Dienstag, 18. Dezember 2012

[NOTD] W7 ~ 36 Purple Paradise

Aloha meine Lieben,

ja, hier ist es grad etwas ruhig. Ich bin im Vorweihnachtstrott, und mehr damit beschäftigt, nach den letzten Geschenken zu jagen (seit heut brauch ich nur noch zwei XD), und anderen Dingen, die man so vor Weihnachten tut (Essen, Wichteln (ich hasse es), Schlafen, Essen, Arbeiten, Schlafen, Essen...).
Kleine Frage am Rande: Was bekommen Eure Väter von Euch? Ich kann meinem nicht schon wieder ein Buch oder einen Kalender schenken XD

Bevor es aber wirklich endlich mit dem Lack losgeht, möchte ich mich für Euren vielen total lieben Kommentare zu meinem Pigment-AMU bedanken :D Hat mich total gefreut, dass es so gut angekommen ist :)

So, aber jetzt endlich zum Thema.
Tageslichtlampe
36 Purple Paradise war bei meiner Lack-Bestellung aus England ins Körpchen gehüpft. Neben Salt n Pepper, den ich gleich zu Beginn getragen hatte, und Green Dazzle, der bei Gradient Nails zum Einsatz kam (hab ich die fotografiert? muß ich mal schauen XD), der dritte Lack der Runde und eher "unspektakulär". Trotzdem war mir vor einer Weile nach Lila. Die Wahl fiel auf Purple Paradise.

Riechen tun die W7-Lacke leider alle drei wirklich furchtbar. Mich erinnert er irgendwie an irgendwelche Lack-Farben, so Sprühzeug, bei dem man besser Gasmasken benutzt. Also, definitv keine Freude! *wärch* Ich kann's gar nicht besser beschreiben, weil ich meine Nase möglichst fern halte.
Vom Auftrag ging Purple Paradise wirklich gut. Ich meine, ich hab hier zwei Schichten aufgetragen, vielleicht auch drei? (ich sollte mir das evtl mal aufschreiben, eh?) Die Trockenzeit war wirklich okay, aber ich knall eh immer den BTGN-Topcoat drauf. Geht einfach am besten.
Die Haltbarkeit war wirklich gut. Das später folgende Bild bei Sonnenlicht entstand acht(8! 8!) Tage nach den anderen. Tipwear und angekratzt, klar, aber nichts abgebrochen. Wahnsinn :)

Tageslicht (am Fenster, ohne Sonne)
Direkte Sonne, 8 Tage Tragezeit, Bild mitm Handy auf der Arbeit ^^
Farblich finde ich Purple Paradise wirklich klasse! Ich mein, schaut Euch die Bilder an ^^
Ich würde jetzt mal, korrigiert mich, wenn ich mich irre, behaupten, dass der Lack ein Cremelack ist, mit solchen kleinen Schimmerdingsipartikeln. Wie nennt man die? Auf jeden Fall sieht man die so im Schatten ja auch ein bisschen.

Und zum Schluß mein Lieblingsbild ^^
Tageslichtlampe
 Ich liebe ja diese Unschärfeneffekte XD Neue Kamer ftw XD

Wie gefällt Euch der Lack? Habt Ihr auch welche von W7?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Uiiii, tolles Lila! Da würde ich mich auch direkt verlieben, so dunkle, tiefe Töne sind wahnsinnig schön!

    Mein Paps bekommt von uns Rasselbande ein Shirt [Who needs hair when he's got a body like this!] und eine Flasche Grappa, damit das auch so bleibt :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der Lack ist wahnsinn... schmacht!
    Haha, Kalender und Buch, das sind die beiden Dinge, zwischen denen ich auch geschwankt habe. Es wurde dann ein Buch^^
    Bis morgäään!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Farbton <3

    Aber lila ist eh immer toll hrhr =D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack, besonders dein Lieblingsbild ist wirklich grandios ♥

    Ich möcht auch so gerne ein paar von W7 - mal schauen wann :)

    Mein Vater hat auch noch kein Geschenk... aber ich denke es wird dieses Jahr ein Buch. Letztes Jahr waren es eine Orchidee + Kalender...

    Väter zu beschenken ist nicht einfach :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe :)
    Habe auch zwei Lacke der Marke, glaube ich stelle sie demnächst auch mal vor :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack, die leuchtet so schön!
    Ein schöner Nagellack und das der so lange hält, begeistert mich ja noch mehr.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Wow derist ja traumhaft schöön!! :))

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist genau meine Farbe. Ich brauche sie unbedingt!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.