Montag, 3. Dezember 2012

Brauche Hilfe ;D

Aloha Ihr Lieben,

heidefitz, jetzt seid Ihr schon 131... Vor dem Wochenende waren da noch 74, + 8 bei Bloglovin (da sind es auch mehr). Ich bin platt XD

Und das muß ich natürlich gleich mal, ganz schamlos, ausnutzen XD Ich hab einen Beitrag für Ponyhütchen's Wettbewerb gemacht, bei dem man sein eigenes, selbst zusammengestelltes Lidschatten-Quad gewinnen kann (dazu mein Beitrag).
Das ganze geht jetzt ins Voting :D auf dem Blog, sowie der Facebookseite von Ponyhütchen kann man seine Stimme abgeben.
Blogpost
Facebook

Zwei Stimmen könnt Ihr abgeben, einmal über den Blog durch Ansage des Favoriten (ich bin Nr. 10 ;)), zum anderen bei FB über ein simples "Gefällt mir".

Ich mach es Euch einfach, und zeig einfach noch mal kurz mein Bild:

Ich würde wirklich wirklich gern gewinnen ^^ (wer würde das nicht? hihi) und da ich selber nicht für micht stimmen will und darf, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Ich freu mich über jede Stimme :D

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Von mir als treue Leserin hast du natürlich beide Stimmen bekommen ;-)
    Ich drück dir beide Daumen (und die großen Zehen^^)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. *done* bei beiden gevotet (wobei fb votings via likes verboten sind ;o) viel glück dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ich hab mir die Regeln nicht ausgedacht XD wußt ich auch nicht ^^ Danke Dir :D

      Löschen
  3. Ich kann wg meinem nicht vorhandenem FB Acoount nur einmal Abstimmen, aber meine Stimmer hast du sicher ;)
    Viel Erfolg
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, Facebook wird eh überbewertet XD Daaaanke :)

      Löschen
  4. Facebook ist nicht so meins, aber die andere Stimme bekommst du von mir! Dann mal viel Glück und Däumchen gedrückt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Kann auch nur ohne Facebook mitmachen, vote aber gern mit und drücke die Däumchen!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.