Dienstag, 15. Januar 2013

[AMU] Something green

Aloha meine Lieben,

heute ohne viele Worte ein AMU, das ich schon im November geschminkt habe, und das seitdem auf meiner Platte vor sich hin dümpelte. Eigentlich schade.
Grün war so ziemlich meine erste "gescheite" Farbe, die mir auf die Augen kam, weil ich wußte, dass ich damit immerhin nicht wie verprügelt aussah *lach* Auch heute noch mag ich grün an mir wirklich gerne. Ist immer mein Notanker, wenn ich kein Bock auf Nude hab, aber mir irgendwie keine Farbe wirklich gefallen will ^^
Ja, die Bilder sind nicht so der Oberknüller. Ich übe ja noch mit der Spiegelreflex. Und wenn das Licht jahrezeitbedingt so dämlich war und immer noch ist...
Ich muß mich bei Gelegenheit noch mal ernsthafter mit der Tageslichtlampe und AMU-Fotografie auseinandersetzen. Bis jetzt hab ich meist irgendwo einen doofen Schatten oder so *lach*



Tragt Ihr auch so gern grün wie ich?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. ...aber Grün ist toll, da fallen irgendwelche Fotografiermacken doch gar nicht auf =)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich habe dich getaggt, da mir dein blog sehr gut gefällt:)
    würde mich freuen, wenn du mitmachst:)
    http://www.jodie30o.blogspot.de/2013/01/tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Grün steht dir sehr gut und trage ich selber auch echt gern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Daaaanke :)
      Grün ist einfach eine tolle Farbe für braune Augen :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.