Montag, 5. November 2012

[NOTD] Just Jupiter

Aloha meine Lieben,

tatsächlich schon über eine Woche her, der letzte Post. ^^ Wie die Zeit vergeht, mir kam es gar nicht so lang vor. Die Zeit hab ich mit allen möglichen anderen Sachen verbracht, sei es Halloween oder Arbeiten oder Tanzen gehen. Dazwischen hab ich regelmäßig befürchtet, dass ich krank werde und auch jetzt hab ich das dumpfe Gefühl, dass da was ansteht bei mir. Furchtbar...

Nun ja, aber genug davon. Von mir gibt's für Euch heut wieder ein NOTD.
Was, schon wieder Nägel??
Ja, so sieht's aus. :D


Hier haben wir:
~ 1 Schicht essence Ultra Strong nail hardener
~ 2 Schichten LCN Mercedes Benz Collection Jupiter Red
~ 2 Schichten p2 Glamorous Finish holo top coat 040 just fantastic!
~ 1 Schicht essence Better than gel nails Topsealer

Ich muß sagen, mit dem Rot bin ich mehr als nur zufrieden. Wunderschön einfach! War mir am Anfang unschlüssig, ob ich alle Finger, oder nur die Ringfinger mit dem Holo-Coat verzieren möchte. Nach einem ersten Versuch auf einem Ringfinger konnte ich dann aber nicht widerstehen und mußte alle Finger zum funkeln bringen ^^.


Ich finde ja, rote Nägel gehen fast immer. Auch wenn ich Rot nicht so häufig trage (auch wenn ich über sechs rote Lacke besitze, wie ich Mittwoch feststellte), ist das doch ein bisschen so wie Blue Jeans bei Klamotten, oder? (sofern man natürlich den richtigen Schnitt, bzw. beim Lack den richtigen Farbton hat)

Wie gefallen sie Euch, meine Autolack-Nägel? :)

Maholo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Sehr wundervolles Mercedes rot <3 Rot geht irgendwie immer! Oder? :D
    Deine Nägel sehen so toll aus, schon fast unecht! Kommt wahrscheinlich durch die ganzen Schichten Lack?! *_*

    Och Menno...Ich hasse meine Haut! Ich würde mir am liebsten die Mütze tief ins Gesicht ziehen..-.- AAAAAARRRRRGGGGGGHHHH...
    Du schwörst ja auf das Heilerde-Zeugs aber ich hatte das Gefühl, dass alles nur viiiiiiel schlimmer wird. Nur die Maske, die ist wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es ein Auto in dieser Farbe mit diesem Glitzer geben würde... OH GOTT DAS WÄRE EIN TRAUM :O *zalando Schrei hier einfügen*
    Das sieht so toll aus... ich bin richtig geflasht grad :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Jupiter Red" ist tatsächlich eine Lackfarbe bei Mercedes ;) nur den Topper, den müßte man noch von Hand draufpinseln ^^ *hihi*
      Hab grad mal geschaut, die Farbe gibt's für die A&B-Klasse, zumindest laut Online-Konfigurator. Wären beides jetzt aber nicht meine erste Wahl (SL wäre schick...). ^^

      Löschen
  3. Wie perfekt du lackieren kannst - WAHNSINN!! :D

    Danke! :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine schnelle Antwort. Na ich bräuchte die Lampe halt hauptsächlich für gute und vorallem abendliche AMu Fotos. Tagsüber reicht das Licht am großen Fenster ja dicke aber die Umsetzung vom ISO bei meiner kleinen reicht nicht ganz für gute Ausgeh-AMu-Bilder :( Macht hier dann aber sicher die Kombi aus Stativ und Tageslichtlampe etwas besser ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.