Sonntag, 2. Dezember 2012

Blogger Adventskalender Gewinnspiel

Aloha meine lieben Leser, liebe Adventskalender-Vorbeischauer ;)


Hohoho, heute ist es soweit! Das zweite Türchen des Blogger Adventskalenders öffnet sich, und zwar hier! (hinter dem Link findet Ihr meinen Ankündigungspost mit der gesamten Türchen-Liste ;))

Gleich zum wichtigen Teil: Was gibt es zu gewinnen? ;D

Hintergrund, PS-Brush-Set 1, PS-Brush-Set 2 (wie immer bei deviantArt gefunden♥)
~ China Glaze Hunger Games Collection - Stone Cold ~
~ p2 What's Up? Beach Babe - Sponge Allrounder ~
~ Meßmer Asiatischer Manana Tee ~

Stone Cold ~ mein erster China Glaze Lack, den ich extra für Euch noch mal besorgt hab. Tragebilder von mir findet Ihr hier. Ein wunderbarer matter Lack, in den ich mich sofort verliebt hatte, nach der ersten Swatch-Sichtung.
Sponge Allrounder ~ ein mehr oder weniger gelungener Dupe zum Beautyblender. Ich selber besitze das rosa Ei nicht, bin mit dem gelben Ei aber sehr zufrieden. Foundation und Theaterschminke packt er locker :)
Manana-Tee ~ Der beste Tee der Welt. Ohne Scherz! Ich kaufe ihn seit Jahren und liebe Ihn heiß und innig. Vielleicht nicht die erste Wahl als "Weihnachtstee", aber für mich immer die erste Wahl, wenn ich Bock auf Tee hab ^^ Ihn gibt es für Euch quasi als "Schmankerl" obendrauf ;)


"OMG, so tolle Sachen, was muß ich dafür tun??" werdet Ihr Euch jetzt vielleicht fragen...
Nichts leichter als das! (antwortete Frederik...)

Das müßt Ihr tun:
~ Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
~ Ihr seid über 18. Seid Ihr das nicht, brauche ich die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigen im Falle des Gewinnes.
~ 4 Lose gibt es für Euch zu ergattern, wie, sagt Euch Rafflecopter :)

Das Gewinnspiel beginnt am Sonntag 02.12.2012 00:01 Uhr und endet nach einer Woche am 09.12.2012 00:00 Uhr. (also von Sonntag bis Sonntag, im Zweifelsfall gilt der Rafflecopter! Ich kann die Uhrzeit darin leider nicht ändern ;)) Ich werde den Gewinner zeitnah nach Ende auf dem Blog und im Rafflecopter bekannt geben und ihm/ihr eine Mail schicken (achtet also auf eine korrekt geschriebene Mailadresse, die Ihr regelmäßig abruft ;))

Ich wünsch Euch viel Erfolg beim Gewinnspiel :) Türchen Nr 3 findet Ihr morgen bei Unlike Girl :)

Maholo und Ciao
Nyxx


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Als Nicht-Twitter-User kann ich nur 3 Entries earnen (man, kann ich hip sprechen!), aber ich drück mir und aber auch allen anderen die Daumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ich wollte es irgendwie so machen, dass keiner sich groß gezwungen fühlt, irgendwas "extra" anzulegen, und sei es bei GFC zu followen (kuck, ich kann das auch XD). Mag ja nicht auf Leserfang gehen ^^

      Löschen
    2. Wir speaken really schon totally trendy, meinste not too? Ich find das pretty cool. Das hat something cosmopolitic. Yo, alda!

      Löschen
  2. Oh mein GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT *________________________________* *quiek*
    Ein Stone Cold!!!! *ansabber, Sabber liebevoll wieder wegwisch, dabei den Lack im Tuch versteck und schnell wegrenn*
    Ich muss einfach gewinnen Ö_Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ich mußte mich sooo zusammen reißen, um es Dir nicht vorab schon zu verraten XD

      Löschen
  3. Uh da mach ich doch gerne mit ! <3

    AntwortenLöschen
  4. Tee und Nagellack oh mein Gott :) :) es gibt keinen besseren Adventssonntag Zeitvertreib!
    Eine schöne Weihnachtszeit für alle :)

    eisbombe139@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    tolles gewinnspiel da mache ich gern mit.
    Schönen 1. Advent:-)
    Ich folge dir ebi GFC als Mandy Hoffmann

    lg

    Mandy

    Email: mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilnahme bitte über das Rafflecopter-Tool. Kommentar-Teilnahmen werden NICHT gezählt ;)

      Löschen
  6. Tolle Preise, danke für das Gewinnspiel!
    Ich wünsche dir einen schönen 1 . Advent :).

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Preise, danke für das Gewinnspiel!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent :).

    AntwortenLöschen
  8. schöne zusammenstellung! ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    liebe grüße
    bundy3@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Schönes SEt, nur leider funktioniert der rafflecopter bei mir nicht :(

    Lg,
    Cana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh, bei mir sieht er ganz normal aus, vielleicht liegt's an Deinem Browser? (ich hab, ehrlich gestanden, keine Ahnung, aber das wäre so meine erste Idee)

      Löschen
  10. Wow, der Lack sieht toll aus! Schönes Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe doch direkt mal mitgemacht, außer bei Twitter, das habe ich zwar nutze es aber nie und habe dementsprechend auch keine Follower :D Wär ja sonst voll unehrlich irgendwie ;)

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  12. Hübsches Gewinnspiel :)
    Hab gleich mitgemacht <3

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Bloggerkalender habt ihr und deine Gewinne sind klasse! Dann mache ich doch gleich mal mit...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.