, meine größte Neuanschaffung befindet sich momentan noch in der Testphase. Mal sehen, wie sich das entwickelt ^^.
Aber natürlich gibt es ein bisschen neuen Kleinkram im Hause Nyxx.

Zum einen mußte ich Nagellacke bestellen (ja, wirklich, müssen! Im Ernst! *hust* XD). Gesehen hatte ich Salt n Pepper bei Lucy's Stash, und, naja, ich muuuußte ihn haben...
Geworden sind es dann drei :) Porto aus UK muß sich ja lohnen, nicht war?
vlnr: W7 36 Purple Paradise ~ 98 Salt n Pepper ~ 8 Green Dazzle
Salt n Pepper hab ich an Halloween getragen. Das Ablackieren war die Hölle! Ich hatte danach überall die schwarzen Plättchen rumfahren XD Aber der Lack ist super schön, es lohnt sich also :D

Über ebay ist dann auch nach langer Laufzeit (aus Asien halt, ne?) auch dieser Haufen Nailart Zierstreifen Klebedingsis :)
18 Rollen, davon zum größten Teil Farben, die mir im Leben nicht auf die Nägel kommen XD Aber hab sie mir ja auch nicht vorrangig gekauft, um sie auf den Nägel zu lassen, sondern um sie nach einer Schicht drüber wieder runter zu ziehen.

Dann war die Woche noch beim dm drinnen, und war ganz brav. War aber auch nicht sonderlich schwierig, die interessanten LE-Sachen waren schon weg und der Rest einfach nichts, was ich jetzt mitnehmen mußte. Außer...
Ich hatte irgendwie übersehen, dass es bei der LE Lashes gibt, kann das sein? *mh* Naja, auf jeden Fall hab ich zugegriffen. Und jetzt beantwortet mir eine Frage: Wie oft habt Ihr schon Make-Ups mit Lashes bei mir gesehen? XD Genau, null. Aber hey! Ich sag mir immer, ich muß da einfach mal mit viel Geduld ran, dann wird das was... Und im Ernst, die sehen halt schon sau geil aus.

Und weil ich mal einen austesten wollte, durfte von den p2 Lippies auch noch einer mit...


Also, alles Sachen, die ich ganz dringend gebraucht hab, ist klar, oder? XD

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Das waren bisher die einzigen LE lashes bei denen ich widerstehen konnte. irgendwie gefallen diese mir einfach nicht:s
    bei uns im dm gab es heut auch schon die neue "moon-irgendwas" von P2. das einzige was mich da interessierte war dieses Lip-Wax?! oder wie das heißt. ich kann mir darunter aber nix vorstellen und deswegen hab ichs natürlich nicht gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses durchsichtig anmutende Lippenstift? Ich hab die "moon-wieauchimmer"-Le grad gar nicht so im Kopf ^^.
      Normalerweise ist so Glitzerkram auch nicht so mein, muß ich ja ehrlich gestehen. Aber da ging irgendwie mein Hirn aus...

      Löschen
  2. Uuuuhh Oo die Klebedinger *.* solche wollte ich schon eeewig haben^^ Die Lacke sehen auch super aus!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es gaaaanz günstig bei Ebay :) (statt 1€ irgendwas für ein "Röllchen" hab ich für 18 Stück nicht mal 4€ bezahlt, und Versand war umsonst :))

      Löschen
  3. Klar, hast du das alles ganz dringend gebraucht. Finde ich völlig einleuchtend!
    Die Lacke sehen echt interessant aus!
    Vielleicht kannst du ne kurze Review zu dem P2 Lippenstift schreiben, wenn du ihn getestet hast. Würde mich sehr interessieren! =)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jemand der mich versteht :D Suuuuper *hihi*
      Hab mir die Review schon auf die To-Do-Liste geschrieben :D

      LG

      Löschen
  4. Wie sind die W7 Lacke? Ich stöber auch schon so lange... wo hast du bestellt?

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salt n Pepper hab ich lackiert, der war echt okay. :) Bestellt hab ich hier: http://www.nailpolishdirect.co.uk/ Versand hat was über ne Woche gebraucht. Hab aber ehrlich gestanden auch nicht geschaut, ob das der billigste Anbieter ist, sondern einfach den genommen, der bei Lucy's Stash drin stand. Faulheit siegt ^^ die anderen Lack-Sorten sind nicht unbedingt billiger wie hier, wenn ich das richtig im Kopf hab.

      Löschen
  5. Ooooh toll, Nailart Zierstreifen Klebedingsis :D Auf meine wart ich noch und die sollen das gleiche machen wir bei dir ^^

    Die Lashes waren mir zu abgedreht. Ich hab ja noch 2x die aus der Cherry Blossoms LE (Voll bescheuert, ich trag ja auch nie Lashes xD) und noch die von NYX, die ich bei der Pussybat gewonnen habe. Will demnächst mal versuchen sie zu verwenden *_* Hab was tolles im Kopf :D

    Die Flaschen von W7 erinnern mich ja immer komisch an OPI, nä xD

    Betty jau, diese Fly to the Moon oder so.... (hab nirgends Pressemitteilungen gesehn). Da hab ich den grünen Lack von gekauft, den fand mein Mann so toll xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Bin auf Nailarts gespannt.
      Ja, die Papierlashes hab ich auch XD Und noch ein paar andere, von denen ich immerhin mal ein Paar tatsächlich getragen hab XD
      Jup, die sehen den OPI-Fläschen nicht nur ein bisschen ähnlich. Im direkten Vergleich sind sie fast identisch :D
      Oh, grüner Lack? Zeigeeeeen!

      Löschen
  6. Die Lashes hab ich freilich auch sofort nach Sichtung gekauft :D Samstag werd ich sie ausführen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Lacke gefallen mit echt gut *__*
    Aaaaaaah, ich glaub ich will auch!
    Was kostet der Versand denn?? Und wooooo kann ich die bestellen???

    xx Danie

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.