Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten :)

Aloha he,

so sitz ich hier bei meinen Eltern, mit dem nervigen Laptop (gschenkter Gaul, sag ich bloß), und möchte mich doch noch kurz hier aufm Blog melden. Auch wenn ich eigentlich hoffe, dass die meisten von Euch die Zeit mehr mit der Familie verbringen, als im Internet. Ich vertreib mir grad noch ein bisschen die Zeit, bis es Zeit ist, sich fertig zu machen für's Essen...
Vorhin haben meine Schwester und ich schon den Weihnachtsbaum geschmückt. Wunderschön ist er wieder mal geworden. Von jeder Farben- und Kugelsorte etwas. Das mag jetzt für manchen wie Kakophonie für die Augen erscheinen, aber in Wirklichkeit ist es eigentlich wirklich hübsch. Wir überladen den Baum ja nicht ^^
Passend dazu wurde natürlich Musik gehört. Die einzig wahre WeihnachtsCD, zumindest meiner Meinung nach XD
Heute ohne Zuschneiden und Schrift, direkt vom Handy über den Laptop auf den Blog.
Und nein, wir schämen uns nicht für diese CD. Höchstens mein Bruder. Aber der ist dieses Jahr, leider, sowieso Arbeiten über Weihnachten. Mutter hat Schwester und mich allerdings beim Schmücken gefilmt und das haben wir ihm natürlich geschickt. Es lebe das moderne Kommunikationszeitalter :)

In diesem Sinne:
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, leckeres Essen, und das allerwichtigste: Eine schöne Zeit mit Euren Lieben!!

Wir sind dieses Jahr nur zu fünft, da mein Bruder ja Arbeiten muß. Es stimmt mich immer etwas traurig, wieviel geliebte Menschen uns nicht mehr im Leben begleiten, Weihnachten hin oder her. Heute fällt es nur wieder extrem auf... Am zweiten Feiertag sind wir aber bei der Mutter-Family im Schwarzwald, da geht die Party ab, der Bruder kann auch mit und wir können mit großen Augen die nächste Generation anschauen <3

Mahalo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.