Freitag, 16. November 2012

[NOTD] Holo²

Aloha meine Lieben,

ja, ich lebe noch. Wer hätte das gedacht XD Aber auch nur beinah, hatte die Woche mit einem Anflug von Blasenentzündung zu kämpfen und bin so mit zwei Nachmittage nach der Arbeit lieber aufm Sessel gehockt und hab gezockt, als mich vor den Rechner zu klemmen. Sessel ist einfach schöner ^^.

Damit Ihr aber noch was zu sehen bekommt, zeig ich Euch schnell, was ich mit meinen neuen Holo's von Kiko gemacht hab.
Eigentlich ziemlich simpel, aber total schick :) Wie immer mußt ich es ständig anstarren und so ziemlich jedem auch unter die Nase halten *hehe*

auch in Unscharf noch super XD
Ich glaub über Technik usw brauch ich ja kein Wort verlieren ^^
Bin diesen Hololacken echt verfallen, auch wenn der Auftrag etwas kniffliger ist.

Btw ist mein aktueller Lack auf den Fingerchen der Hammer! Hält jetzt eine Woche und hat zwar Tipwear, aber die auch in einem Maße, wie andere Lacke nach zwei Tagen! Und das ohne Überlack! Von dem Schätzchen muß ich Euch aber wohl so oder so mal erzählen. Ich bin ja immer noch froh, dass ich ihn tatsächlich über Kleiderkreisel auftreiben konnte :D

Holo-Holo-Kombi, zuviel oder voll geil? Was sagt Ihr?

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Wow geniales Design! Diese beiden Schätzchen hab ich ja auch, wenn mich nicht alles täuscht.

    as findest du an Hololacken schwierig? Hab sie zwar bisher nur auf Tipsaufgetragen, aber dort habe ich keinen Unterschied festgestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bei beiden das Problem, dass der Lack recht schnell angetrocknet ist, und hab dann teilweise wieder Lack mit runter gezogen. Und bei der zweiten Schicht muß man dann aufpassen, dass man genau diese Stellen auch wirklich erwischt. Ich empfehle, besser bei Tageslicht zu lackieren XD Unter der dämmrigen Schreibtischlampe hat es nicht sooo geil geklappt. Hat wahrscheinlich aber außer mir eh keiner gesehen (wie immer halt *lach*)

      Löschen
  2. Aloha, Neumitleserin voraus :)
    [Bin durch Sarahs Blog auf deinen Blog gestoßen und nun hast du mich am Hals ^.~]

    Sehr schöne Nägel, da könnte ich auch nicht anders, als andauernd die Finger in jeder Lichtquelle zu drehen und zu wenden =^.^=

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.