Montag, 10. Dezember 2012

Adventsgewinnspiel ~ Die Gewinnerin

Aloha meine Lieben,

der Moment, auf den alle gewartet haben! Die Gewinnauslosung für mein Adventskalendergewinnspiel ist gemacht, und der Rafflecopter (bzw. random.org als Auslosungsmaschine) haben eine Gewinnerin gezogen :D

Und zwar gehen die wunderbaren liebevoll erlesenen Dinge an *trommelwirbel*:

ANITA

Manchen auch bekannt als die nette Autorin Pippasali von "Nicht noch ein Beautyblog" (schaut vorbei, lohnt sich!). Liebe Anita, ich hoffe Du freust Dich!
Im Rafflecopter-Wigdet auf der Gewinnspielseite wird dieses Ergebnis nun angezeigt, hier noch mal zur Überzeugung evtl. Zweifler ein Screenshot von der Rafflecopter-Page:

Es ging also alles mit rechten Dingen zu ;)

Ich bedanke mich für 400 eingebrachte Lose :) Auf den ersten Blick sind Vanillekipferl und Zimtsterne übrigens die beliebstesten Kekse :) Ich werde die Liste aber noch mal in Ruhe durchschauen, und überlegen, ob und was ich nachbacke. Herzlichen Dank dafür!

Noch eine kleine Anmerkung am Schluß:
bei den 400 Losen sind tatsächlich auch ein paar "faule Eier" dabei, was ich etwas schade findet. eMailadressen als GFC-Follownamen - autsch, netter Versuch; meine eigene Blogadresse als Twitternachricht - tztztztz. Allerdings, wäre es so ein Los gewesen, hätt ich gnadenlos erneut gewählt. Schummelei wird nämlich nicht belohnt ;) Insgesamt waren das aber ein kleiner Bruchteil der Beiträge und somit bin ich wirklich sehr zufrieden über den Ablauf des Gewinnspieles.

Danke für eure Teilnahme, das nächste Gewinnspiel kommt (irgendwann ^^) bestimmt! :D

Ich werd jetzt noch ein bisschen dem Flair des vorhin gesehenen Kinofilmes nachhängen... Skyfall OMG, ich sag's Euch, Daniel Craig ist und bleibt ein verdammt heißer Kerl und einer des besten Bonds! (trotz der Quantum Trost Schlappe). Hach!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Waaaah - und wie ich mich freue!!!
    Besonders auf den Nagellack... hach!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin! lg

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, "400 eingebrachte Lose" ist ja verdammt viel Holz, wow!
    Mein 66 Leser Gewinnspiel wird wohl nicht so viel einbringen =^.^= [Übrigens noch bis 16.12.2012 *in den Raum wink*]

    Gratulation der glücklichen Gewinnerin :]

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.