Dienstag, 4. Dezember 2012

[TAG] 50:50

Aloha meine Lieben,

wenngleich nicht vom September, aber noch im Oktober taggte mich die zauberhafte Fey (Fühl Dich gedrückt! :)) mit dem 50:50-Tag. Two-Face-Tag, eh? Eine Seite mit, eine Seite ohne Make-Up. Wahrscheinlich eher was für die "Mutigen" unter uns (oder für die, die Babypopohaut haben XD).
Nun ja, ich war nicht feige, sondern schlichtweg verpeilt (ich will es nicht faul nennen, neinnein).
Jetzt seht Ihr also in Groß und Farbe - Halbe-Halbe-Nyxx, bitteschön:
Ja, so sieht das aus... Ich find es vor allem krass, wie unterschiedlich die Wangenpartie aussieht... XD oder? Was ich mir auf die, von mir aus gesehen linke Gesichtshälfte geknallt hab, habt ihr schon beim "How much is your face"-Tag bewundern dürfen. Ich hab es tatsächlich verbunden, ich fauler Sack *hihi* Natürlich hab ich nach den Fotos auch noch die andere Hälfte verschönert. Abends war ich nämlich unterwegs (und hab mir Schrankbretter auf die Füße geworfen), und wahrscheinlich hätte kein Make-Up es auch völlig getan, aber wenn ich schon anfang, dann mach ich das auch fertig :)

Ich finde, man sieht sehr schön, wie ich doch leicht glänze ohne Make-Up (Puder, ich sag nur, Puder!!). Grad zwischen den Augenbrauen fällt es hier total auf *lach*
Lippenstift und Augenbrauen hab ich übrigens weggelassen aus einem einfachen Grund: Ich benutz recht selten Lippenstift (zu faul XD) und meine Brauen sind so eigentlich schon dunkel genug...
Und ja, ich war davor duschen. Das ist mein tolles Susi & Strolch Kinderhandtuch! *stolzdraufist* Deswegen gibt's auch keine Frisur. Haare stören mich beim Schminken sowieso immer ^^

So, und damit es noch was schönes zu sehen gibt, hier das AMU mal genauer:
Na, wem kommt's bekannt vor? Genau, ich hab dazu mal ein Tutorial gemacht :D Hier hab ich eigentlich als einzigen Unterschied noch diesen Catrice-Eyeshadowstift aus der Coolibri-LE benutzt, der das Rot noch etwas besser raus bringt.

Ich würde jetzt wirklich gern jemanden taggen, allerdings weiß ich, dass viele den Tag schon gemacht haben und ich kann mir vorstellen, dass ihn auch nicht jeder machen möchte (was auch voll okay ist :)) Sollte sich also jemand berufen fühlen, sagt Bescheid, dann tag ich Euch noch nachträglich :)

Was sagt Ihr zur "Verwandlung"?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Das AMU ist sau schön! *-*

    Finde übrigens du kannst auch ungeschminkt rausgehen.

    Xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mach ich auch manchmal ^^ wenn ich wirklich faul bin.

      Löschen
  2. Das AMU ist der Hammer! Super schön!
    Du siehst ungeschminkt kaum anders aus, vor allem bei deiner Haut sieht man ja kaum einen Unterschied :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Dankeschön :)
      das mit der Haut ist wohl Ansichtsache *lach* Aber gut, so nah wie ich selber kommt da selten jemand ran *g*

      Löschen
  3. Ich mag das AMU auch =^.^=

    Und das ist wirklich ein Tag für Mutige [wobei das bei dir jetzt für mich nicht unbedingt mit Mut zu tun hat, siehst ja auch so gut aus :)].
    Interessant ist der direkte Unterschied, aber deine Augenbrauen sind ja absolut beneidenswert =)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist echt hammer toll, ich brauche wohl bunte Lidschatten und yay, seit Kurzem glänze ich auch zwischen den Augenbrauen, vorher war ich mit glanzfreier, trockener Haut gesegnet :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das so mutig, ich würde mein Gesicht nicht mal halb ungeschminkt zeigen, weil es wirklich nach Alien aussieht, vor allem ohne die Augenbrauen, dafür mit zigtausend Narben xD Und das AMU ist natürlich der Hit!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.