Montag, 3. Dezember 2012

[TAG] How much is your face?

Aloha meine Lieben,

zuerst mal möchte ich ganz kurz anmerken, dass es mich freut wie Bolle, dass mein Adventskalendergewinnspiel so gut ankommt :) Dazu sei aber auch am Rande angemerkt, dass ich, soweit es mir möglich ist, Schummel"tickets" aussortieren werde! "Hab ich nicht" gilt bei GFC-Follower einfach nicht. Nice try, setzen, sechs ;) Ich mag unfaires Verhalten nicht, sei hier mal angemerkt ;) Nachwievor habt Ihr ein bisschen Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.
Ich hoffe zwar, dass die meisten neuen Follower durchaus auch Interesse an meinem Blog haben, und nicht nur wegen einem poppligen Extralos folgen. Aber das wird die Zeit zeigen, nicht wahr? ;)

Nun, zum eigentlichen Thema :) Die liebe Betty hat mich schon vor *hust* langer Zeit mit dem "How much is your face"-Tag bedacht (im September, ich schäme mich ja so :/)

Die Woche ergriff ich dann die Gelegenheit und handelte gleich zwei Tags auf einmal XD Für den anderen Tag mußte ich schminken, also hab ich einfach mal das genommen *lach* Der Tag wird also zeitnah auch folgen :)


Die Preise muß ich größtenteils nachschauen, weil ich einfach keine Ahnung hab, was ich dafür gezahlt hab XD
Ich starte mit dem Gesichtskram:
~ Catrice Infinite Matt Make Up 020 honey beige - 6,49€
~ p2 feel natural concealer 010 - 2,75€
~ essence pureskin 2in1 coverstick (farbe nicht mehr erkennbar XD) - 2,45€
~ Catrice Skin Finish Powder 040 apricot beige - 1,50€ (Ausgemustert aus dem Sortiment)

Gesicht:  13,19€
Das liegt aber daran, dass mein MAC-Puder noch bei der besten Freundin liegt XD (hahaha, Freitag seh ich sie endlich endlich wieder! *hurra*)

~ Artdeco Eyeshadow Base ♥ - 6,80€
~ essence eyeshadow 22 blockbuster - 1,59€
~ Sleek Sunset Palette  - c.a. 8€ (alter Preis noch *gnihi*)
~ Catrice Coolibri LE Eye Shadow Pen C04 Exotica - 3,49€
~ p2 What's Up? Beach Babe LE Kajal 010 breezy bay - 2,15€
~ essence eyeliner pen - 2,45€
~ essence no limits mascara waterproof - 1€ (ausm Sortiment)
~ Max Factor 2000 calorie mascara - 8,95€ (dm-Lieblinge-Box, aber ich rechne mal mit dem normal Preis)
~ essence lash & brow gel mascara - 1,59€
~ p2 Spring please! LE Blush 010 a touch of rose - 2,65€

AMU: 38,67€
Was soll ich sagen, normalerweise nehm ich ein oder zwei Eyeshadows statt der Palette, eigentlich aus der Drogerie, also müßte das preislich ganz gut hinhauen. Außer, ich pack eins meiner MAC-Schätzchen aus ^^

~ ebelin Masken- und Make-up Pinsel - 3,95€
~ ebelin Lidschatten- und Concealerpinsel - 2,95€
~ essence powder brush - 2,99€
~ noname-Pinsel - ??
~ Zoeva Smoky Shader 234 - 4,20€
~ essence eyeshadow brush - 1,25€
~ MUG Small Crease Brush - 3,99$, c.a.3€
~ essence smokey eyes brush - 1,25€
~ essence blush brush - 2,79€

Pinsel: 22,38€
Also, normalerweise reichen mir neben den Gesichtspinseln der Nonamepinsel und zwei weitere ^^ Irgendwie ist es diesmal etwas mehr geworden *lach*

Gesamt komm ich somit auf:
74,24€ (sofern ich mich nicht verrechnet hab XD)

Mh. Ich weiß nicht, eigentlich ist das Alltags-"Gesicht" sogar etwas günstiger ^^ Und je ausgefallener, desto teuerer, ne? Logisch XD

Ich tag hier jetzt keinen mehr, außer jemand will unbedingt (Kommentar genügt, und ich tagge Dich ;)).
/edit:
freiwillig gemeldet hat sich
Kosumina :)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Schöner Post :) ich finde die Ergebnisse immer wieder spannend. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :D
    Ja das sind auch so die einzigen Möglichkeiten...wobei aus dem Fenster schauen eher wegfällt...isn Nachtflug! :D

    AntwortenLöschen
  3. ist ja schon iwie ne menge geld :D mich überrascht die Summe fuer das AMU aber warum hast du denn da noch das Blush mit dazu gezählt?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Blush hätte zum Gesicht gemußt XD Fiel mir gar nicht so auf *lach*
      Wieso überrascht Dich die Summe? (ich hab schon 200€-Gesichter gesehen XD)

      Löschen
    2. ja aber das AMU ist ja bei dir teurer als das Gesicht, also im Vergleich dazu xD okay, heftig 200€ Gesichter, die sind sich aber was wert xD

      Löschen
    3. Ich brauch für's Gesicht nicht so viel Einzelprodukte wie für's das AMU. ^^ einfache Sache.
      200€ kommen schnell mal zusammen, glaub ich ^^. Wenn man seine High-End-Foundation hat, fünf MAC-Lidschatten und dann noch einen Pinsel... allein das ist wahrscheinlich mehr als meine gesammelten Werke (haha, zum Glück hab ich meinen MAC-Kram nicht genommen *lach*)

      Löschen
    4. Ja, stimmt das ist einleuchtend! ;)
      Selbst meine ganzen Schminksachen haben wahrscheinlich einen Wert, den ich eigentlich nie bereit gewesen wäre für Schminke zu zahlen und ich hab NUR Drogerie-Produkte ;o

      Löschen
  4. Ist schon erstaunlich wie viel man so für den Kram bezahlt hat, würde mich gern von dir taggen lassen und gucken wie viel es bei mir ist.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.