Mittwoch, 5. Dezember 2012

[Naildesign] Stripes reloaded

Aloha meine Lieben,

man erinnere sich an meine Nailart-Challenge, Teil 12 Stripes. Da zeigte ich einen etwas misslungenen ersten Versuch, mit Klebeband was halbwegs gescheites zu fabrizieren. Jetzt mit den Nailart-Klebedingsis (ihr wißt, was ich meine?) ging das ganze schon viel besser ^^

Hier noch mal der klägliche erste Versuch. Furchtbar. An sich schon cool (Farbkombi ♥), aber Umsetzung mangelhaft.

Das pink-chrome Nailart-Klebeband hat mir dann geholfen. (Pink, weil ich diese Farbe als Verzierung mit 99%-Wahrscheinlichkeit niemals an meine Finger lassen werde *schauder*) Diesmal hab ich allerdings den unteren Lack verändert.
Und das kam dabei raus:
Hammer, oder? So im direkten Vergleich um Läääängen besser. Es war zwar ein Gefrickel, die Bänder halbwegs gleichmäßig aufzukleben, aber definitv war es das wert :)
Drunter kam übrigens der blaue Holo von Kiko. Gesehen hat man vom Holoeffekt allerdings bei dem Design nicht sonderlich viel.
Einzigst stört mich bei all solchen Designs, dass es trotz Topcoat immer noch "hubbelig" ist. XD Irgendwie dämlich, oder? *lach*

Wie gefällt Euch mein zweiter Versuch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

PS: Ich möchte noch mal auf meinen Ponyhütchen-Wettbewerbs-Beitrag hinweisen :) Freu mich über Stimmen, mehr dazu hier.

Kommentare:

  1. Sieht echt super aus!
    Doof nur, dass ich nächste Wochen glaub ich auch Streifen machen muss und was ähnliches vorhatte D:

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig toll!
    Wie ordentlich und die Farbkombi ist ja auch genialst, ich für meinen Teil bin total begeistert :D
    Ist das nicht unheimlich frickelig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, es ist schon ein bisschen Arbeit. Klebestreifen zuschneiden, aufkleben, dann lackieren, Klebestreifen wieder runter... Ich nehm für letzteres immer eine Pinzette, weil es dann einfacher geht. Hab auch eine Hand nach der anderen gemacht. Sonst wäre ich wohl auch wahnsinnig geworden ^^

      Löschen
  3. du hätte ich ne übrige lampe gehabt, hätte ich das auch gemacht. dem wars aber nich so und die energysparlampe jetzt ist echt fett. auf lang oder kurz möchte ich aber ne softbox haben

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.