Donnerstag, 29. November 2012

[NOTD] China Glaze ~ Ruby Pumps

Aloha meine Lieben,

zwar hab ich heut schon "gepostet", allerdings als Vorbereitung für Sonntag, damit das Gewinnspiel auf jeden Fall online geht, egal was ich am Sonntag mache XD Und damit Ihr heute auch tatsächlich noch was zu sehen bekommt, zeig ich Euch, was ich aktuell auf den Nägeln trage :)

Anfang der Woche kam meine Frust-Bestellung von neulich Freitags an. Laufzeit aus Amiland nicht mal zwei Wochen, ich war platt!


NYX Dorothy ~ China Glaze Ruby Pumps ~ Skyscraper

Ruby Pumps war der Grund meines Bestellens. Ich mein, der Lack ist perfekt für die Weihnachtszeit. Ich brauchte ihn also ganz dringend. Macht Sinn, oder? Und damit das Porto sich lohnt... mußte natürlich die Zollgrenze wieder mal ausgelotet werden.
Skyscraper hat mich auf Swatches auch super angelacht. Wunderschöne Farbe. Und jetzt kann ich behaupten, dass ich einen Lack mit dem selben Namen besitze, wie ein Album einer meiner Lieblingsbands XD (auf der auch noch mein Lieblingslied drauf ist omg, ich will wieder auf ein Konzert, jeeeetzt!)
Dorothy - naja, wo die roten Pumps sind, da ist auch Dorothy, logo. Diese Verknüpfung fiel mir allerdings erst auf, nachdem ich sie in den Händen hielt XD Ein NYX-Lack, der mich schon länger anlachte :)
XXX - wartet auf Sonntag! ;) (jahaha, ich mache Leuten gern den Mund wässrig ;))

Wie auch immer... Ruby Pumps hat mich so angelacht, dass ich Dienstag Abend dann ein Lackieren in Abgriff nahm. Und Mittwoch Abend gleich noch mal.
Warum? Weil er leider allein zum halbwegs trocknen eine gefühlte Ewigkeit braucht. Zumindest mein Exemplar. Und ich Dienstag nur den Nerv für zwei Schichten hatte, die mir nicht gepasst haben.
So sah es dann nach dem zweiten Anlauf aus:


Die Bilder sind mit der Tageslichtlampe gemacht. Anders ist das Licht einfach zu miserabel (und heut fängt es doch tatsächlich wieder das Schneien an *argh*). Das schönste aber: ich mußte nichts nachbearbeiten. ♥ E510 *Kameraabknutsch* Mit dem Scharfstellen hatte die Kamera etwas Probleme bei dem Lack, aber bei genug Bildern findet man schon was taugliches ^^


Ruby Pumps ist ein wunderschöner Lack! Hier in drei Schichten zu sehen, die mich fast wahnsinnig gemacht haben. Fast nur deswegen, weil ich vom Abend davor ja schon halbwegs wußte, wie er sich verhält. Selbst bei dünnen Schichten trocknete er leider sehr langsam. Und ich meine wirklich dünne Schichten! In meinen Augen hätte er sogar noch eine vierte Schicht vertragen können, aber da kam mir erneut die Bettruhe in die Quere. Von der Konstitenz und vom Auftrag an sich finde ich Ruby Pumps völlig in Ordnung. Trotz des dünnen Pinsels (ich präferiere eher die neuen Essie-Pinsel ^^).
Aber im Ernst: Dieser Lack ist sämtlichen Aufwand wert. ♥ So ein tolles Rot, diese Glimmer-Partikel sind der Hammer! (Ablackieren geht auch halbwegs, wenn man das Wattepad etwas länger auf den Nagel drückt)
Ich bin eindeutig verliebt und werde Ruby Pumps mit Sicherheit nicht nur während des Winters öfters tragen. Auch wenn ich mit dieser Bestellung wohl die 100er Marke an Lacken geknackt habe (ich muß echt mal zählen...).

Ist Ruby Pumps nicht ein absolut wunderschöner Lack?

Maholo und Ciao
Nyxx

PS: Ich hab mein Layout noch ein Stückchen breiter gemacht. Weil ich mehr große Bilder haben mag *lach* jetzt, wo die Kamera noch besser ist ^^ Header muß langsam also auch ein neuer her. Nääächste Woche dann evtl :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Lacke!

    Dorothy besitz ich inzwischen selber (sind wir wohl beide von Elena angefixt worden, oder?^^), aber Ruby Pumps muss auf jeden Fall auch noch her - auf den blauen CG bin ich gespannt, der sieht im Fläschen auch toll aus!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elena, ja, unter anderem ^^ sie ist aber an so einigen Sachen auf meiner Wunschliste schuld *hihi*
      Ja, der Nagelfächerswatch sieht schon mal gut aus ^^

      Löschen
  2. Der ist sooooo schön!! Du hast übrigens echt hübsche Nägel, ich beneide dich ein wenig:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :) Muß aber dazu sagen, dass man mit Lack zum Glück nicht sieht, wie sie normal aussehen ^^ Mit Lack ist das super (wahrscheinlich hab ich deswegen eigentlich immer Lack drauf inzwischen *lach*)

      Löschen
  3. Wunderschön..*__*
    Ich hab bei China Glaze leider auch immer das Trocknungsproblem -.-
    aber die FARBEN sind himmlisch <3

    AntwortenLöschen
  4. Awwww, wie hübsch!
    Wunderschön. =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den "Dive Bar" habe ich schon mal getestet und...ich bin so was von verliebt! So dunkel und dann doch nicht, etwas grün und dann wieder doch nicht und *hach* =^.^=

      Löschen
  5. Ich finde ja der NYX Lack sieht am spannensten aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin schon gespannt, wie der sich auf meinen Nägeln tut :)

      Löschen
  6. achso und ps: es wäre super, falls du bei mir kommentierst, dass du auch deine Blog URL einträgst, damit man über die Kommentare zu deinem Blog kann =) hatte zum Glück noch kommis von dir drin als ich noch bei Blogger war und da ist dann der Link noch gewesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey, du hast natürlich vollkommen recht ^^

      Löschen
  7. Das Buch kenn ich gar nicht!
    Ja schau dir mal die Serie an, und sag mir wie du´s findest! :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.